... wenn du dank Tauschgeschäften, Sammelbestellungen und Wanderpaketen eine halbe Postfiliale im Abstellraum hast mit allem was man braucht: Wasserdichte Beutel, Knallfolie, Päckchen in 6 Größen, Klebeband, Panzertape...
BuddiksGreet hat geschrieben:meine eltern wollen mir immer das abgelaufene aus dem keller andrehen ...
urghh allein der geruch ^^
Naja, einen Versuch aus Elternsicht isses wohl Wert
... wenn dein Badezimmer fast täglich anwächst mit Kämmen, Fläschen, Ölen., Shampooproben...
... wenn der liebe Göttergatte Angst um das gute Olivenöl bekommt
... wenn du keine Werbung mehr von Shampoowerbung sehen kannst ohne dabei über Silikone etc. rumzumeckern
... wenn du Fremden wegen der Haare hinterherguckst
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Stietzis Neustart
... wenn du die Haare in deiner Umgebung unterbewusst automatisch versuchst zu klassifizieren und dich fragst, ob die taillenlangen Haare auf der anderen Straßenseite 2a M iii oder doch eher 2b M iii sind...
... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Rapunzelchen hat geschrieben:... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
das is gut. Obwohl ich nicht weiß, ob man mit Nudeln am Kopf gut aussehen würde ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
-du dir ganz selbstverständlich eine Silikonbombe ins Gesicht schmierst (als Base) und dir dann gedankenversunken durch die Haare streichst nur um danach einen Panikanfall zu bekommen, weil du deinen Haaren so etwas furchtbares angetan hast.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Rapunzelchen hat geschrieben:... du dich fragst, mit welchen Lockenwicklern die Nudeln fürs Mittagessen frisiert wurden, um so schön spiralförmig zu sein ...
das is gut. Obwohl ich nicht weiß, ob man mit Nudeln am Kopf gut aussehen würde ...
Yupp, tut man, man gewinnt damit sogar Preise
So, damits nicht OT wird:
Bleibt man einen Tag zu Hause zum Lernen, und geht nicht an die Uni, nur um die Haare noch nicht waschen zu müssen.
Mad Hatter hat geschrieben:Meine erste Langhaar-Handlung:
-du dir ganz selbstverständlich eine Silikonbombe ins Gesicht schmierst (als Base) und dir dann gedankenversunken durch die Haare streichst nur um danach einen Panikanfall zu bekommen, weil du deinen Haaren so etwas furchtbares angetan hast.
...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen
"Die muss dringend ihre Spitzen schneiden, der da täte eine Ölkur gut, oh graus, die hat definitiv zu oft blondiert, natur sähen die sicher toll aus" usw
Eostre hat geschrieben:...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen
"Die muss dringend ihre Spitzen schneiden, der da täte eine Ölkur gut, oh graus, die hat definitiv zu oft blondiert, natur sähen die sicher toll aus" usw
Das muß ich mir merken!
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Eostre hat geschrieben:...wenn man bei langweiligen Vorträgen etc anfängt, einen Haarpflegeplan für sämtliche Leute in den vorderen Reihen zu erstellen .......
Ich kenne da bei mir noch die folgende Abwandlung:
Wenn man bei langweiligen Vorträgen überlegt, wie lang die Haare der Leute vor einem noch wachsen könnten ...