Danke, Ihr lieben!
Alba, ja, was mich selber immer wieder erstaunt, ist was man alles neues entdeckt an Stellen, die man schon tausendmal passiert hat.
Die Drachenfamilie ist an der Stelle wo ich schon mehrere Flauschbilder gemacht hab, die Baumgeistbuche auf dem Weg zum Freibad (sind wir auch dran vorbeigelaufen!) hinter der Brücke für die Ammertalbahn. Nur Telerias Pflanze hat die Löckchen tatsächlich erst jetzt bekommen.
Peti: nixwiss.... vielleicht die berühmte Bademütze? Denn meine Haare-im-Wasser-Bilder haben die Haare nicht grad in Begeisterung ausbrechen lassen. Die ungeölte Serie noch weniger als die geölte. Mit Waschmittelreklame meinst Du "Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen"? Oder Kuschelweich oder was? Bin ja offline, was Reklame betrifft...
Ich wohne nicht ganz im Wald, aber fast!

Die Wohnhäuser sind in eine alte Streuobstwiese gebaut worden und unterhalb, wo der Hang zu steil ist, als dass sich die Uni-Gärtner drum kümmern würden, ist alles verwildert und verwaldet. Die Waldelfenbilder sind ungefähr 30m entfernt von meinem Balkon entstanden. Die von heute allerdings im Neckartal.
Lissy: ja, stimmt, den Ava hatte ich gestern schon bemerkt, Du hast ihn mittendrin geändert, als ich grad am schreiben war. Das war ganz lustig: ich hatte mehrer Tabs offen und dann denk ich: hä? Gibt's 2 Lissys? Und dann hab ich den anderen Tab aufgefrischt und dann war's nur noch eine Lissy.

Und grad gestern hatte ich ja auch die Rosa drin. Man kann sie ahnen auf dem Schloss-Foto.
Jaaa.... die Hainbuche... mein Lieblingskletterbaum aus Kindertagen. Wenn mein Selbstauslöser mir mehr als 10 sec. Zeit lassen würde, hätte ich hoch bissle höher klettern können...