Ich muss es ja ausnutzen, dass ich noch am Anfang meiner Sammlung stehe und deshalb noch ein bisschen Spielraum habe was die Haarspielzeuganschaffung angeht

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ging mir ganz genauso als ich die Serie nochmal von vorne geschaut hab.Ernie004 hat geschrieben:In der ersten Staffel von Grey's Anatomy trägt Cristina fast in jeder Folge eine Ficcare. Ist mir früher nie aufgefallen.
Wenn du deinen ZU korrekt bestimmt hast brauchst du definitiv L!Das Kraut hat geschrieben:Ich liebäugle jetzt auch schon recht lange damit, mir eine Ficcare anzuschaffen. Mit ZU von rund 12cm und 83.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ist das L oder M? Ich hab relativ starken Taper, sonst würde ich eher zu L tendieren, die soll jetzt auch länger passen, so billig sind die Dinger ja nicht.
Was sagt ihr als ExpertInnen?![]()
Und vielleicht noch eine Farbberatung, wenn ihr so nett wärt: mit dunkelasch und blondierten Längen, glaubt ihr dass da silber oder gold besser als Basis passt? Ich persönlich bin ja kein übermäßiger Gold-Fan, aber ich will ja auch nicht, dass die Ficcare nicht in mein Haar passt.
Gerade läuft auf Sixx eine Folge und Christina trägt tatsächlich eine silberne Ficcare.Ernie004 hat geschrieben:In der ersten Staffel von Grey's Anatomy trägt Cristina fast in jeder Folge eine Ficcare. Ist mir früher nie aufgefallen.