BWS im Bart, ich habe es meinem auf die Lippen geschmiert und dann gezeigt was es ist

Leeeeider war er nicht so geschockt wie ich gehofft hatte
Ich denke grundsätzlich findet es mein Deckel ok, gestern meinte er, es gibt sicherlich schlimmere Hobbies als Haare. Keine Ahnung was genau er mir damit sagen wollte

Er hat vor längerem mal einen Ordner auf dem PC entdeckt der "LHN" heißt. Im nachhinein hat er mir das erzählt und meinte, als er darauf geklickt habe, wusste er gleich was LHN bedeutet (tausende Haarbilder). Seitdem nutzt er die Abkürzung immer
Zurück zu Lück oder so...
Haarwäsche
Ich habe gestern Abend noch meine Haare gewaschen. Erst kam Condi auf den ganzen Kopf, um das Öl loszuwerden, dann ausgewaschen, verdünntes Shampoo (Sante Bio-Orange & Cocos) und anschließend eine saure Rinse mit Apfelessig, die ich ausgewaschen habe. Meine Haare haben dann nach dem Essig gestunken, widerlich! Sie sind sehr leicht kämmbar gewesen, aber schön ist was anderes. Kein LI - nichts, weil ich nicht wusste, ob das Öl komplett draußen ist und ich es nicht überpflegen wollte. Es sieht trotzdem ganz danach aus
Außerdem kämme ich immer noch ab und an mit dem Nissenkamm, ich will auf Nummer Sicher gehen.