Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar Richtung Taille

#1171 Beitrag von Seelenkuchenente »

Sehe ich genauso...eine Frisur für ölige Tage :ugly: hättest du nicht erwähnt, dass die haare fettig seien, ich hätte es niemals bemerkt (eigentlich sehe ichs jetzt immer noch nicht).
Und wenn du irgendwann mal ne Flexi in L benötigst, weist ja an wen du dich vertrauensvoll wenden kannst. :waigel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1172 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Danke, eigentlich bin ich so gar kein Frisurentalent, deswegen habe ich mich auch so gefreut und gleich ein Bild gemacht :mrgreen: Der LWB ist aber sehr locker gewickelt, ich denke mit einer L würde er rutschen.

@Seelenkuchenente: Ich sehe es verrückterweise auch nicht :ugly: Auch in natura hat man es nicht gesehen, das war verblüffend, dabei sind sie echt extreeeeemmmsst ölig und offen wirklich überhaupt nicht ansehnlich (nein, ich übertreibe nicht). Ja mit der L Flexi weiß ich Bescheid, aber momentan kommt es noch nicht in Frage. :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#1173 Beitrag von Ceniza »

Der LWB rutscht bei mir sowieso immer :ugly: Ich kann nur Wickeldutt, den aber auch mit L. Ich stech dann halt was breiter.
Witzig, wie unterschiedlich das ist. Ich glaube, ich hab momentan sogar dieselbe Länge wie du :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#1174 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Bei mir hält der LWB mit der M Flexi bombenfest :mrgreen: Sogar locker gewickelt, jedoch fällt er mit Forken manchmal auseinander. Wie lang sind deine Haare denn jetzt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, meine müssten etwa bei 71 cm (?) liegen, ich habe schon länger nicht mehr gemessen. Ich finde es auch verrückt, wie unterschiedlich das empfinden ist
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1175 Beitrag von Ceniza »

Ich kann alleine nicht gut messen, aber auch ca. 70 cm.
1b F ZU 6cm
Peavey

#1176 Beitrag von Peavey »

@Ceniza: Ich auch nicht, ich messe dann immer ganz oft damit ein einigermaßen genaues Ergebnis rauskommt, aber daran orientieren kann ich mich nicht. Allerdings möchte ich auch meinen Deckel nicht fragen, dann denkt der ich habe total einen an der Waffel, er hat mich letztens schon komisch angesehen als ich vom ZU geredet habe. Ich habe ihm auch nicht erzählt das die BWS eigentlich für die Haare und nicht für die Lippen gedacht ist :kicher:
Feenhaarprojekt:
Ceniza

#1177 Beitrag von Ceniza »

Mein Deckel zieht im Dezember in meine Stadt, und ich fürchte ihn wird der Schlag treffen :mrgreen: er muss mich aber dann trotzdem von hinten fotografieren. Ich kann das nämlich nicht :ugly:
Immerhin kann er nicht genug deutsch, um das Wort BWS zu verstehen :pfeif:
1b F ZU 6cm
Seelenkuchenente

#1178 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hehe also mein Erpel ist da mittlerweile recht schmerzfrei :kicher: egal obs Haarschmuck ist, zweckentfremdete Pflege die man sich in die Haare schmiert oder ob man mit Häubchen oder Hennapampe unter ner Mütze ins Schlafzimmer kommt. Einzig bei Parfüm oder zu vielen ätherischen Ölen wird gemeckert. Kanns aber auch verstehen, da er dann etwas atemnot davon bekommt. Witzig war auch seine Antwort auf meine Frage wie lang ich denn meine Haare wachsen lassen sollte. Er meinte bis zum Boden, dann könnte er mir nachts die Haare um meine Zehen knoten und sich morgens beömmeln wie ich aus dem nest purzel. :twisted: :rofl:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Bones

#1179 Beitrag von Bones »

..wie gemein! (aber ein guter Trick gegen Zombies! :mrgreen:)

Ich hab' ja keinen Herr Knochen, aber mein bester Freund verdreht auch nur noch die Augen, wenn ich das Thema Haare anspreche. ;-)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Lillith89

#1180 Beitrag von Lillith89 »

Meiner verdreht immer die Augen, wenn es um Haarschmuck geht und will mich am liebsten zur Therapie schicken.
Wenn ich dann manchmal eine Haarkur drauf hab und für einen besseren Effekt Alufolie um den Kopf und Haare gewickelt hab, will er immer ein Foto von mir schießen und seinen Kollegen zeigen, wie seine Freundin sich gegen die Aliens verteidigen will :roll:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Henrike
gesperrt

#1181 Beitrag von Henrike »

das mit dem zur Therapie schicken kenne ich irgendwo her :oops:
mein Deckel fragt aber immer was ich da nu Neues hab und meint dann: brauchst du das wirklich?
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Lillith89

#1182 Beitrag von Lillith89 »

Den "Brauchst du das wirklich?!" höre ich auch immer :mrgreen:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
MilaCh

#1183 Beitrag von MilaCh »

Ach die Männer sind doch alle nur neidisch...

Meiner meinte auch letztens ob ich wieder im "psycho-Netzwerk" wäre :stupid: :roll:
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1184 Beitrag von schmunselhase »

"Psycho-Netzwerk" ist ja gemein... aber lustig, :bauchweh_vor_lachen: Ich sollte Mr. Schmunsel letztens den Bart pflegen und hab ihm BWS reingeschmiert. Als ich ihm danach gezeigt habe was ich da reingetan habe, war er erstmal entsetzt. :lol:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Peavey

#1185 Beitrag von Peavey »

BWS im Bart, ich habe es meinem auf die Lippen geschmiert und dann gezeigt was es ist :lol: Leeeeider war er nicht so geschockt wie ich gehofft hatte 8)

Ich denke grundsätzlich findet es mein Deckel ok, gestern meinte er, es gibt sicherlich schlimmere Hobbies als Haare. Keine Ahnung was genau er mir damit sagen wollte :roll: Er hat vor längerem mal einen Ordner auf dem PC entdeckt der "LHN" heißt. Im nachhinein hat er mir das erzählt und meinte, als er darauf geklickt habe, wusste er gleich was LHN bedeutet (tausende Haarbilder). Seitdem nutzt er die Abkürzung immer :bauchweh_vor_lachen:

Zurück zu Lück oder so...
Haarwäsche
Ich habe gestern Abend noch meine Haare gewaschen. Erst kam Condi auf den ganzen Kopf, um das Öl loszuwerden, dann ausgewaschen, verdünntes Shampoo (Sante Bio-Orange & Cocos) und anschließend eine saure Rinse mit Apfelessig, die ich ausgewaschen habe. Meine Haare haben dann nach dem Essig gestunken, widerlich! Sie sind sehr leicht kämmbar gewesen, aber schön ist was anderes. Kein LI - nichts, weil ich nicht wusste, ob das Öl komplett draußen ist und ich es nicht überpflegen wollte. Es sieht trotzdem ganz danach aus :D

Außerdem kämme ich immer noch ab und an mit dem Nissenkamm, ich will auf Nummer Sicher gehen.
Feenhaarprojekt:
Gesperrt