rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: rock'n'silver - im Endspurt auf zu APL
die Flexi ist wunderschön, und wird in Deinen Haaren toll aussehen! Du wirst sehen, Du wirst ruckzuck in sie reingewachsen sein. Ich habe auch mehrere Flexis in L, und dachte die Teile passen ewig, und jetzt werden sie schon zu klein.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Oh danke für die tollen CP Fotos! Ich mag sie nun zwar gern sehen aber muss sie nicht mehr haben. Wenn etwas nicht ganz glatt ist fange ich an dran rumzuknubbeln und das wäre bei der tollen Flexi echt zu schade.
Deine Haare finde ich toll gewachsen und sehr seidig!
Und in eine L Flexi wächst frau schneller rein als sie denkt
Die Banana zeigt ja schon ein bisl das da einige Haare sind die nur drauf warten schön läng werden zu dürfen!
Bis bald!
Deine Haare finde ich toll gewachsen und sehr seidig!

Die Banana zeigt ja schon ein bisl das da einige Haare sind die nur drauf warten schön läng werden zu dürfen!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- rock'n'silver
Servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Federmaus, das dachte ich auch, aber so hat sie wirklich was, als käme sie von einem anderen Stern
Danke pheline
Ich will ja "nur" bis BSL und da wird sie hoffentlich reichen, es sei denn. mein ZU überlegt es sich noch anders ... 
Hallo Vivianne, wie schön, ein neuer Schopf! Sei herzlich gegrüßt, ich freu mich immer über Besuch
Oh ... sowas machst du? Sag mal, die Flexi säße doch an deinem Hinterkopf und dann immer zu krabbeln, stell ich mir doch recht ungemütlich vor
____________________________________________________________________________________________________
Gestern Abend rührte ich mir wieder Nessas Grundrezept zusammen. Diesmal mit Khadi-Condi (herbal & honey), AloeVeraGel und Honig.
Ich nahm EL statt TL als Maß und empfand diese Menge als weitaus besser zum gründlichen einmanschen
Durch den Khadi-Condi bekam es eine leichte, ganz leicht, flüssige Konsistenz, was ich zum Verteilen eher als positiv ansehe und einen herrlichen Geruch.
Hach... ich mag die Khadi-Produkte, diesen krautigen Geruch ...
Somit war heute Waschdaaag!
Der zweite Versuch mit der Romantic Night´s von Pflegeseifen. Heute gab es zwar wieder keine Schaumberge, aber immerhin doch eine Menge schöner cremiger Konsistenz.
Damit fühlte sich mein ZU nach +20cm an
Eingeseift habe ich nur ein Mal, anschließend zuerst kalt und dann mit Zitronensaft gerinst.
Noch sind die Haare am Trocknen. Ich hab mir mal wieder ein Seidentuch umgelegt. Die feuchten Spitzen am oberen Rücken sind doch unangenehm

Was das Ergebnis betrifft, bin ich durchaus zuversichtlich
Und was die Seife betrifft, habe ich heue heraus gefunden, dass die gar nicht stark schäumen kann, denn es sind kaum Schaumfette drin
allerhöchstens cremige Konsistenz, und so ist es ja auch 

Hallo ihr Lieben!
Federmaus, das dachte ich auch, aber so hat sie wirklich was, als käme sie von einem anderen Stern

Danke pheline

Hallo Vivianne, wie schön, ein neuer Schopf! Sei herzlich gegrüßt, ich freu mich immer über Besuch

Oh ... sowas machst du? Sag mal, die Flexi säße doch an deinem Hinterkopf und dann immer zu krabbeln, stell ich mir doch recht ungemütlich vor

____________________________________________________________________________________________________
Gestern Abend rührte ich mir wieder Nessas Grundrezept zusammen. Diesmal mit Khadi-Condi (herbal & honey), AloeVeraGel und Honig.
Ich nahm EL statt TL als Maß und empfand diese Menge als weitaus besser zum gründlichen einmanschen

Durch den Khadi-Condi bekam es eine leichte, ganz leicht, flüssige Konsistenz, was ich zum Verteilen eher als positiv ansehe und einen herrlichen Geruch.
Hach... ich mag die Khadi-Produkte, diesen krautigen Geruch ...
Somit war heute Waschdaaag!
Der zweite Versuch mit der Romantic Night´s von Pflegeseifen. Heute gab es zwar wieder keine Schaumberge, aber immerhin doch eine Menge schöner cremiger Konsistenz.
Damit fühlte sich mein ZU nach +20cm an

Eingeseift habe ich nur ein Mal, anschließend zuerst kalt und dann mit Zitronensaft gerinst.
Noch sind die Haare am Trocknen. Ich hab mir mal wieder ein Seidentuch umgelegt. Die feuchten Spitzen am oberen Rücken sind doch unangenehm

Was das Ergebnis betrifft, bin ich durchaus zuversichtlich

Und was die Seife betrifft, habe ich heue heraus gefunden, dass die gar nicht stark schäumen kann, denn es sind kaum Schaumfette drin

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
Ob Du dann wirklich bei BSL bleiben willst, bleibt noch abzuwarten
. Ich hatte auch als Endziel Taille formuliert, und glaube jetzt, kurz vor Taille, dass das nicht mein Endziel sein wird 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- rock'n'silver
Was wirklich kommt, sehen wir dann, pheline, aber ich bin schon überzeugt davon, dass ich bei BSL anhalte.
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und ne flotte, versilberte ältere Dame mit BSL ist doch was
Die Wäsche war übrigens erfolgreich. Ich vergas zu erwähnen, dass ich ca. 100 Seifenstriche brauchte, um die Kremigkeit zu erzeugen.
Nach dem Trocknen habe ich die Haare nur mit den Fingern gekämmt und zum hohen Pferdeschwanz zusammen genommen.
Die Spitzen waren etwas störrisch, beinahe schon trocken, aber die Wellen waren gut definiert. Es sah nicht sehr ordentlich aus, aber das mag ich iwie
Nach der Arbeit wurde gut WBBt und mittlerweile sind auch die Spitzen schön weich und gut durchfeuchtet.
Eig sollten die Haare offen bleiben, nur der Pony zur Seite gekrebst, aber um die Star Light nachher nicht wieder zu vergessen, hab ich siei mal eben in einen umgeklappten Pferdeschwanz gesteckt.

Was soll ich sagen? Sie hält und hält
und schaut wirklich gut aus 
Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und ne flotte, versilberte ältere Dame mit BSL ist doch was

Die Wäsche war übrigens erfolgreich. Ich vergas zu erwähnen, dass ich ca. 100 Seifenstriche brauchte, um die Kremigkeit zu erzeugen.
Nach dem Trocknen habe ich die Haare nur mit den Fingern gekämmt und zum hohen Pferdeschwanz zusammen genommen.
Die Spitzen waren etwas störrisch, beinahe schon trocken, aber die Wellen waren gut definiert. Es sah nicht sehr ordentlich aus, aber das mag ich iwie

Nach der Arbeit wurde gut WBBt und mittlerweile sind auch die Spitzen schön weich und gut durchfeuchtet.
Eig sollten die Haare offen bleiben, nur der Pony zur Seite gekrebst, aber um die Star Light nachher nicht wieder zu vergessen, hab ich siei mal eben in einen umgeklappten Pferdeschwanz gesteckt.

Was soll ich sagen? Sie hält und hält

Waaaaaauuuuu Rocky, das ist mein neues Lieblingsbild von deinen Haaren. Die Flexi sieht in deinen Haaren sooo toll aus... das hätte ich nie gedacht!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Hallo Rock'n'silver, deine Haare haben ja ein sehr schönes Wachstum hingelegt. Sie entwickeln eine sehr schöne Struktur, da ist halt leben in der Bude.
Vielleicht habe ich es überlesen, da es irgendwo steht, wie lang wäre bei dir BSL?? Das müsste ja dieses Jahr für dich zu packen sein. Da krebse ich mit meinen Wunsch nach dem goldenen Schnitt von 80cm, sicher noch ein paar Jahre rum. Naja man muss sich auch mal in Geduld üben.. Ohm

2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
41,5; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
ich bin mit 54 auch nicht mehr die Jüngste, aber in Bezug auf meine (Wunsch)-Haarlänge ist mir das grad egal 

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Rocky,die Flexi sieht einfach toll aus, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. .... 

Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Das ist ja mal DIE ultimative Kombi!
Die Flexi und deine Haare gehören definitiv zusammen 

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Ja, diese Flexi ist wie für dich gemacht...
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ja, genau! Gold und Silber, genau wie deine Haare
Und der Dutt hält! Gut, hast du zu den "Mittelhaarigen" gewechselt! Auch wenn das ein doofes Wort ist 
Ich finde übrigens, dass man die Wunschhaarlänge nicht am Alter festmachen sollte, sondern am Wohlfühlen!

Ich finde übrigens, dass man die Wunschhaarlänge nicht am Alter festmachen sollte, sondern am Wohlfühlen!
- rock'n'silver
Servus ! 
Hallo ihr Lieben!
Wow, was für Reaktionen auf mein Flexi-Gewurschtel und es ist noch nicht mal ein richtig schönes Foto
Danke Fami, wie lieb von dir
Hallo bubelwatz, deine aber auch - und was für eins !!!
Ja, hast du überlesen... mein BSL steht in meiner Sig und liegt bei 62cm, was auch bis auf ein paar Millimeter meinem goldenen Schnitt entsprechen würde und wenn ich die Finger von der Schere lassen kann, wäre das durchaus zu knacken
Sag mal, hat dein Name eine Bedeutung oder ist es ein spezieller Ausdruck? Der klingt so lustig
pheline, du hast natürlich recht damit. Aber ich hatte schon als junger Mensch nicht unbedingt den Wunsch, über dieses Ziel hinaus zu schießen
hihi, isa, die wär auch was für dich - gel?
Estel, ich bin gespannt, was du sagst, wenn du sie live siehst
Danke Federmaus
Plumeria, ich finde, Mittelhaarig passend. Das sagt genau das aus, was ist
Und du hast völlig recht, dass man die Wunschhaarlänge nicht vom Alter abhängig machen soll. Doch zur Zeit ist BSL genau mein Wunsch
Mal sehen, was ist, wenn ich dann da angekommen bin
__________________________________________________________________________________________________
Tja... und sonst? Nix los. Haare ruhig, Renovierung schreitet voran, Arbeit ist mäßig, alles läuft rund

Ach ja, da fällt mir noch ein, dass ich euch ja noch gar nicht von meinem Kamm berichtet hab, also dem, der zuletzt das Zeitliche gesegnet hat...
Bevor ich mich hin setzte und den mühsam feile, teste ich also erst mal die restlichen Zinken und was soll ich euch sagen? Ohne wenn und Aber, ohne jegliche Gewaltanwendung bröselt da einer nach dem anderen weg... was soll das???
Ich hab die immer nur ganzganz leicht zu einer Seite gedrückt, nämlich nur bis zur nächsten Zinke... der Abstand war nicht mal 1mm und knick - knick- knick ... Tonne.

Hallo ihr Lieben!
Wow, was für Reaktionen auf mein Flexi-Gewurschtel und es ist noch nicht mal ein richtig schönes Foto

Danke Fami, wie lieb von dir

Hallo bubelwatz, deine aber auch - und was für eins !!!
Ja, hast du überlesen... mein BSL steht in meiner Sig und liegt bei 62cm, was auch bis auf ein paar Millimeter meinem goldenen Schnitt entsprechen würde und wenn ich die Finger von der Schere lassen kann, wäre das durchaus zu knacken

Sag mal, hat dein Name eine Bedeutung oder ist es ein spezieller Ausdruck? Der klingt so lustig

pheline, du hast natürlich recht damit. Aber ich hatte schon als junger Mensch nicht unbedingt den Wunsch, über dieses Ziel hinaus zu schießen

hihi, isa, die wär auch was für dich - gel?
Estel, ich bin gespannt, was du sagst, wenn du sie live siehst

Danke Federmaus

Plumeria, ich finde, Mittelhaarig passend. Das sagt genau das aus, was ist

Und du hast völlig recht, dass man die Wunschhaarlänge nicht vom Alter abhängig machen soll. Doch zur Zeit ist BSL genau mein Wunsch

Mal sehen, was ist, wenn ich dann da angekommen bin

__________________________________________________________________________________________________
Tja... und sonst? Nix los. Haare ruhig, Renovierung schreitet voran, Arbeit ist mäßig, alles läuft rund

Ach ja, da fällt mir noch ein, dass ich euch ja noch gar nicht von meinem Kamm berichtet hab, also dem, der zuletzt das Zeitliche gesegnet hat...
Bevor ich mich hin setzte und den mühsam feile, teste ich also erst mal die restlichen Zinken und was soll ich euch sagen? Ohne wenn und Aber, ohne jegliche Gewaltanwendung bröselt da einer nach dem anderen weg... was soll das???

Ich hab die immer nur ganzganz leicht zu einer Seite gedrückt, nämlich nur bis zur nächsten Zinke... der Abstand war nicht mal 1mm und knick - knick- knick ... Tonne.
Böser Kamm
Dafür hast du nun einen trifftigen Grund für eine Neuanschaffung?
Lebalong-Palo Santo sind super, imfall....
Um evt. mehr Schaum rauszukriegen aus der Seife könntest du sie in ein Schälchen mit Wasser legen bevor du zu waschen beginnst und dir nach dem Einschäumen das Seifenwasser drüber kippen, dann gibts gleich noch mehr Schaum.
Ich bin ja gespannt auf welcher Haarlänge wir uns in in 1 1/2 Jahren rum tummeln. Das wird sicher spannend
Viel Power weiterhin für deine Renovation!

Um evt. mehr Schaum rauszukriegen aus der Seife könntest du sie in ein Schälchen mit Wasser legen bevor du zu waschen beginnst und dir nach dem Einschäumen das Seifenwasser drüber kippen, dann gibts gleich noch mehr Schaum.
Ich bin ja gespannt auf welcher Haarlänge wir uns in in 1 1/2 Jahren rum tummeln. Das wird sicher spannend

Viel Power weiterhin für deine Renovation!
Hallo Rock'N'Silver der Name Bubelwatz hat folgende Bedeutung, meine Tochter hatte mit ca. 1 Jahr einen Clown, welchen sie immer Bubelwatz genannt hatte, das war gerade die Zeit als ich meinen ersten Account im Internet angelegt hatte und einen Benutzernamen brauchte, also nahm ich Bubelwatz. Das ist nun auch schon wieder über 17 Jahre her, den Clown haben wir noch allerdings ist Töchterchen mittlerweile ausgezogen.
Ach verdammt, ich brauche 67 cm bis bsl und mein erster goldener Schnitt ist bei 80cm, naja vieleicht schaffe ich das ja noch bevor ich 41 werde, da hätte ich noch 2 Jahre Zeit.

Ach verdammt, ich brauche 67 cm bis bsl und mein erster goldener Schnitt ist bei 80cm, naja vieleicht schaffe ich das ja noch bevor ich 41 werde, da hätte ich noch 2 Jahre Zeit.
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Naturhaarfarben
mein Tagebuch
Naturhaarfarben
mein Tagebuch