Haarpracht der Promis

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ulrike

#1171 Beitrag von Ulrike »

Sophie hat geschrieben:Anna-Katharina Samsel spielt in der RTL-Soap Alles was zählt die Katja Bergmann
Aah jetz hat sie endlich einen Namen - die Dame kam mir öfters mal beim Training im Fitnesstudio unter - da hab ich schon immer den schönen (vor allem fast gleichmäßig dicken) Flechtzopf neidisch beäugt :shock:
Timmy

#1172 Beitrag von Timmy »

Rihanna trägt ihre Haare jetzt gaaaaanz lang...
Weiterhin rot, aber dafür jetzt bis zum Po!

Klar sind das Extensions, aber ihre Haare wachsen ja seit Mitte 2010 erst wieder, nachdem sie ja ihre Haare extrem kurz trug, da imacht es Sinn, dass die natürlichen Haare noch nicht so lang sein können...

Aber dennoch finde ich, dass es gut aussieht :D .
Was meint ihr?

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1173 Beitrag von Squirrel »

In der blöde Umfrage darunter sagen über 50% der Leser, dass die viel zu lang sind und dass es nicht mehr gut aussieht. :lol:
Hab jetzt mal aus Prinzip mit "Ich liebe lange Haare!" abgestimmt. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
DvCordia

#1174 Beitrag von DvCordia »

Mir gefällt's auch. Und ich bin neidisch, auch wenn ich weiß, dass es geschummelt ist. xD
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Mad Hatter

#1175 Beitrag von Mad Hatter »

Ich finde ihre Mähne toll, auch wenn es geschummelt ist, ich fand sie auch schon zu Beginn ihrer Karriere mit langen, dunklen Haaren sehr hübsch, dazwischen dann weniger hübsch...

Ihr glaubt gar nicht, wie viele Langhaar-Hasser ich kenne, da wundert mich diese Abstimmung so gar nicht mehr :roll:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1176 Beitrag von Squirrel »

Ich hätte mir die Kommentare unter dem Artikel nicht durchlesen sollen. :shock:
Im "wahren Leben" bin ich noch nie wirklich mit Langhaarhassern zusammengestoßen, die meisten finden meine Haarlänge toll, oder sie sagen halt nix dazu, das ist dann auch okay.
Einmal haben zwei Frisörinnen (als ich meine Mama begleitet hab, als Aufpasserin quasi) über meine Haare gelästert, die wären ja viel zu langweilig so; aber Haarkritik kann ich von Menschen mit kaputtblondierten und ausgefransten Zotteln nicht ernstnehmen. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Eisblume

#1177 Beitrag von Eisblume »

Squirrel hat geschrieben:Ich hätte mir die Kommentare unter dem Artikel nicht durchlesen sollen. :shock:
Das dachte ich mir auch gerade. :roll:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1178 Beitrag von lusi »

jetzt gerade auf Pro 7. Shang High Noon mit jackie Chan und sein fast Knielangeer geflochtener Zopf. :mrgreen:

zu Rhianna: sehr schön das sie wieder lang trägt...das viele die Länge nicht mögen wegen des Votings wundert mich nicht...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Tineoidea

#1179 Beitrag von Tineoidea »

Hat schon jemand Alexander Kaschte von Samsas Traum genannt?
Falls ja, hab ich's überlesen ><
Seine Haare sind echt der Hammer!
Von so:
http://img241.imageshack.us/img241/5705/akaschtehx4.jpg
zu so:
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/393 ... aschte.jpg
Ich glaube mittlerweile sind die sogar noch länger, hab bloß kein Bild gefunden.
Bevor ich hairfreaky hier gesehen habe, dachte ich, das wären die schönsten männlichen Haare. Naja, mittlerweile nicht mehr :D

abgesehen davon, dass Herr Kaschte nicht nur gut aussieht und super gute Musik macht, ist er auch noch Veganer. Vergötterungswürdig, definitiv :D
Mad Hatter

#1180 Beitrag von Mad Hatter »

Squirrel hat geschrieben:Ich hätte mir die Kommentare unter dem Artikel nicht durchlesen sollen. :shock:
Im "wahren Leben" bin ich noch nie wirklich mit Langhaarhassern zusammengestoßen, die meisten finden meine Haarlänge toll, oder sie sagen halt nix dazu, das ist dann auch okay.
Einmal haben zwei Frisörinnen (als ich meine Mama begleitet hab, als Aufpasserin quasi) über meine Haare gelästert, die wären ja viel zu langweilig so; aber Haarkritik kann ich von Menschen mit kaputtblondierten und ausgefransten Zotteln nicht ernstnehmen. :mrgreen:
Bei mir hasst JEDER lange Haare, letztens laufe ich mit einer Freundin durch die Stadt und wir sehen eine junge Frau mit von Natur aus hellblonden, aalglatten, aber dennoch nicht zu feinen Haaren bis zur Hüfte, total gepflegt und hübsch. Ich war hin und weg und sie meinte nur "total eklig so lange Haare, so richtig ungepflegt, wenn man die so lang werden lässt, außerdem hängen die ja nur langweilig runter und da ist kein Schnitt drin".
Ich war dann erst mal so entsetzt, dass ich nichts mehr sagen konnte, dazu muss man sagen, dass genau diese Freundin als Kind exakt so Haare hatte und sie dann unbedingt abschneiden wollte und auch heute noch darauf achtet, dass ihre Haare ja nicht wieder lang werden, denn die wachsen bei ihr ja so furchtbar schnell :shock:

Ich schleiche dann mal in die Haaranorexie :cry:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Tineoidea

#1181 Beitrag von Tineoidea »

Mad Hatter hat geschrieben: [...]
Bei mir hasst JEDER lange Haare, letztens laufe ich mit einer Freundin durch die Stadt und wir sehen eine junge Frau mit von Natur aus hellblonden, aalglatten, aber dennoch nicht zu feinen Haaren bis zur Hüfte, total gepflegt und hübsch. Ich war hin und weg und sie meinte nur "total eklig so lange Haare, so richtig ungepflegt, wenn man die so lang werden lässt, außerdem hängen die ja nur langweilig runter und da ist kein Schnitt drin".
Ich war dann erst mal so entsetzt, dass ich nichts mehr sagen konnte, dazu muss man sagen, dass genau diese Freundin als Kind exakt so Haare hatte und sie dann unbedingt abschneiden wollte und auch heute noch darauf achtet, dass ihre Haare ja nicht wieder lang werden, denn die wachsen bei ihr ja so furchtbar schnell :shock:

[...]
Oohja, das kenn ich nur zu gut.
An meiner Schule gibt's 2 Mädels in der 7. Klasse mit mindestens Klassiklänge, eine davon hat total dicke, aalglatte Haare und die andere total tolle Locken, und ich steht jedes mal nur so :shock: da, wenn ich die sehe.
95% der anderen Leute aus meinem Jahrgang rümpfen nur die Nase, weil das ja angeblich soo häßlig/eklig/ungepflegt/ sei.
chagrineuse

#1182 Beitrag von chagrineuse »

Ich finde, das Rihannas Haare sehr künstlich aussehen. Hab irgendwie Plastik damit assoziiert, vor allem auf nem anderen Bild, das ich mal gesehen habe. Und mir gefällt die Farbe an ihr nicht.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Ylvi

#1183 Beitrag von Ylvi »

mir gefallen Rihannas Haare auch nicht, aber nicht wegen der Länge, sondern weil sie so platt aussehen. Die schwarzen, langen Haare waren viel besser.
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Sonata Arctica

#1184 Beitrag von Sonata Arctica »

Rihannas "neue" Haare sehen mir persönlich zu unecht und künstlich aus, aber die Dame steht ja anscheinend sehr auf Extreme...
Was an langen Haaren aber -sofern sie gepflegt sind wohlgemerkt- eklig sein soll, habe ich noch nie verstanden. :?
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Anthara

#1185 Beitrag von Anthara »

Ich muss ehrlich sagen, mir hat sie mit kurzen Haaren sehr viel besser gefallen :oops: .
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Antworten