Su - Heiligtum Haare
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Liebe Su, war ja nu schon eeeewig nicht mehr hier
und konnte jetzt auch nicht alles nachlesen was bei dir so los war. Aber die Bilder, die hab ich mir alle angesehen - und denke ich weiß bescheid: du bist schön wie immer, konntest Sonne genießen *einkleinwenigneidischbin*, deine Haare sehen toll aus, du hast ein paar wirklich tolle neue Haarstäbe und einen gutaussehenden, sympathischen Mann! Was will man mehr? Jetzt brauchts hier bloß noch Frühling... Ganz lieb gegrüsst..., die A.

1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!
Herzallerliebste Su,
da ich aktuell die (ziemlich) verrückte Idee habe, mir die Aubrey Organics Honeysuckle-Kollektion zu holen (jaja, ich habe noch so viel hier rum stehen, ich sollte eigentlich eher aufbrauchen, jaja...) und da du diese ja benutzt (hast?), wollte ich mal wissen, wie du allgemein damit zufrieden bist?
Nicht so schwer, wie die White Camellia soll die Kollketion sein, aber doch reichhaltig, dass heißt, dass ich bei meinen feinen Haaren nur wenig brauche...
Wie sieht das bei deinen M-Haaren aus? Kannst du mehr verwenden oder sind die dann zu klatschig?
Lässt der Condi sich auch als Kur verwenden?
Sollte ich bei dem Shampoo 2x shampoonieren um eine ausreichende Reinigung zu erhalten?
Weißt du wie der Condi im Verhältnis zum ED-Condi ist (Germanbird würde mir etwas von ED bei ihrem New-York-Besuch mitbringen) und kann ich ihn falls er recht reichhaltig sein sollte (obwohl ich noch Blondierleichen habe, die etwas mehr Pflege ruhig gebrauchen können) verdünnen?
Dann würde der Preis sich nämlich richtig rentieren, denn 25€ (=Angebot) für 2 Haarprodukte ist schon nicht ohne...
Auf den neuen Fotos sehen deine Haare toll aus... Die Farbe mag ich auch
...
Obwohl Henna sonst nicht so mein Fall ist, finde ich, dass es so toll zu dir und deinem Gesicht passt, und zu dem blaugrünen Pulli passt es eh, wie die Faust aufs Auge
.
Kann es sein, dass es röter als sonst geworden ist?
Weißt du noch, als Anfang des Tagebuches deine Haare so arg dunkel waren und du dich immer geärgert hast, dass das Rot nicht wirklich durchkam?
Jetzt hast du endlich das schöne Rot, was du dir immer vorgestellt hast!
Ein sehr natürliches Rot, was nicht allzu knallu ist!
Apropos knallig: Du hast doch noch eine Packung Directions-Rot zu Hause?
Möchtest du die noch ausprobieren oder ist der Plan "Directions" erst einmal auf Eis gelegt?
Bei Bastet habe ich gelesen, dass du überlegst wieder indische Kräuter zu verwenden... Wie waren denn damals deine Resultalte?
Hat dir irgend etwas gefehlt, was du jetzt bei Shampoo + Condi-Wäsche "wieder" hast?
Indische Pampen zu mischen klingt zwar interessant, aber das Anmischen ist so ein hoher Aufwand "nur" für Haare waschen
und meistens ist auch die Sauerrei groß... Habe ich gemerkt, als ich mit Lavaerde Ghassoul und Henna gepantscht habe....
Alles Liebe, Timmy
da ich aktuell die (ziemlich) verrückte Idee habe, mir die Aubrey Organics Honeysuckle-Kollektion zu holen (jaja, ich habe noch so viel hier rum stehen, ich sollte eigentlich eher aufbrauchen, jaja...) und da du diese ja benutzt (hast?), wollte ich mal wissen, wie du allgemein damit zufrieden bist?
Nicht so schwer, wie die White Camellia soll die Kollketion sein, aber doch reichhaltig, dass heißt, dass ich bei meinen feinen Haaren nur wenig brauche...
Wie sieht das bei deinen M-Haaren aus? Kannst du mehr verwenden oder sind die dann zu klatschig?
Lässt der Condi sich auch als Kur verwenden?
Sollte ich bei dem Shampoo 2x shampoonieren um eine ausreichende Reinigung zu erhalten?
Weißt du wie der Condi im Verhältnis zum ED-Condi ist (Germanbird würde mir etwas von ED bei ihrem New-York-Besuch mitbringen) und kann ich ihn falls er recht reichhaltig sein sollte (obwohl ich noch Blondierleichen habe, die etwas mehr Pflege ruhig gebrauchen können) verdünnen?
Dann würde der Preis sich nämlich richtig rentieren, denn 25€ (=Angebot) für 2 Haarprodukte ist schon nicht ohne...
Auf den neuen Fotos sehen deine Haare toll aus... Die Farbe mag ich auch

Obwohl Henna sonst nicht so mein Fall ist, finde ich, dass es so toll zu dir und deinem Gesicht passt, und zu dem blaugrünen Pulli passt es eh, wie die Faust aufs Auge

Kann es sein, dass es röter als sonst geworden ist?
Weißt du noch, als Anfang des Tagebuches deine Haare so arg dunkel waren und du dich immer geärgert hast, dass das Rot nicht wirklich durchkam?
Jetzt hast du endlich das schöne Rot, was du dir immer vorgestellt hast!
Ein sehr natürliches Rot, was nicht allzu knallu ist!
Apropos knallig: Du hast doch noch eine Packung Directions-Rot zu Hause?
Möchtest du die noch ausprobieren oder ist der Plan "Directions" erst einmal auf Eis gelegt?
Bei Bastet habe ich gelesen, dass du überlegst wieder indische Kräuter zu verwenden... Wie waren denn damals deine Resultalte?
Hat dir irgend etwas gefehlt, was du jetzt bei Shampoo + Condi-Wäsche "wieder" hast?
Indische Pampen zu mischen klingt zwar interessant, aber das Anmischen ist so ein hoher Aufwand "nur" für Haare waschen

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Oh
Ich wollte nur meine Waschtabelle editieren, wie war denn die hier rein geraten?
So, nun muss ich mich erstmal für die lieben Kommentare bedanken!
Mir war gar nicht klar, wie lange ich hier schon nicht mehr aktualisiert hatte.
Bastet
Ja, ich glaube, das Einfrieren wirkt ziemlich gut!
Uns hat der Urlaub übrigens in jeglicher Hinsicht gut getan. Wir brauchen einfach auch mal Zeit für uns als Paar. Sonst vergisst man im Alltag so schnell, was einen mal zusammen geführt hat
Danke an alle, für das positive Feedback zu den Fotos!
Aliska, wir haben gerade gestern noch über Dich gesprochen, als wir unsere Urlaubspläne erörtert haben
Timmy, Du gibst Dir echt immer so viel Mühe bei Deinen Posts! Danke!
So nun versuche ich mal, Deine Fragen zu beantworten:
Zum Honeysuckle: ich mag den sehr gerne, und im Gegensatz zu anderen, die ihn als zu reichhaltig empfinden, sehe ich ihn leichter, als RM oder WC. Ich denke, Du wirst damit zurecht kommen, denn Du hast ja auch noch blondierte Längen, nicht wahr?
Die AO Condis kann man soweit ich weiß, alle sehr gut als Prewash Kur verwenden. Bei den Condis die ich habe, steht es überall direkt drauf als Empfehlung.
ED lohnt sich immer! Und wenn Du es selbst nicht magst, wirst Du es immer weiter verkaufen können! Wenn Du jemanden hast, der es Dir mitbringt, schlag zu! ich habe allein für die Personal Shopperin und Versand schon ca 10 € pro Flasche bezahlt!
Ja, die Haare sind dieses mal sehr rot geworden, das lag, wie ich vermutete auch daran, dass ich gefrorenes Henna verwendet habe. Allerdings war - glaub ich - bei den Fotos auch die oxidation noch nicht ganz abgeschlossen. dann leuchtet es auch nochmal mehr. Ja und die Sonne!
Du hast aber Recht, im Gegensatz zum Anfang dieses TBs haben sich Längen und Ansatz ganz gut angeglichen.
Für Knalleffekt Wünsche habe ich tatsächlich noch ein bisschen von den Directions zu hause + 2 Packungen Pulse Red

Ich wollte nur meine Waschtabelle editieren, wie war denn die hier rein geraten?
So, nun muss ich mich erstmal für die lieben Kommentare bedanken!
Mir war gar nicht klar, wie lange ich hier schon nicht mehr aktualisiert hatte.
Bastet

Uns hat der Urlaub übrigens in jeglicher Hinsicht gut getan. Wir brauchen einfach auch mal Zeit für uns als Paar. Sonst vergisst man im Alltag so schnell, was einen mal zusammen geführt hat

Danke an alle, für das positive Feedback zu den Fotos!
Aliska, wir haben gerade gestern noch über Dich gesprochen, als wir unsere Urlaubspläne erörtert haben

Timmy, Du gibst Dir echt immer so viel Mühe bei Deinen Posts! Danke!
So nun versuche ich mal, Deine Fragen zu beantworten:
Zum Honeysuckle: ich mag den sehr gerne, und im Gegensatz zu anderen, die ihn als zu reichhaltig empfinden, sehe ich ihn leichter, als RM oder WC. Ich denke, Du wirst damit zurecht kommen, denn Du hast ja auch noch blondierte Längen, nicht wahr?
Die AO Condis kann man soweit ich weiß, alle sehr gut als Prewash Kur verwenden. Bei den Condis die ich habe, steht es überall direkt drauf als Empfehlung.
ED lohnt sich immer! Und wenn Du es selbst nicht magst, wirst Du es immer weiter verkaufen können! Wenn Du jemanden hast, der es Dir mitbringt, schlag zu! ich habe allein für die Personal Shopperin und Versand schon ca 10 € pro Flasche bezahlt!
Ja, die Haare sind dieses mal sehr rot geworden, das lag, wie ich vermutete auch daran, dass ich gefrorenes Henna verwendet habe. Allerdings war - glaub ich - bei den Fotos auch die oxidation noch nicht ganz abgeschlossen. dann leuchtet es auch nochmal mehr. Ja und die Sonne!
Du hast aber Recht, im Gegensatz zum Anfang dieses TBs haben sich Längen und Ansatz ganz gut angeglichen.
Für Knalleffekt Wünsche habe ich tatsächlich noch ein bisschen von den Directions zu hause + 2 Packungen Pulse Red

2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare

Heute Morgen ging frisurentechnisch gar nichts - es wurde nur ein Half Up

Bildunterkante ist momentan meine ungefähre Ziellänge. Wenn sie dann noch gut wachsen, vielleicht danach noch Classic...
Das ist noch soo weit!

Ich bin die letzten Wochen sehr lahm mit Frisuren gewesen. Irgendwie hatte ich es während meiner Nackenprobleme verlernt. Und im Urlaub war das Offen-Gefühl so toll, dass ich mich auch nicht zum Üben motivieren konnte. Gestern ging mal wieder was.
Holländischer Lace der im geflochtenen LWB endet.
Konnte mich mal wieder nicht für ein Foto entscheiden:

und hier noch mit etwas mehr Licht von der anderen Seite

Heute ging mal wieder nix mehr und ich habe zum 347. Mal einen Wickeldutt
Holländischer Lace der im geflochtenen LWB endet.
Konnte mich mal wieder nicht für ein Foto entscheiden:

und hier noch mit etwas mehr Licht von der anderen Seite

Heute ging mal wieder nix mehr und ich habe zum 347. Mal einen Wickeldutt

- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Hallo Su
Bei mir hält im Moment auch wirklich fast nichts ausser ein englischer Zopf und ein LWB mit Flexi. Haarstabfrisuren kann ich im Moment eh vergessen, meine Haare sind irgendwie zu rutschig
Ein Half-up ist aber doch nicht nichts (OK, zugegeben, sehr aspruchsvoll ist er nicht
) und ich finde der sieht einfach soooo toll aus bei dir! Diese roten Haare mit der Goldflexi... einfach traumhaft. Und ich finde, deine Haare sind schon ganz schön lang 
Bei mir hält im Moment auch wirklich fast nichts ausser ein englischer Zopf und ein LWB mit Flexi. Haarstabfrisuren kann ich im Moment eh vergessen, meine Haare sind irgendwie zu rutschig

Ein Half-up ist aber doch nicht nichts (OK, zugegeben, sehr aspruchsvoll ist er nicht

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Die sind ja echt irre gewachsen
Und so schön 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii