Momentan tut es mir echt leid, dass ich euch so "vernachlässige", aber ich komme einfach zu nix. Hoffentlich geht die Zeit langsam mal vorbei, denn der normale Wahnsinn würde mir persönlich schon voll und ganz reichen.
@Elli: Danke dir. Ich finde die Flexi8 auch super schön. Hätte nicht gedacht, dass gelb und braun so gut zueindander auf meinem Kopf passen

@kiwifee: Bin schon gespannt auf die kommende FOTM August. Hoffentlich auch wieder ein so schönes Modell! Manchmal versteh ich gar nicht, warum ein paar Modelle FOTMs geworden sind und nicht nur ganz normale Flexis. Ein paar Motive könnten in jede Jahreszeit passen, wenn man sie so sieht. Naja, solange sie immer wieder schöne Modelle rausbringen

@Cocolin: Merci! Ja, das ist eine XL. Ich überlege noch immer, ob ich mir nicht doch noch eine in S kaufen sollte, aber für eine Flexi jetzt nochmal bestellen? Da bleib ich doch lieber standhaft

@Sun-Shine: Na dann nehme ich beim nächsten Treffen in der CH, wo ich auch zeitlich hinkommen kann, meine Schere einfach mal mit. Wir haben ja ganz viele schneidkundige Forenfreundinnen dort

Ja, ab und an ist man echt glücklich, wenn man etwas sieht, was man sicher nicht kaufen möchte

Jaha, die Stäbe sind schon angekommen und müssen jetzt noch schnell geknipst werden, damit ich sie euch in dem Beitrag noch zeigen kann.
@Entchen: Die wird dir bestimmt auch super stehen. Aber ich glaub, du hast direkt mehrere gekauft, oder? Ich muss zum Glück nie so lange warten, bis meine Schätze von Lilla Rose hier ankommen. Die Post ist doch recht fix.
@Lilly: Hihi, ja ich bin selbstkritisch, was mein Haar angeht. Und du hast sie ja jetzt auch schon öfters live gesehen. Leider denke ich, dass ich immer struppiger werde. Bin ich etwa ein Mensch mit Drahthaar?

@Plumeria: Ja genau, mein Haar sieht toll aus

Bist du dir denn wirklich gaaaaaanz sicher, dass du die FOTM nicht brauchst? Ich überlege nur, ob ich nicht noch eine Zweite brauch, aber eine braucht man ganz sicher

Haarwäsche am: 17.+20.07.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Extra Honey Beer
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2+3
Vorherige Kur?: ja, bei der 2. Wäsche habe ich das Mandel-Argan-Öl von Alverde und bei der 3. Wäsche die Alverde Cremeöl-Lotion Bio-Jasmin und Bio-Sesam
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarztee- und eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Nach beiden Wäschen sind meine Haare wieder sehr schön geworden. Diese Seife gibt mir ein gutes Volumen und beschert mir eine schöne Struktur. Durch die zusätliche Feuchtigkeit am Vorabend der Wäsche sehen meine Längen und Spitzen auch wieder besser aus. Auch wieder eine top Seife von CV!
Themenwoche GT:
15.07.2015 - French Twist mit dunklem GT Zwilling aus Ficus

16.07.2015 - LWB mit der Mermaid aus Spalted Maple

17.07.2015 - schiefer Cinnamon mit Skinny Mermaid aus Rosewood

18.-20.07.2015 - LWB
Für diese Woche habe ich ein ganz tolles Thema ausgewählt, denn das passt wunderbar zur jetzigen Jahreszeit: INSEKTEN!
Ich habe passend für meine 4-tägige Arbeitswoche 4 Schmuckstücke, die richtig schön krabbelig sind

Und jetzt noch zu meinen Neuankömmlingen:
Ich konnte letzten Freitag nämlich meine wunderschönen neuen TL-Stäbe von der Post abholen

Bei mir durften also der rosane Rosheen und der lilane Chalaia einziehen. Ich finde beide Stäbe wieder traumhaft schön und kann mich gar nicht daran satt sehen. Für euch haben ich also ein paar Bildchen

Es ist wirklich der gleiche Farbton wie die Blüten auf meinem Bild. Einfach perfekt! Vielen lieben Dank Teufelslocke

So cool!
Und: Die liebe Langhaarmieze hat mir schon ein paar Stäbe angefertigt. Da freu ich mich doch auch ganz besonders drauf. Endlich wieder mehr bunte Stäbe, ich hab ja auch so wenige

Ich muss unbedingt mal wieder meine Schubladen umräumen und dann fotografieren. Langsam quillt alles über

Heißt das etwa, dass ich schon zu viele tolle Sachen habe? Bestimmt nicht

So, ich hoffe, dass ich es diesmal eher schaffe, mich wieder zu melden. Euch wünsche ich aber schon einmal einen tollen Start in die neue Woche und bis bald!