[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
wow, was für ein anblick wölfchen!! tolles bild! da möcht ich gleich ganz viele ficcares in ganz vielen farben kaufen 

Die Krawattensammlung ist aber auch nicht schlecht.
Schoene Ficcarefarben. Die Silky Collection gefaellt mir ohnehin am besten.

Schoene Ficcarefarben. Die Silky Collection gefaellt mir ohnehin am besten.
Die Ficcare Homepage wurde aktualisiert!
Es gibt jetzt Ficcarissimos mit den alten Acetatenmustern und eine neue Mini Maxima Serie mit etwas abgewandelten Design (nennen sich "Ficcaritos").
Dafür gibt es sowohl bei den Maximas als auch bei den Ficcarissimos keine Border- Collection mehr und Lotusserie iist auch komplett weg
.
Ich würde es blöd finden, wenn sie ab sofort nur noch mit Acetaten arbeiten, ich fand die alten Oberflächen viel schöner! Die neuen Designs sagen mir nicht zu, das sieht so altbacken aus...
Es gibt jetzt Ficcarissimos mit den alten Acetatenmustern und eine neue Mini Maxima Serie mit etwas abgewandelten Design (nennen sich "Ficcaritos").
Dafür gibt es sowohl bei den Maximas als auch bei den Ficcarissimos keine Border- Collection mehr und Lotusserie iist auch komplett weg

Ich würde es blöd finden, wenn sie ab sofort nur noch mit Acetaten arbeiten, ich fand die alten Oberflächen viel schöner! Die neuen Designs sagen mir nicht zu, das sieht so altbacken aus...

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Brummsebiene
Ich find die Acetate eigentlich sehr schön.
Die müssen ja auf dem amerikanischem Markt gehen wie geschnitten Brot.
Die müssen ja auf dem amerikanischem Markt gehen wie geschnitten Brot.
Brummsebiene Summ Summ!
Direkt hässlich finde ich sie auch nicht, aber ich habe wirklich Bedenken wegen der Haltbarkeit (Temperaturschwankungen etc.).
Irgendwie fehlt mir jetzt die Vielfalt.
Irgendwie fehlt mir jetzt die Vielfalt.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Was ist denn das, es gibt die Ficcarissimos der neuen Acetat Kollektion nur in Größe S und M
Wirklich eine merkwürdige Verkaufspolitik!

Wirklich eine merkwürdige Verkaufspolitik!
2b C ii
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
75 76 77 78 79 Taille 81 82 83 84 85 86 87 88 89 Hüfte
Also die neuen Ficcarissimos find ich doof. Ohne Zähnchen? Das lässt bestimmt Halt einbußen.
ABER ich denke, sie werden noch das ein oder andere in den Shop hinzufügen, weil die Kategorien Hairbands & Hairsticks, sind noch leer, aber trotzdem vorhanden!
Die Acetate Minis find ich sogar ganz süß.
ABER ich denke, sie werden noch das ein oder andere in den Shop hinzufügen, weil die Kategorien Hairbands & Hairsticks, sind noch leer, aber trotzdem vorhanden!
Die Acetate Minis find ich sogar ganz süß.
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Was??? Keine Lotus und keine Border mehr??? Muss ich jetzt ***zensiert*** und Maden Like auskaufen?
Ich finde die doch mit Abstand am schönsten, bzw. eigentlich gefallen mir sogar nur diese beiden.
Ich finde die doch mit Abstand am schönsten, bzw. eigentlich gefallen mir sogar nur diese beiden.
2c-3a F ii
- Sommerfrost
Ich kann mich nur anschließen, die Verkaufspolitik ist wirklich etwas merkwürdig!
Mir gefielen auch die Borders am besten. Aber siehe Verkaufspolitik, später wurden gerne warme und kühle Farben gemixt und deswegen hab ich nicht mehr gekauft. Gerade die Silkys, da waren so schöne violette Farbtöne dabei - mit Gold unterlegt!
Ich bin froh, dass ich gut ausgestattet bin. Was da im Moment angeboten wird, möchte ich nicht haben! Mit Gold schonmal grundsätzlich nicht...
Mir gefielen auch die Borders am besten. Aber siehe Verkaufspolitik, später wurden gerne warme und kühle Farben gemixt und deswegen hab ich nicht mehr gekauft. Gerade die Silkys, da waren so schöne violette Farbtöne dabei - mit Gold unterlegt!

Ich bin froh, dass ich gut ausgestattet bin. Was da im Moment angeboten wird, möchte ich nicht haben! Mit Gold schonmal grundsätzlich nicht...
Ich hab erst zwei
.
Und die nächsten wollte ich eigentlich erst bestellen, wenn ich wieder etwas mehr Geld habe. Aber so müsste ich ja eigentlich direkt neue bestellen.
Und gleich mehrere auf einmal zu kaufen finde ich auch nicht so toll...

Und die nächsten wollte ich eigentlich erst bestellen, wenn ich wieder etwas mehr Geld habe. Aber so müsste ich ja eigentlich direkt neue bestellen.
Und gleich mehrere auf einmal zu kaufen finde ich auch nicht so toll...
2c-3a F ii
nur weil es auf der ficcarre homepage keine borders und lotusse mehr gibt, heißt es ja nicht das es sie gar nicht mehr gibt. Die silkys waren auch nie auf der homepage und trotzdem gibt es reichlich von ihnen
Also erst mal cool bleiben und nicht in Panik geraten, die homepage war ja über Jahre nicht mehr auf den aktuellen stand
auf die würd ich mich sowieso nicht mehr verlassen 

vielleicht hat ja jemand Interesse?Dear Ficcare Customer,
Happy Valentines!
Enjoy 15% off your purchase at Ficcare.com.
Promotion runs from February 8-22, 2013.
Code is LOVE2013 at checkout.
Ficcare Team
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ok, danke. Das klingt beruhigend.Pie666 hat geschrieben:nur weil es auf der ficcarre homepage keine borders und lotusse mehr gibt, heißt es ja nicht das es sie gar nicht mehr gibt. Die silkys waren auch nie auf der homepage und trotzdem gibt es reichlich von ihnenAlso erst mal cool bleiben und nicht in Panik geraten, die homepage war ja über Jahre nicht mehr auf den aktuellen stand
auf die würd ich mich sowieso nicht mehr verlassen
Ich bin nicht so oft auf der Ficcareseite, deswegen wusste ich das nicht. Hoffentlich hast du Recht!
2c-3a F ii
Ich hoffe auch sehr, dass man nach wie vor noch Silkys und Borders kaufen kann.
Ich kann mit den Acetaten gar nichts anfangen, mag weder Schlangenlook noch die quietschbunt-gestreiften.
Das wäre echt richtig schade...
Ich kann mit den Acetaten gar nichts anfangen, mag weder Schlangenlook noch die quietschbunt-gestreiften.
Das wäre echt richtig schade...
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen