Nicht grau UND blau, sondern eher graublau. Ich habe neulich ein selteneres Holz an einem Menschling gesehen, dass war graulila. Im Prinzip sowas in kälter...
Kannst ja farbtechnisch mal bei River Ridge vergleichen, vielleicht findest du das ja da in der Übersicht?
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
ich habe eine Forke aus Knochen - unten ist leider damals beim Versand ein Stückchen abgebrochen. Kann ich das irgendwie wieder befestigen? Sekundenkleber hat nix gebracht. Oder kann ichs zumindest mit etwas abschleifen, da es doch ziemlich an den Haaren reißt. Es wäre schade um die Forke
Wie witterungsbeständig ist eigentlich eine Flexi? Auch aktuellem Anlass frag ich mich grad, wie sie wohl Nieselregen bzw. Regen überhaupt finden. Ich gehöre leider zu den notorischen Regenschirmvergessern und hab auch fast nie eine Kapuze
Rosten dürfte die nicht oder?
Meine Flexis hängen nämlich auch im Badezimmer. Dort ist die Luft ja meist auch irgendwie feucht vom Duschen etc.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Meine Flexis müssen alles mitmachen (Hosentasche, in irgendwelchen Taschen rumschmeißen, Regen, im Bad hängen sie sowieso) und machen das auch mit - da kenne ich kein Pardon.
Ich würde sie halt nicht länger im Nassen lassen, sondern darauf achten, dass sie hinterher gut abtrocknen können.
Eine Bekannte von mir geht immer mit Flexi schwimmen, das macht ihr auch nix.
1c M ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, AGA
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert
BlackRaven wofür entschuldigung? Mit Ki-tei-loh warst du doch gar nicht falsch.
Ich hab's nur mal gegoogelt - ich hätte es ja auch falsch ausgesprochen aber zumindest sagen auch viele "Ke-ti-lo" weswegen ich meinte "Nicht unbedingt" (auf dein "was aber wohl falsch ist" bezogen)