Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#1171 Beitrag von Ms_Mittens »

Toller Shop, habe ich mir gleich abgespeichert - danke :)

Deine Sommerbilder sind klasse geworden! Schöne Kulissen mit tollen Haarbildern :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#1172 Beitrag von Queezle »

*Staub wegpust* :oops:

Ich lebe noch und die Haare sind auch noch dran :lol: Ich hatte nur in den letzten paar Wochen irgendwie keine Forenmotivation... Fotos habe ich trotzdem ab und zu gemacht, also gibt es einiges zu zeigen, sobald ich mit sortieren fertig bin.

....................................................................................

Eillets: Hoffen kann man immer :P Und dankeschön :Bussi:

Sila: Vielen Dank :) Geht mir auch so, aber der Frühling gibt sich immerhin gerade alle Mühe.

Isili: Danke dir! Hundi ist natürlich die süsseste Maus überhaupt :nickt:
Deine Forke habe ich auch schon bewundert, aber wenn ich mir die in deinen Haaren so anschaue, bin ich froh, den Stab genommen zu haben. Du hast ja deutlich mehr Haare als ich und wenn's bei dir mit den Proportionen passt, würde es bei mir sicher blöd aussehen -.-

Sun-Shine: Tjaja, das Meer vermisse ich auch immer... Aber dankeschön :knuddel: Und da hat es nicht nur das Fell sondern gleich die ganzen Ohren rumgeweht :lol:

Sakaya: Vielen Dank :D Naja, man muss nur lange genug nicht ins Forum schauen und schon ist Frühling :kicher:

laylala: Hihi, merci^^ Aber in Basel werden die Drachen doch überall nur erstochen :shock:

Habe Bart: Ich bin ziemlich sicher, dass man in dem Shop auch einen Werwolf bekommen würde :mrgreen: Dankeschön, der Geschmack wird natürlich behalten :nickt:
Ui, dann habe ich meinen Standard die letzten Wochen wohl ziemlich vernachlässigt :oops: Aber bei dem schönen Wetter im Moment kommt die Motivation sicher schnell wieder zürick!

Ms_Mittens: Das dachte ich mir auch, wird bestimmt nicht mein letztes Stück von da sein :mrgreen: Und vielen Dank :bussi:

....................................................................................

Dann fange ich wohl am besten beim aktuellen Stand der Dinge an:
Meine Haare sind super gewachsen und ich habe ganz unbemerkt die 100cm geknackt \:D/ Tatsächlich bin ich sogar schon 2cm drüber, aber nicht mehr lange, denn in zwei Wochen habe ich endlich mal wieder einen Termin bei meiner Friseurin. Und so sehen sie im Moment aus:
Bild
(war gar nicht so einfach, ein Bild ohne Flecht- oder Duttwellen zu machen^^)

Die Forenabstinenz hat sich positiv auf mein Haarschmuckkaufverhalten ausgewirkt :shock: Aber ein ganz klein bisschen was ist doch dazu gekommen: eine Forke von CanadianInspirations und ein Stab von Ursa Minor
Bild
Ob ich die Forke behalte, weiss ich aber noch nicht. Die Maserung ist total ähnlich wie bei meiner WAJ Forke und eigentlich wollte ich sowas ja vermeiden :roll:
Den Stab hingegen liebe ich total. Durch die Form hält er super und Chartreuse ist eh eine der tollsten Farben überhaupt :D Actionpics der beiden sind noch auf der Kamera und folgen irgendwann demnächst^^

Die Bilder von der Kamera sind, wie gesagt, noch nicht sortiert und aufbereitet. Dafür habe ich zumindest schon mal ein paar Handyfotos mitgebracht.

Hundespaziergang Nr. 1:
Bild
Bild

Hundespaziergang Nr. 2:
Bild
Bild

Und der Hintergrund, der eigentlich drauf sollte :roll:
Bild

Tolle Aussicht von Heute Mittag:
Bild

Da war ich für den Tierrettungsdienst unterwegs und weil ich mich so gefreut habe, muss ich hier auch noch zeigen, wen ich Heute treffen durfte:
Bild
Ein Steinadler-Weibchen ♥
Eigentlich wollte ich nur einen Schwan zur Greifvogelstation bringen, aber als der versorgt war, meinte der Leiter der Station, dass sie im Moment noch einen ganz besonderen Gast haben. Das lies ich mir natürlich nicht entgehen :mrgreen:
Von so nah und ohne Gitter dazwischen war das schon ganz schön beeindruckend :verliebt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1173 Beitrag von Eillets »

Hallo Queezle!

Boah tolle Bilder!
Und Gratulation zu den 100cm!!!!
:-D

Die Steinadler-Dame ist echt einfach nur WUNDERSCHÖN!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1174 Beitrag von Sila »

Gratuliere zum Meter :D !

Wunderschöne Kulissenbilder, dir Berge und auch der Fluss :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Dschineh

#1175 Beitrag von Dschineh »

Gestern hab ich mir noch gedacht, dass ich von dir schon lang nichts mehr gelesen habe und dann kommst du heute mit so wahnsinnig tollen Bildern daher! :D
Der Haare, die Landschaft, der Steinadler! :anbet: Da kann man ja eifersüchtig werden! Und gratuliere zu den 100 cm! :D
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Queezle

#1176 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr Lieben :knuddel:

Auf die alten Fotos hatte ich immer noch keine Lust, deswegen geht es gleich weiter mit Frühling :mrgreen:

Letztes Wochenende war Stammtisch:
Bild
Sila, Queezle, Ani Ta, Liesschen, Floh & Lilly. Und ein herzliches Dankeschön an Schwefelskreis für's fotografieren :)

Davor war ich mit Sila am See spazieren und natürlich haben wir jede menge Bilder gemacht^^
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
(da hat mich Sila beim Fotografieren der Blüten erwischt^^)

Bild

Bild

Und zum Schluss noch ein bisschen unhaariger Frühling:
Bild

Bild

Bild

Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Eillets

#1177 Beitrag von Eillets »

Einfach alles schöne Bilder!
:-D
Hundi ist sooo süss und die Biene mag ich auch!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
Lainwen

#1178 Beitrag von Lainwen »

=D> Ui, soooo tolle Bilder! :D
Ich mag das, wo der Hund im Gras liegt und das, wo deine Haare vor den Blüten so zur Seite wehen, am liebsten. :)
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
daughty

#1179 Beitrag von daughty »

Wuuunderschöne Fotos! :) :verliebt: Ich glaube, über diese Steine bin ich auch schon gepatscht.
Auf dem Bild vorm Großmünster könntest Du als moderne Madonnenfigur durchgehen.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1180 Beitrag von Sila »

Tolle Bilder, auch die nicht-haarigen :D . Ich hoffe, du bist halbwegs zufrieden mit den Bildern, die ich gemacht habe. Das müssen wir mal wieder machen, wenn beim Stammtisch schönes Wetter ist :) .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Eliana

#1181 Beitrag von Eliana »

Ich liebe dein Kleid und die Haare sind soooo schön dazu :verliebt:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1182 Beitrag von Catara »

Ich liebe deine Haare! :verliebt:
Sind deine bunten Strähnen aktuell rausgewaschen?
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#1183 Beitrag von haariger keks »

Hallo!
Ich setz mich mal zu dir. Deine Frühlingsbilder sind traumhaft und viele Bilder gucke ich immer gerne an :) Und deine Haare sind wunderschön. Insbesondere auf dem Blüten fotografier Bild. Da sehen sie ja auch besonders lang aus ;)
liebe Grüße Keks
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Queezle

#1184 Beitrag von Queezle »

Irgendwie ist die Tagebuch-Motivation immer noch nicht so recht zurückgekommen :oops:

Ausserdem habe ich ein wenig darüber nachgedacht, was ich mit meinem TB in Zukunft anfangen will. Mein eigentliches Ziel, die 100cm, ist erreicht und erstmal möchte ich auch nicht weiterzüchten. Meine Pflegeroutine habe ich auch gefunden, da wird nur ab und zu mal eine neue Seife probiert...
Das einzige, was noch übrig bleibt, sind Bilder. Die mache ich auch immer noch sehr gerne, auch wenn ich in letzter Zeit zu faul zum posten war -> deswegen hat sich auch schon ein ganzer Haufen auf dem Rechner angesammelt, der nur darauf wartet, hochgeladen zu werden
:roll:
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dieses Tagebuch zu beenden und ein Neues mit neuem Ziel zu eröffnen (= ein Fotoalbum mit ein bisschen Haarschmuck und Frisuren dazwischen, wenn ich mich denn dazu aufraffen kann^^).

Eillets: Merci :) Und ja, Hundis sind immer gut^^

Lainwen: Vielen Dank :bussi:

daughty: Danke dir! Die Steine habe ich da tatsächlich zum ersten Mal gesehen^^ Sila kannte die und wollte da vorbei :)

Sila: Danke :D Na klar, die Bilder sind super geworden! Und bei einer Fototour bin ich gerne wieder dabei :)

Eliana: Dankeschön :knuddel:

Catara: Vielen Dank :)
Die Strähnen sind tatsächlich fast weg... aber ich werde sie auf jeden Fall (irgendwann mal^^) wieder erneuern.

Schön, dass du da bist Keks und danke für die Komplimente :knuddel: Tut mir Leid, dass ich hier gleich zu mache, aber du bist natürlich herzlich eingeladen, mit mir in mein neues TB umzuziehen :)
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt