Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FrauKatze

#1171 Beitrag von FrauKatze »

... wenn du dank Tauschgeschäften, Sammelbestellungen und Wanderpaketen eine halbe Postfiliale im Abstellraum hast mit allem was man braucht: Wasserdichte Beutel, Knallfolie, Päckchen in 6 Größen, Klebeband, Panzertape... :lol: :oops:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Glinda

#1172 Beitrag von Glinda »

wenn dir deine Mutter feierlich deine eigene erste Flasche Olivenöl schenkt, weil sie ihres nicht mehr teilen möchte.
BuddiksGreet

#1173 Beitrag von BuddiksGreet »

meine eltern wollen mir immer das abgelaufene aus dem keller andrehen ...
urghh allein der geruch ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Stietz

#1174 Beitrag von Stietz »

BuddiksGreet hat geschrieben:meine eltern wollen mir immer das abgelaufene aus dem keller andrehen ...
urghh allein der geruch ^^
Naja, einen Versuch aus Elternsicht isses wohl Wert :lol: :wink:

... wenn dein Badezimmer fast täglich anwächst mit Kämmen, Fläschen, Ölen., Shampooproben...
... wenn der liebe Göttergatte Angst um das gute Olivenöl bekommt :lol:
... wenn du keine Werbung mehr von Shampoowerbung sehen kannst ohne dabei über Silikone etc. rumzumeckern
... wenn du Fremden wegen der Haare hinterherguckst :oops:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Sonata Arctica

#1175 Beitrag von Sonata Arctica »

... wenn du die Haare in deiner Umgebung unterbewusst automatisch versuchst zu klassifizieren und dich fragst, ob die taillenlangen Haare auf der anderen Straßenseite 2a M iii oder doch eher 2b M iii sind...
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Criosdan

#1176 Beitrag von Criosdan »

Wenn es dich körperlich schmerzt, wenn du siehst, was manche Leute in Drogerien in den Korb packen.

Und: Wenn du Abflüsse reinigen kannst.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Maus

#1177 Beitrag von Maus »

Wenn Dir schon der Anblick eines Plastik-Kammes weh tut. :waigel:
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Rapunzelchen
#1178 Beitrag von Rapunzelchen »

... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mattyo

#1179 Beitrag von Mattyo »

Rapunzelchen hat geschrieben:... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
:lol: das is gut. Obwohl ich nicht weiß, ob man mit Nudeln am Kopf gut aussehen würde ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Mad Hatter

#1180 Beitrag von Mad Hatter »

Meine erste Langhaar-Handlung:

-du dir ganz selbstverständlich eine Silikonbombe ins Gesicht schmierst (als Base) und dir dann gedankenversunken durch die Haare streichst nur um danach einen Panikanfall zu bekommen, weil du deinen Haaren so etwas furchtbares angetan hast.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Turanga Leela

#1181 Beitrag von Turanga Leela »

Mattyo hat geschrieben:
Rapunzelchen hat geschrieben:... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
:lol: das is gut. Obwohl ich nicht weiß, ob man mit Nudeln am Kopf gut aussehen würde ...
Yupp, tut man, man gewinnt damit sogar Preise ;-)

Bild

So, damits nicht OT wird:
Bleibt man einen Tag zu Hause zum Lernen, und geht nicht an die Uni, nur um die Haare noch nicht waschen zu müssen.
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond
shortend

#1182 Beitrag von shortend »

Mad Hatter hat geschrieben:Meine erste Langhaar-Handlung:

-du dir ganz selbstverständlich eine Silikonbombe ins Gesicht schmierst (als Base) und dir dann gedankenversunken durch die Haare streichst nur um danach einen Panikanfall zu bekommen, weil du deinen Haaren so etwas furchtbares angetan hast.
Das kenn ich, nur mit Handcreme... :lol:
Eostre

#1183 Beitrag von Eostre »

...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen :D
"Die muss dringend ihre Spitzen schneiden, der da täte eine Ölkur gut, oh graus, die hat definitiv zu oft blondiert, natur sähen die sicher toll aus" usw :D
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strohköpfchen

#1184 Beitrag von Strohköpfchen »

Eostre hat geschrieben:...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen :D
"Die muss dringend ihre Spitzen schneiden, der da täte eine Ölkur gut, oh graus, die hat definitiv zu oft blondiert, natur sähen die sicher toll aus" usw :D

:bauchweh_vor_lachen: Das muß ich mir merken!
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Robin

#1185 Beitrag von Robin »

Strohköpfchen hat geschrieben:
Eostre hat geschrieben:...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen :D .......
Ich kenne da bei mir noch die folgende Abwandlung:

Wenn man bei langweiligen Vorträgen überlegt, wie lang die Haare der Leute vor einem noch wachsen könnten ... :wink:
Antworten