Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Raiponce

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11596 Beitrag von Raiponce »

Am 30.04. Bei der Absolventenfeier der GyGe-Referendare aus Engelskirchen im Forum des Gymnasiums Lindlar waren seeeeehr viele LHN-verdächtige Frisuren. War jemand von euch dabei???
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#11597 Beitrag von IAkumu »

Geschichte Japans am Montag - Wer von euch sitzt da immer ziemlich weit vorne? :mrgreen: ich würde dich gerne helmuten, aber du bist immer in Begleitung :D
Kurzhaarfisch

#11598 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Keine Fremd- oder Forensichtung, aber ich sehe beim Training immer mehr schöne lange Haare - zwei der Männers tragen Pferdeschwanz auf knapp APL (der eine hat sooo schön dichte und lockige dunkle Haare), bei mindestens einem weiteren ist zumindest schon so ein Minidutt auf dem Kopf zu sehen, und zwei, drei von den Mädels haben auch mindestens taillenlange Haare (und ich verstehe nicht wie die es schaffen mit runterhängendem Pferdeschwanz radzuschlagen oder auf dem Boden rumzurollen ohne sich selbst außer Gefecht zu setzen durch drauftapsen mit den Händen ^^). Vor etwas längerer Zeit war mal eine mit dickem, roten Kordelzopf auf ca. Polänge dabei, erinnere ich mich grade. Wenn sie nochmal auftaucht wird die definitiv angesprochen, die Haare waren echt toll!
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#11599 Beitrag von tm-107 »

TYMAH hat geschrieben:@Ostwind: kann sein, hab auch schon gegoogelt, weil ich mir nix darunter vorstellen konnte. Ist irgendwas mit Asche und hoher überfettung. Bald Krieg ich ein Stück, dann frage ich sie nochmal genauer drüber aus.
Asche würde zur Dudu Osun passen, aber hoch überfettet ist die in meinen Augen nicht. Wir benutzen die immer fürs Gesicht und haben seither eine wesentlich bessere Haut :D
Für die Haare könnte ich die auch mal probieren, aber unser Wasser hier ist da nicht gerade die beste Voraussetzung.

BTT: Heute gegen 12:45 Uhr auf der Indira-Gandhi-Straße. Du warst mit Kinderwagen auf dem Fußweg Richtung Weißer See unterwegs. Schöne rote (gefärbte?) Haare auf ca. Taille und ansonsten dunkel bzw. schwarz gekleidet. Der Kontrast sah einfach umwerfend aus ...
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Hasenpfote

#11600 Beitrag von Hasenpfote »

UBahn Station Milchhof 8:50 Uhr - naturblonder lwb? Mit zwei braunen Stäben gehalten. Du bist in die UBahn Richtung möhringen gestiegen. Bin zu feige zum helmuten
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
blue moon

#11601 Beitrag von blue moon »

Gerade eben um 11 Uhr, Düsseldorf Uni-Kliniken: rötliche, classiclange Haaren im Keulenzopf
Hab überlegt, ob sie gehennt sind oder natürlich Rot, konnte das aber auf die Distanz nicht erkennen, aber sah echt toll aus :)
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Traumelfe

#11602 Beitrag von Traumelfe »

Am Sonntag in Freienfels stand jemand mit waldgrünem Mantel und Stab mit roter Kugel (oder anderem roten Topper? Ich weiß es nicht mehr genau) im Kelte (?) neben mir an einem Stand, an dem Holzgeschirr verkauft wurde, ich hab mich abee nicht getraut, die Dame anzusprechen, weil wir beide in Begleitung waren. Bist Du hier?

Und gerade eben im Care einer hessischen Uni ist jemand (anderes) mit KPO im Dutt rumgelaufen. Ich hab Dich leider erst bemerkt, als Du schon draußen warst...
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Ysandria

#11603 Beitrag von Ysandria »

Traumelfe, war das zufälligerweise eine grüne Kugel in der KPO und blonde Haare?
Dann war ich das :)
Traumelfe

#11604 Beitrag von Traumelfe »

Hallo Ysandria,
Ja, die Haare waren blond, die Kugelfarbe konnte ich leider nicht erkennen, weil die Entfernung zu groß war.
Aber dann warst das wohl Du :)
2a/bMii
Kreuzbein+ mit viel Neuwuchs auf Nackenlänge - auf dem Weg zurück zum Klassiker
NHF dunkelblond/hellbraun
Ysandria

#11605 Beitrag von Ysandria »

Darfst mich gerne nächstes Mal ansprechen! Ich bin zwar meist in Begleitung meiner Arbeitsgruppe, aber die sind meinen Haarwahn gewohnt :D
Sanna

#11606 Beitrag von Sanna »

Heute Morgen Linie 5515/16 richtung Darmstadt Schloß eine blonde junge Frau mit einem getwisteten Dutt, in einem Lederslide verpackt.
Der Stab könnte aus Nussholz gewesen sein.
Und Du hast an etwas grünem gestrickt mit einem Nadelspiel :mrgreen:
2bMii
Julianna Lion

#11607 Beitrag von Julianna Lion »

Ich hab heute die schönsten Silberhaare gesehen! Noch recht junge Frau (ca 50 vll.) und Haare zu einem halb durchgezogenen nicht sehr liebevollen Pferdeschwanz gebunden, etwa Schulterlänge. Aber die Farbe! ö.ö Etwa so wie dieses Forum. Helles Silber. Wow.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Miama

#11608 Beitrag von Miama »

Heute gegen 16h auf der Straße zwischen Dom und Juliuspromenade in Wü:
Gelber Haarstab...vllt ein Essstäbchen? :wink:
Könnte ein Kelte gewesen sein.
feliSilvestris

#11609 Beitrag von feliSilvestris »

Ich glaube heute Morgen kurz nach 10 ein Stück von Senza Limiti in (natur?) roten Haaren gesichtet zu haben :D (Unibrücke Bielefeld). Ich war die mit der schwarzen Ficcare, die an dir vorbei gestürmt ist (und sich nicht getraut hat zu helmuten)..
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
NHF: hellblond
Länge: BSL nach großem Rückschnitt
1bMii
Amilithania

#11610 Beitrag von Amilithania »

@feliSilvestris: Noch jemand ausm LHN an der Uni in BI :lol: Wenns naturrot war, wirds wohl nicht Ani gewesen sein... und ich bin a) nicht naturrot und war heute b) nicht an der Uni :ugly: Ich wollte nur ein wenig spamen...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Antworten