Boa! Ich komm ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus, bei den ganzen Wallemähnen, die hier auftauchen!
Buddiks: Haartechnisch könnte man meinen, daß die Fotos von zwei verschiedenen Personen sind!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Buddiks, also wenn man DAS sieht, dann gibt es aber echt keinen Weg zurück zu Blond Auch nicht zu Mittelblond von Coloriste
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Hier im LHN hab ich 1000mal soviel über Haarpflege gelernt als in meiner Friseruausbildung und Meisterprüfung zusammen.
Und man lernt immer weiter. Danke.
Enido (lustig): Ohne Worte! Allerdings haben wir, ich zumindest, auch einiges von Dir gelernt
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry