Ich (mit Schmachtblick): "Och, hat die schöne lange Haare!"
Beide Freundinnen im Chor: "Deine sind viiiiel schöner!"
Sie wissen offenbar, was ich gerne hören möchte

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Da wo ich aufgewachsen bin, ist "Forke" das Wort für Mistgabel. Daher find ich den Begriff für Haarschmuck einfach gewöhnungsbedürftig.Fjosi hat geschrieben: Banknachbarin: Ist das wieder so eine HaarFORKE? (sie findet das Wort total lustig und nervt mich damit, weils schon echt peinlich ist, wie sie des bei jeder gelgenheit erwähnt)
Die Form ist logisch, nur dass mein Hirn bei dem Wort "Forke" gelegentlich "Kuhmist damit wegmachen" assoziiert...Shadowsoul hat geschrieben:Was ist denn am Begriff "Haarforke" so abwegig? Ich hab als Kind den Begriff "Forke" auch als (Mist-)Gabel kennengelernt, unter "Haarforke" konnte ich mir aber gerade deshalb auch schon was vorstellen, bevor ich son Teil zum ersten Mal gesehen hab - ist halt eine charakteristische Form.
Japp.Junis hat geschrieben:Die Form ist logisch, nur dass mein Hirn bei dem Wort "Forke" gelegentlich "Kuhmist damit wegmachen" assoziiert...
Ich hab auch mal nen dummen Kommentar zu meinen Hairtanas bekommen, gefolgt von der Frage, warum ich Schwerter im Haar hätte. Da antworte ich dann eiskalt "Damit ich Leute, die mir dumme Fragen stellen, abmurksen kann."Jiny hat geschrieben:Es kommt immer sowas wie du hast eine Gabel, einen Stift, Stock oder nen Dolch (da hab ich mal geantwortet ich muss mich doch vor angriffen oder Vampiren wären![]()