Halli Hallo!
Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf. Mein real life hat mich in letzter Zeit sehr gefordert, aber jetzt wird es erst einmal wieder ruhiger und ich habe wieder so etwas wie ein Leben
Das heißt, pflegetechnisch habe ich in den letzten Wochen eher ein Minimalprogramm gefahren. Natürlich habe ich sie gepflegt, aber ich habe z.B. keine großzügigen Kuren gemacht, sondern nur normale Wäschen+Pflege. Das habe ich heute über Nacht erst einmal nachgeholt und mir eine großzügige Menge
• HM Hair Moisturiser, Kakaobutter, Balea Oil Repair Condi, Jojobaöl und Weizenprotein
ins Haar geschmiert. Heute morgen bin ich unter die Dusche gehüpft und nun trocknen sie noch, daher kann ich zum Ergebnis nichts sagen. Das reiche ich noch nach.
Außerdem habe ich heute ein Jubiläum: 2 Jahre ohne die Pille!

Ich bin schon ziemlich stolz auf mich, dass ich das so durchgezogen habe, obwohl meine Haut ewig lang explodiert ist und in Prä-Perioden-Zeiten immer noch nicht gut aussieht. Aber da bin ich ja nicht allein mit, dass die Haut da Achterbahn fährt. Die
Haare waren im großen und ganzen ziemlich unbeeindruckt vom absetzen: ich hatte keinen größeren Haarverlust als vorher, aber die Struktur hat sich veändert. Hab ich auch schon auf der letzten oder vorletzten Seite des PPs erwähnt. Der ganze Neuwuchs kringelt sich wesentlich mehr, man sieht an manchen Tagen, je nachdem wie sie liegen, einen richtigen Umbruch in den Haaren. Ich bin sehr gespannt, wie das aussieht, wenn es komplett runter gewachsen ist.
Gewachsen sind meine Haare letzten Monat so gut wie gar nicht: 0,5 cm mehr. Obs nun am Stress lag... keine Ahnung. Dafür sind sie ja die zwei Monate davor mehr als durchschnittlich gewachsen, von daher dürfen sie sich gerne mal eine Pause gönnen. Bin nun bei
71,5 cm.
Und damits nicht komplett fotolos bleibt:

normales Längenfoto

Kopf im Nacken. Da sieht man sehr gut die unterschiedlichen Strukturen (Oberkopf vs Längen), aufhellt da schlechtes Licht.

Spock Bun