Hallo ihr Lieben,
Ich bin Alice und lese schon seit vielen Jahren mit. In den letzten Wochen verstärkt und ich dachte mir - warum melde ich mich nicht endlich mal an und beteilige mich aktiv

Ich bin 24, studiere English Studies & Linguistik und Phonetik und arbeite als Nachhilfelehrerin.
Meine Haare züchte ich schon seit etwa 6 Jahren wieder, nachdem ich sie mit 16 von Steißlänge auf einen Pixie abschneiden lies (und es nicht bereute

), und bin nun schon wieder bei stolzen 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, obwohl ich zwischendurch einige Trims einlegen musste (alleine letzte Woche gute 5cm). Leider habe ich eine Zeit lang blondiert, um mein Dunkelblond/Hellbraun auf Kupfer/Naturrot färben zu können und meine Längen und Spitzen sind arg mitgenommen. Es folgte eine relativ lange Hennaphase und nun bin ich seit ungefähr 1,5 Jahren komplett färbefrei und trage ein gar nicht so unschickes Ombre mit mir rum.
Aktuell ist mein Ziel die beanspruchten Längen wieder fit zu kriegen, vermutlich beeinhaltet das auch regelmäßige Trims (darin brauche ich sowieso Übung

), aber langfristig ist mindestens klassisch mein Längenwunsch, wenn nicht noch mehr.
So, das wars fürs Erste von mir, ich freue mich darauf diesen Weg mit euch zu gehen und euch natürlich auch auf euren zu begleiten!