Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
feliSilvestris

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11611 Beitrag von feliSilvestris »

@Amilithania: Ich freu mich über jede Antwort ;D Du hast zumindest wettertechnisch an der Uni heute auch nichts verpasst... (Regen: Und ich hab meinen Schirm natürlich vergessen.)
Haarfarbe: schwarz (gefärbt)
NHF: hellblond
Länge: BSL nach großem Rückschnitt
1bMii
cryptic-elf

#11612 Beitrag von cryptic-elf »

Letzte Woche Freitag auf dem Spectaculum in Dortumd habe ich eine Gruppe junger Männer gesehen, die ihre (ca. BSL langen) Haare in aufwändigeren Flechtzöpfen hatten: Französische Classics in einem Engländer, teilweise mit weiteren Akzentzöpfen, soweit ich das sehen konnte. Sah toll aus! :)

Ansonsten viele weitere schöne und offene Haare, aber ich habe nur eine Person gesehen, die in etwa so lange Haare hatte wie ich. Du saßt auf einer Bank am Wegrand bei der Festival-Bühne (glaub ich) und hattest Deine rötlichen/ rot-blonden (?) Haare mit Flechtwellen offen und ein schwarzes Kleid an.
Mein Freund wollte mich dazu überreden, mich neben Dich zu setzen um zu gucken, wer die längeren Haare hat. :ugly: Ich habe mich aber nicht getraut und hab mich dann nur immer zu Dir umgedreht, während wir weiter gingen. Ich glaube, zum Schluss hast Du mich auch gesehen.

Jetzt ärgere ich mich, Dich nicht angesprochen zu haben. :irre:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
_London_

#11613 Beitrag von _London_ »

Ich hab eben meine erste Langhaarsichtung gehabt:

Eben grade in der Linie 4 zur Uni (Bielefeld), rot (gefärbte?) Haare im LWB (?) mit Dymondwoodforke in grün-rot. Ich war die mit dem großen roten Koffer und dem Flechtdutt mit Flexi.
Leider wars so schrecklich voll in der Bahn, so dass ich dich nicht ansprechen konnte und auf der Brücke hab ich dich nicht mehr gesehen.

War das jemand von hier?
1c/2a Fii (ZU 7,5cm)
81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Tiefe Taille
_London_ auf dem Weg zu glücklicher Kopfhaut
Wolkenpony

#11614 Beitrag von Wolkenpony »

Am Sonntag auf dem Oldtimer-Treffen in Maxlrain. Ein Herr mit dunkelblonden Dreads bis ca. Mitte Oberschenkel. Mann hab ich geglotzt :augenreib:
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#11615 Beitrag von Leni vom Park »

Gestern Nachmittag auf der re:publica auf der grauen Sitzpyramide in der großen Halle: Eine Flexiträgerin mit rotblondem Dutt und blauem Pullover. Saß hinter dir, hab mich aber wegen deiner Begleitung nicht getraut. :wink:
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11616 Beitrag von Holla die Waldfee »

Mensa der Uni Köln: Eine junge Frau saß/lag draußen auf einer Bank und hatte einen Dutt mit einem hellen Haarstab. Bist du von hier? :)
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#11617 Beitrag von Rosmarin »

Heute in Leipzig: auf dem Weg zur Mittagspause kam mir jemand entgegen mit einer silbernen Slide-Spange, die ich natürlich kommentieren musste. Die Trägerin hat mir dann erklärt, dass und wo es die beim WGT im Heidnischen Dorf gibt. Da sie mit meiner Frage, ob sie von Morgana oder Pandoor sei, nichts anfangen konnte, hab ich lieber nicht nach Helmut gefragt. Hätte ich sollen? ;)
Idise

#11618 Beitrag von Idise »

Gestern Abend im Zug nach Neustadt/Weinstraße ca steißlange blonde Traumhaare und vom Stil her ziemlich rockig :-) jemand von hier?
1b'fii Steißlänge
Escargot

#11619 Beitrag von Escargot »

Heute gegen 13:30 in der Königsstraße. Dunkelbraunes Haar im Flechtdutt mit einem sehr langen bunten Stäbchen. Sie trug schwarze Leggins und ein graues Kleid oder Longtop. Fühlt sich jemand angesprochen?
1bMii
Steiß
Irina

#11620 Beitrag von Irina »

Gestern ca. um 12 an der HHU: blonder Flechtzopf bis sicher Steiß! Kann aber nicht sagen, obs eine Frau oder ein Mann war :S
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#11621 Beitrag von TheJumpInTheFire »

19er Bus Richtung Blinzern:
Hab da jetzt schon zum zweiten mal eine Frau mit goldenem Senza Limiti-Buncage gesichtet... Sehr schön :gut:
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#11622 Beitrag von Razzia »

Gestern bei AC/DC in Nürnberg: Blonder flechtzopf bis ca Mitte Po... sehr hübsch!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#11623 Beitrag von fräulein_von_c »

Heute vor dem Rathaus: Hellgrauer, schräger Holli mit Flexi an der Quaste
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#11624 Beitrag von Leni vom Park »

ZOB Berlin, Haltestelle 6: Ein weinroter LWB mit roter, zweizinkiger Alpenland(?)forke an einer Trägerin mit schwarzer Hose, rotem Rock und grüner Tasche. Du warst mit viel Begleitung unterwegs, wahrscheinlich Richtung Oldenburg.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#11625 Beitrag von Alanna »

Frankfurt Hbf heute um 15h: Blonde Frau in Jeans und rotem Shirt mit einem Notenschlüssel von SL im Haar. Schien in Eile zu sein, daher habe ich sie nicht angesprochen.
Antworten