Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#1171 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Eine Arganölseife? Schade, dass du in der Schweiz wohnst ;) :wink: Sieht gut aus und ich steh grade total auf Arganöl, derzeit meine Rettung für geplagte Winterhaut :roll:

Das Längenbild ist toll, auch das T-Shirt :waigel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ani Ta

#1172 Beitrag von Ani Ta »

Fantastische Haarbilder mit tollem T-Shirt :mrgreen:

Könnten die Seifen auch für die Hände (Argan) oder fürs Gesicht (Salzseife) verwendet werden? Falls ja, würde ich mich für den käuflichen Erwerb übriggebliebener Stücke melden :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#1173 Beitrag von Dani California »

Oh wow, Arganölseifen hören sich richtig gut an und ich wäre auch für ein Abkauf- oder Tauschstückchen dabei ;)
Bei mir gehen Ölreste am besten mit flüssigem Shampoo raus, anschließend dann nochmal mit Seife drüber und fertig. Bislang ist mein Haar aber auch noch zu kurz, als dass ich den Ansatz mit der einen und die Längen mit der anderen waschen könnte... Oder ich stelle mich einfach zu blöde an, kann natürlich auch sein :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1174 Beitrag von Midori »

Ui :) die Seifchen sind ja toll :D
Das T-Shirt finde ich auch gut :D und deine Haare ja eh :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Blondfee

#1175 Beitrag von Blondfee »

Sun-Shine, AniTa und Dani: Ihr dürft meine Seifen sehr gerne testen, ich habe genug davon und freue mich immer über Rückmeldungen dazu! Weil sie aber nicht gegelt haben sind sie erst so ab Februar einsatzbereit. Könnt mich dann gerne anPeEnnen :)

Midori: Danke du Liebe :knuddel:

Meine vorletzte Haarwäsche war leider ein Reinfall. Ich habe mit einem zu kleinen Stück von der Mangoziege gewaschen; die hat deshalb kaum geschäumt und mir die Haare schön verfilzt. Na gut, dachte ich, haust du eben Condi rein. Dabei WEISS ich, dass das bei mir mit Seifenwäsche nix wird. Gut, also Urtekram Rosencondi rein, einwirken lassen, lange ausgespült. Die Haare wurden verklebt, beschwert und einfach nur bääh *schauder * neenee. Also zwei Tage weggeduttet und gestern wieder gewaschen.

Wash: Balea Tiefenreinigung, 2x verdünnt, beim zweiten Mal nur noch ganz wenig Shampoo, nur zur Sicherheit dass ich alles verklebte erwische
Condi: DE Kokos

:arrow: Ich mag das Shampoo. Es hat übersichtliche Inhaltsstoffe, keinen Pflegeanspruch und meine Kopfhaut mag es total. Es macht einfach sauber, sonst nichts. Meine Haare sind weich, völlig unklettig und ich konnte mir sogar ohne nur einmal reissen zu müssen eine Fischgräte flechten :lol: GEstern für den Hobbit habe ich sogar offen getragen ohne Filz. Manchmal wünsche ich mir Shampoo-Condizeiten zurück. Aber nix da, mein Schrank ist voll und das Zeug muss weg :lol:

BildBildBildBild

Auf dem letzten Bild sieht man erstens meinen unordentlichen Flechtanfang ( :oops: ) und zweitens meine Mehrfarbigkeit :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#1176 Beitrag von Effy »

Schööööne Fischgräte!
Ich kenn das, manchmal wünsche ich mir auch Shampoo- und Condizeiten zurück. Aber es liegt so viel Seife rum :lol: Und im Endeffekt ist Seife halt doch das Beste (für mich). Aber trotzdem packt mich manchmal die Sehnsucht...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
LarissaLuna

#1177 Beitrag von LarissaLuna »

Schöner Zopf. Und deine Farbe. :verliebt:
Herbstgold

#1178 Beitrag von Herbstgold »

Schöner Fischgrätenzopf :D . Ich verlier da beim Flechten immer die Geduld, weil er immer soo ewig dauert :lol: .
Ich kenn das auch, ich wünsch mir auch manchmal die Zeiten mit Shampoo und Condi zurück.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Devyn

#1179 Beitrag von Devyn »

Es sieht wunderschoen aus. Die Flexi8 find ich total huebsch zu deine Haarfarbe. Die Fischgraete sieht eindrucksvoll aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Noemi B.

#1180 Beitrag von Noemi B. »

Huhuu... Genau, nach dem Solbad bin ich auch immer k.o.
Deine Zöpfe sind immer beneidenswert, hach.

Mittwoch geh ich mal wieder zum Frieur; Ansatzsträhnchen und 1cm Trimm... da schmoll ich vorsorglich
schon mal, aber es wär nötig.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Dani California

#1181 Beitrag von Dani California »

Boah!
Die Fischgräte ist ja total schön geworden :shock: Aber beim nächsten Pic möchte ich wieder die Grinsebacke vom letzten Treffen sehen :P Nix Mundwinkel nach unten!
Aber super, dass du mit dem Tiefenreinigungsshampoo so gut klar kommst und dein Haar damit wieder "retten" konntest =D>

Eine PN bekommst du auch noch von mir, weil ich unbedingt auch ein Seifchen haben möchte :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#1182 Beitrag von Blondfee »

Effy: Ja genau; aber heute wird wieder mit Seife gewaschen :D
LarissaLuna: Danke :knuddel:
Herbstgold: Ja es hat auch echt lang gedauert (wie macht das bloss Nessa :shock: ) aber ich hab einfach dazu Fern geschaut :D
Devyn: Danke! Das ist die Dusky Plum.
Noemi B: hui, aber die Kante wirds dir danken :) Ich würde am Liebsten auch wieder trimmen, aber sie wachsen einfach soooo langsam, da lass ich das lieber.
Dani: Oh man, ich krieg das dauern zu hören mit den Mundwinkeln, aber leider schauen die bei mir einfach von Natur aus nach unten wenn ich "neutral" schaue :kniep: Wenn ich böse bin seh ich noch viiiiel anders aus, hihi

Ich hab ein neues Schätzchen, oder eigentlich zwei! Meine Antlers von Grahtoe sind endlich angekommen :helmut:
Bild

Sie sind riesig :mrgreen: aber ich mag sie.

Oskar läuft gerade, nachher wird gewaschen. Wahrscheinlich mal wieder mit meiner Haughty :)

Edit: auf der Kopfhaut ist eine Kur aus Aloe, Rosenwasser, Kamillenextrakt; einem Rest Panthenol und etwas Urea.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Dani California

#1183 Beitrag von Dani California »

Boah, die Antler sind ja megageil! Ich möchte auch unbedingt welche!!!
Sind das die ganz grossen? Und wie geht das eigentlich mit 2 Antlern?
Fragen über Fragen, aber dieses Haben-Wollen-Müssen-Gefühl ist gerade ganz stark...
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#1184 Beitrag von Blondfee »

Die sind schon echt gross, ich glaube 12.5 funktionale Länge oder so und der Topper ist halt auch ziemlich wuchtig. Kimi hat die auf Facebook gepostet und ich musste sie haben :mrgreen: Ich habe sie einfach in einen normalen Wickeldutt gesteckt, das geht wunderbar!
1a/b M ZU 10 cm
Jara

#1185 Beitrag von Jara »

Oh, die sind ja wunderschön! Jeder sollte ein Paar Antler haben :mrgreen:
Deine Kopfhautkur klingt super :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Gesperrt