*Staub wegpust*
Ich lebe noch und die Haare sind auch noch dran

Ich hatte nur in den letzten paar Wochen irgendwie keine Forenmotivation... Fotos habe ich trotzdem ab und zu gemacht, also gibt es einiges zu zeigen, sobald ich mit sortieren fertig bin.
....................................................................................
Eillets: Hoffen kann man immer

Und dankeschön :Bussi:
Sila: Vielen Dank

Geht mir auch so, aber der Frühling gibt sich immerhin gerade alle Mühe.
Isili: Danke dir! Hundi ist natürlich die süsseste Maus überhaupt
Deine Forke habe ich auch schon bewundert, aber wenn ich mir die in deinen Haaren so anschaue, bin ich froh, den Stab genommen zu haben. Du hast ja deutlich mehr Haare als ich und wenn's bei dir mit den Proportionen passt, würde es bei mir sicher blöd aussehen -.-
Sun-Shine: Tjaja, das Meer vermisse ich auch immer... Aber dankeschön

Und da hat es nicht nur das Fell sondern gleich die ganzen Ohren rumgeweht
Sakaya: Vielen Dank

Naja, man muss nur lange genug nicht ins Forum schauen und schon ist Frühling
laylala: Hihi, merci^^ Aber in Basel werden die Drachen doch überall nur erstochen
Habe Bart: Ich bin ziemlich sicher, dass man in dem Shop auch einen Werwolf bekommen würde

Dankeschön, der Geschmack wird natürlich behalten
Ui, dann habe ich meinen Standard die letzten Wochen wohl ziemlich vernachlässigt

Aber bei dem schönen Wetter im Moment kommt die Motivation sicher schnell wieder zürick!
Ms_Mittens: Das dachte ich mir auch, wird bestimmt nicht mein letztes Stück von da sein

Und vielen Dank
....................................................................................
Dann fange ich wohl am besten beim aktuellen Stand der Dinge an:
Meine Haare sind super gewachsen und ich habe ganz unbemerkt die
100cm geknackt

Tatsächlich bin ich sogar schon 2cm drüber, aber nicht mehr lange, denn in zwei Wochen habe ich endlich mal wieder einen Termin bei meiner Friseurin. Und so sehen sie im Moment aus:
(war gar nicht so einfach, ein Bild ohne Flecht- oder Duttwellen zu machen^^)
Die Forenabstinenz hat sich positiv auf mein Haarschmuckkaufverhalten ausgewirkt

Aber ein ganz klein bisschen was ist doch dazu gekommen: eine Forke von CanadianInspirations und ein Stab von Ursa Minor

Ob ich die Forke behalte, weiss ich aber noch nicht. Die Maserung ist total ähnlich wie bei meiner WAJ Forke und eigentlich wollte ich sowas ja vermeiden
Den Stab hingegen liebe ich total. Durch die Form hält er super und Chartreuse ist eh eine der tollsten Farben überhaupt

Actionpics der beiden sind noch auf der Kamera und folgen irgendwann demnächst^^
Die Bilder von der Kamera sind, wie gesagt, noch nicht sortiert und aufbereitet. Dafür habe ich zumindest schon mal ein paar Handyfotos mitgebracht.
Hundespaziergang Nr. 1:
Hundespaziergang Nr. 2:
Und der Hintergrund, der eigentlich drauf sollte
Tolle Aussicht von Heute Mittag:
Da war ich für den Tierrettungsdienst unterwegs und weil ich mich so gefreut habe, muss ich hier auch noch zeigen, wen ich Heute treffen durfte:

Ein Steinadler-Weibchen ♥
Eigentlich wollte ich nur einen Schwan zur Greifvogelstation bringen, aber als der versorgt war, meinte der Leiter der Station, dass sie im Moment noch einen ganz besonderen Gast haben. Das lies ich mir natürlich nicht entgehen

Von so nah und ohne Gitter dazwischen war das schon ganz schön beeindruckend