Aqua ist eine wunderschöne Farb, ein intensives Grün ohne die braunen Sprenkel, wie Jadewood es in der letzten Zeit hatte. Meine Amie aus Aqua ist einer meiner absoluten Lieblinge
trollkjerring hat geschrieben:Aqua ist eine wunderschöne Farb, ein intensives Grün ohne die braunen Sprenkel, wie Jadewood es in der letzten Zeit hatte. Meine Amie aus Aqua ist einer meiner absoluten Lieblinge
Uuuh, jetzt kann ich es nicht mehr abwarten.
Ich bekomme eine BEV. Mit der Amie liebäugel ich auch noch.
Auf meine Nachfrage nach Aqua meinte Jan, er hat wieder eine Lieferung reinbekommen, es aber noch nicht geschafft die Seite zu aktualisieren. Ich sollte mir irgend eine Farbe aussuchen und einfach dazu schreiben, dass ich sie in Aqua möchte. Hoffentlich hat es auch geklappt und es kommt wirklich eine Aqua
Naja, ich denke mal positiv. Muss jetzt nur noch durch den Zoll schlüpfen.
trollkjerring hat geschrieben:Aqua ist eine wunderschöne Farb, ein intensives Grün ohne die braunen Sprenkel, wie Jadewood es in der letzten Zeit hatte. Meine Amie aus Aqua ist einer meiner absoluten Lieblinge
Ein intensives Grün?
und ich konnte die farbe nicht definieren, ich hab immer gehofft es sei ein schönes wasserblau .. hmm .. ok ..
Edit: auf Actionpic oder nur Bild hoffe ich auch *liebäugel*
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Ein Foto gibt es auf alle Fälle.
Actionpic muss ich mal schauen, wie es aussieht. Meine Haare sind noch nicht so lang.
Werd probieren ob ich was Schönes hingetüdelt kriege
Ich finde grün und braun passt phantastisch zusammen. Man sehe sich die Natur an
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@Tjollkering: Tatsache, ein echtes Unterwasser-grün. Indigo Royal ist so dunkel ..
mpf.
aber die amie ist wirklich schön in deinen haaren, ich mag auch die form ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen