Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#1171 Beitrag von Nadeshda »

Oh je, direkt nacheinander Flevona und Favole... das macht mein armes altes Hirn nicht mit :lol: Trotzdem ganz herzliches Willkommen, allen neu hinzugekommenen Bild
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Chrisi

#1172 Beitrag von Chrisi »

Bild
an alle Neuen! Schön daß ihr hergefunden habt!
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Mylou

#1173 Beitrag von Mylou »

hallöchen an alle...

ich bin relativ neu - genauer gesagt lese ich seit geraumer zeit mit, hab mich aber noch nie bemerkbar gemacht.

ich heiße sandra, bin 20 und wohne direkt an der holländischen grenze...
meine haare sind seit 3 monaten blond gefärbt (chemie) und ich könnte mich ermurksen für diese entscheidung. :cry:
eigentlich hab ich nämlich dunkelblondes bis hellbraunes haar, mit rotschimmer... *in erinnerungen schwelg*

hierher verlaufen hab ich mich einfach deswegen, weil ich meine haare jetzt endlich mal züchten will...
da ich zu ner menge spliss neige nehme ich fast alle gutgemeinten und sicher auch guten ratschläge mit auf meinen weg... :wink:

(spliss ist übrigens jetzt weg - radikal von bsl auf knapp über schulter gekürzt - rat meines friseurs auf den ich blauäugig gehört habe :twisted: )

soviel erstmal dazu. :)

ich freue mich auf viele interessante dinge, die ich hier sicher noch herausfinden werde und auf ne menge nette leute.

ganz liebe grüße,
sandra alias mylou
1bFi-ii / 70 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

~ Lächeln ist die eleganteste Art, einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Eisblume

#1174 Beitrag von Eisblume »

Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und meinen Haaren geht es seit dem um einiges besser. Da dachte ich mir, ich gebe einfach mal meinen Senf dazu. :wink: Meine Haare sind in Natura aschblond (mit KK schwarz gefärbt), vom Typ her 2c F ii und schulterlang. Dank meines Glätteisens, Färben, täglichen Waschens und Föhnens sind sie dementsprechend kaputt, vor 2 Wochen habe ich den "Ernährungs- und Pflegeplan" komplett umgestellt und hoffe auf Besserung.

Man liest sich :)
Eisblume
Weleda
Moderatorin a.D.

#1175 Beitrag von Weleda »

Willkommen im Forum:).
bine

#1176 Beitrag von bine »

Gut. dann stell ich mich auch mal vor hier :) Les ja schon ein bisschen als Geist im Forum mit, aber jetzt muss ich mich mal anmelden 8)

Ich heiße Sabine, komm aus Knittelfeld, Österreich und bin 23 Jahre alt.
Seit gut eineinhalb Jahren lass ich von extrem kurz mal wieder meine Haare wachsen. Nachdem ich vor ca. 2 Monaten aber mit dem Gesamteindruck nicht zufrieden war, hab ich mich mal auf die Suche begeben und bin somit hier gelandet. Ich hab momenten Stufen :evil: die längsten Haare sind noch einige cm. vom BH Verschluss weg und die kürzesten wachsen gerade über die Schulter. Hab auch vor kurzem auf NK umgestellt (dank euch hier) und hab schon Veränderungen bemerkt :)

Also dann....
Samira

#1177 Beitrag von Samira »

Hi an alle Neuen, ich bin auch neu hier. :D

Also, mein richtiger Name ist Eva und ich komme aus Österreich. Ich bin 16 Jahre alt.
In diesem Forum les ich schon eine Zeitlang mit, aber erst vor ein paar Tagen hab ich mich angemeldet, von jetzt an werde ich natürlich versuchen, fleißig mitzuschreiben. :)
Also, erst mal zu meinen Haaren (das wichtigste ^^): Sie sind braun, glatt (allerdings trotzdem ziemlich flauschig) und natürlich lang. :) Direkt am Haaransatz gemessen bin ich vor ein paar Wochen auf 77 cm gekommen, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind es aber 89 cm. Nicht, dass das meiner Meinung nach genug wäre... ;)
Vorn hab ich einen Pony, in den ich mir immer mit einer Rundbürste einen Schwung reinföhne, außerdem an den Seiten ganz dünne Strähnchen in Kinnlänge, das passt einfach zu meinem Gesicht. :D Als kleines Kind hatte ich immer schon einen Pony, weil das meiner Mutter einfach besser gefallen hat. So mit 13 oder 14 wollte ich dann gleich lange Haare und hab gleich mal wachsen lassen. Es hat mich ziemlich viele Nerven gekostet, bis endlich alles in einen Pferdeschwanz gepasst hat - aber vor zwei, drei Monaten hab ich mir alte Fotos angesehen und gedacht "Eva, mit Pony siehst du viel besser aus." Und wieder kurz, das hat sich ja so ausgezahlt... :roll:
Lang waren meine Haare immer schon, aber noch nie so lang wie jetzt. Naja, sehen wir mal, was noch draus wird. :D
Sonst haben sie immer gleich ausgesehen, abgesehen davon, dass ich eine Phase hatte, wo ich ständig bunte Strähnen reingeschweißt wollte...hat nicht geschadet. Obwohl ich früher wirklich nicht zimperlich mit den Haaren war... :oops:
Heute trage ich sie immer zu einem einfachen Zopf geflochten.
Tja, was kann man jetzt noch sagen...ich glaube, zu den Haaren wars das, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier meine ganze Haargeschichte geschrieben hab, ihr müsst nicht lesen, es ist einfach so ein Tick von mir, immer zu viel zu schreiben... :?
Dann hör ich mal auf, sonstige Fragen halt per PN, ja? :D

Lg,
Samira
Tessie

#1178 Beitrag von Tessie »

Hallöle,

was soll ich schreiben, was nicht schon zur Einleitung geschrieben wurde? :nixweiss:
Wie meine "Vorschreiber" lese ich auch schon seit geraumer Zeit mit. Euer Forum, die Infos, der Umgang mit einander, einfach nur: :respekt:

Ich wollte aber nicht länger nur Voyoir sein, sondern mich nun endlich zu erkennen geben.

Also: hier bin ich. Mein Spitzname ist Tessie, bin 41 Jahre alt und auch haarsüchtig. Meine "Pracht" ist jetzt BH-Verschluss lang, was mir eigentich auch reicht. Mein Ziel ist, dass sie so bleiben wie sie sind.... :P

Ich wünsche allen noch einen sonnigen, warmen Tag.

LG Tessie
Yura

#1179 Beitrag von Yura »

:kaffee: :) *alle Neuen mit Keksen und Tee/Kaffee willkommen heiß* :) :kaffee:

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Ausprobieren! ;)

@ Samira
Diesen "zu-viel-schreib-Tick" habe ich auch manchmal - ist meiner Meinung nach aber nichts Schlimmes^^ *hehe* ;)
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
tuxbrother
#1180 Beitrag von tuxbrother »

Servus Leut,

ich darf mich nun auch als ein Mitglied dieses Forums sehen. Durch eine Admin aus dem SWR3LAND-Forum zu den langen Haaren wurde ich hier her verwiesen mit meinen Problemen. Es scheint mir jetzt schon ein guter Rat gewesen zu sein :)

Nun mal kurz zu mir: mein eigentlicher Vorname ist Mischa, und als Jahrgang '71 hab ich in meiner Jugend angefangen meine Haare wachsen zu lassen. Nach mittlerweile zwei Jahrzenten habe ich im nassen Zustand ungefähr eine Länge den halben Rücken runter erreicht. In cm kann ich es bis jetzt nicht sagen, da ich es selber noch nicht gemessen habe (vielleicht kann mir ja mal jemand dabei helfen :roll: ) In trockenem Zustand gehen mir die Haare knapp unter die Schultern - es leben die Locken :?
Nun ja - mir scheint es leider, als würden sie einfach nicht mehr wachsen, doch sicher bin ich mir da auch nicht :roll:
Chrisi

#1181 Beitrag von Chrisi »

Ja hallo tuxbrother! Schön, daß Du da bist!

Auch wenn ich nur Moderatorin bin, Admin haben wir hier nur einen und das ist auch gut so 8)
Na, hast Dich schon durchgelesen? :mrgreen:

Arcon
#1182 Beitrag von Arcon »

Hiho Ihr :D

ich bin auf demselben Wege hergelangt wie tuxbrother und finde es schön daß es ein Langhaarforum gibt. Meine Haare sind leider z.Zt. nicht im besten Zustand *schäm* aber ich hoffe mal daß ich hier viele Tips finde um das zu ändern :)

Im echten Leben heisse ich Alexander, bin Bj. 77 und lebe z.Zt. in Sichtweite von Köln. Meinen echten Namen benutze ich idR nie, wenn dann werd ich nur Alex genannt - das aber auch nur von ein paar wenigen Leuten. Meinen Spitznamen Arcon trage ich seit Mitte der 90er und höre idR viel eher auf den als auf Alex ;-)

Grüßli,
Arcon
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
Chrisi

#1183 Beitrag von Chrisi »

Ach nee, da kommen sie einer nach dem anderen...
Hallo Arcon!
Schön, daß hier mal was für unsere Männerquote getan wird Bild

Nadeshda
Admin a.D.

#1184 Beitrag von Nadeshda »

Cool, mal ein paar neue Männer. Schön euch zu sehen.

Viel Spaß euch und natürlich auch allen anderen Neuen Bild
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hjervard
#1185 Beitrag von Hjervard »

Hallo an alle :)

Ich hab den weg zu diesem Forum per Google gefunden, als ich nach einem Namen für diese charakteristischen Zöpfe der Wikinger gesucht hab (so wie sie zB. Mandred in "Die Elfen" hat), weil ich mir auch mal sowas machen will, hab mich allerdings ein wenig eingelesen und muss sagen, dass es mir hier gefällt :D

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, bin ein netter, sehr Metal-lastiger Zeitgenosse, der auch Animes und Fantasybücher liebt^^

Wer meine Vorlieben im Metalbereich wissen will, den muss ich an dieser Stelle vertrösten, da ich schlicht zu viel durcheinander höre als dass man mich in irgendeine Schublade stecken könnte, allerdings kann man sagen dass es mir vor allem Viking, Pagan und Folkbands wie Falkenbach, Ensiferum, Heidevolk, Alestorm, Equilibrium, Windir, Thyrfing und natürlich Nomans Land, da ich dieser Band mein Ava verdanke (man, ich steh einfach auf Hjervards Stimme...); aber hey, auch Death und vor allem Thrash hat bei mir seinen Wert (Sodom, Slayer, Death, Morbid Angel...)

So, nun is aber genug, ich fang wieder an zu schwafeln, macht euch doch in den nächsten Wochen einfach selbst ein Bild von mir :D

Ach aber eins muss ich noch für alle Frauen hier sagen (vor allem wenn ich Sätze wie "Schön, daß hier mal was für unsere Männerquote getan wird " les):

Bin Single ;)
Antworten