@Ilva Ich bin auch wieder heller geworden. Meinen dunkelsten Stand hatte ich so mit 5-7 Jahren. Seitdem werde ich wieder heller.
Leider muss ich alle Bilder nochmal in höherer Auflösung einscannen *narf* Aber ich hab auch noch Bilder von 2003 von mir, wo die Haare merklich dunkler sind als jetzt.
@Silbermond

@Haifreaky Ja den Kontrast zu dem Pullover liebe ich auch so , deswegen ziehe ich den so gerne an

Ich habe heute ein ewig langes weißes Haare gefunden! Ich habs rausgezogen, weil das irgendwie total merkwürdig ist..so komplett anders als die anderen Haare. Also so richtig anders..nicht irgendwie drahtiger wie die grauen Haare die ich schonmal hatte (bei denen weiß ich aber wovon sie kamen

Sooo Frisurennachtrag

Sonntag hatte ich einen Flippes Bund mit meinem Buncage:

Der Buncage ist für den Flippes Bun aber nicht gut. Bei mir verhaken sich jedes mal an der gleichen Stelle Haare..leider. Cinnamon geht damit super. Naja..belassen wir es beim Cinnamon

Und was man noch sieht: meine rechte Gesichtshälfte zerkratzt, meine Links Porzellanhaut *narf* Ratet mal ob ich Links- oder Rechtshänderin bin,..
Und Frisur von Heute:
Pferdeschwanz. In 3 Teile geteilt. Diese Teile jeweils gekordelt und dann zu einem Rose Bun aufgesteckt
Seite

und von hinten

Da etwas Gummie rausgeguckt hat hab ich eine Flexi drübergepappt *g*
BTW: Wiede rnicht enganliegend, sondern so abstehend,..