Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Letztes Wochenende, in der U-Bahn in München: ein Mann mit blondem, ca. steißlangem Engländer; sah echt klasse aus!
BlackRaven, ganz toller Ava!
Heute bei der Live-Band in unserem Urlaubsort an der Ostsee: Mann am Schlagzeug mit grauem Keulenzopf bis ca "BSL" (wie messen eigentlich Männer diese Länge?
)
Heute bei der Live-Band in unserem Urlaubsort an der Ostsee: Mann am Schlagzeug mit grauem Keulenzopf bis ca "BSL" (wie messen eigentlich Männer diese Länge?

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
@Lainwen: ich würde sagen, Mitte zwischen Achsel und Ellbogen... 
Entweder heute oder gestern (ja, ich bin mir wirklich nicht sicher
) nachmittag am Floßplatz in Leipzig: eine Frau mit einem kastanienbraunen Flechtzopf, am Kopf mit tollen Silbersträhnen drin, die Quaste endete etwa auf Hüfthöhe. Ich glaube, sie hat einen Pony (hab sie nur von hinten gesehen). Sie trug eine dunkelblaue Steppjacke und war mit Fahrrad unterwegs. Jemand von hier?

Entweder heute oder gestern (ja, ich bin mir wirklich nicht sicher

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Ich habe heute gegen 18.20 einen blonden LWB/Wickeldutt auf der Wiese neben der SUB Göttingen gesehen. Leider war ich so in Eile, dass ich keine Zeit hatte, "hallo" zu sagen.
Wer von den Göttingern war das?
Wer von den Göttingern war das?

2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Gestern war Tag der steisslangen Haare bei mir. Ich habe zuerst im Restaurant eine Dame mit offenen, mittelbraunen Haaren gesehen, danach aus dem Bus ein Mädchen mit offenen, blonden (ebenfalls steisslangen) Haaren, im Bus eine Mutter mit offenen, braunen Haaren, auf die sie auch gut Rücksicht genommen hat. Und schliesslich wieder die indische Frau (die ich schon vom Sehen kenne) mit klassiklangem Zopf. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Heute morgen im RE2 Richtung D
Dame so um die 50+ trug einen Halfup min. Tallienlänge Struktur dürfte so 1er Bereich gewesen sein in einem wunderschönen natürlichen Übergang von NHF zu Silber, ingesamt super gepflegt.
Hab mich leider nicht überwunden ihr ein Kompliment zu machen, mag auch an der frühen Uhrzeit gelegen haben.
Dame so um die 50+ trug einen Halfup min. Tallienlänge Struktur dürfte so 1er Bereich gewesen sein in einem wunderschönen natürlichen Übergang von NHF zu Silber, ingesamt super gepflegt.
Hab mich leider nicht überwunden ihr ein Kompliment zu machen, mag auch an der frühen Uhrzeit gelegen haben.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
DankeLainwen hat geschrieben:BlackRaven, ganz toller Ava!
Heute bei der Live-Band in unserem Urlaubsort an der Ostsee: Mann am Schlagzeug mit grauem Keulenzopf bis ca "BSL" (wie messen eigentlich Männer diese Länge?)

Und in der LHC habe ich gelesen, dass man bei Männern einfach am besten Unterkante der Schulterblätter sagt (das sollte normal wirklich ca BSL entsprechen).
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich hab gestern in der Uni Scevra mit Dutt und Forke gesehen, aber nicht schnell genug geschaltet um was zu sagen
, dann ist sie schon in einen Gang abgebogen...

Heute, 15:30 Haltestelle Kröpcke in Hannover:
Lange blonde Haare, bis mind. Steiß und die vorderen Strähnen mit jeweils einem Clip oder so zurück gesteckt. Du hattest eine grau karierte Jacke an. Außerdem bist du glaub ich aus der 4 Richtung Roderbruch ausgestiegen.
Lange blonde Haare, bis mind. Steiß und die vorderen Strähnen mit jeweils einem Clip oder so zurück gesteckt. Du hattest eine grau karierte Jacke an. Außerdem bist du glaub ich aus der 4 Richtung Roderbruch ausgestiegen.
1c <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017
Ich hab heute einiges an (ordentlichen) Haargummidutts gesehen, freut mich dass das beliebter zu werden scheint.
Außerdem eine seitliche Fischgräte bei der Kassiererin im Aldi und eine Zopfkrone im Frankfurter Haptbahnhof (tief).
Außerdem eine seitliche Fischgräte bei der Kassiererin im Aldi und eine Zopfkrone im Frankfurter Haptbahnhof (tief).
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
- sorrowsplea
Gestern nach dem "My Sleeping Karma" Konzert habe ich ganz kurz die liebe Elfennebel gesehen
Was für wunderschöne Haare <3
Auf dem Konzert war auch noch eine Frau mit knielangen,blonden Haaren mit einer Wahnsinns-Kante.
Konnte nur noch gucken und staunen

Was für wunderschöne Haare <3
Auf dem Konzert war auch noch eine Frau mit knielangen,blonden Haaren mit einer Wahnsinns-Kante.
Konnte nur noch gucken und staunen

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Am Donnerstag im UG des kleineren H&M in Freiburg:
Ein Mädel, das mit seinem Freund unterwegs war, vielleicht Anfang zwanzig, mit blonden Haare bis Steiss mit einer waaaaaaaahnsinns Kante.
Ein Mädel, das mit seinem Freund unterwegs war, vielleicht Anfang zwanzig, mit blonden Haare bis Steiss mit einer waaaaaaaahnsinns Kante.
in radolfzell am bodensee in der bahnhofunterführung. Einen einfachen tiefen Zopf auf ca. Steiß in braun (schoko?) sah sehr zerzaust aus, kamst wahrscheinlich grad vom see
2aF/Mii - 7.4cm - 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = Steiß
=> 105cmSSS = Klassik
N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker

N4rCotiCx- zum Steiß, über den Meter und auf zum Klassiker
Heute in Leipzig an diesem See neben der Elster, gleich bei der Sachsenbrücke. Du hattest super seidige glänzende blonde Haare bis zum Steiß, warst da mit Mann und Kind und hast dich dann zu einer Gruppe auf die Wiese gesetzt. Dein Ansatz war dunkel, deine Haare fast platinblond. Bist du vielleicht hier? Ich saß mit einer knallgrünen Jacke und einem Vortex Bun ein paar Meter neben dir auf der Wiese, aber die meiste Zeit war dein Rücken zu mir gedreht 

Gestern in Düsseldorf: eine Frau Mitte zwanzig mit wunderschönen Haaren, die ihr bis zum Po reichten. Weizenblond, dick, kräftig und einfach nur wow. Eine andere stieg wenig später in die U-Bahn und hatte Haare, die denen von Disneys Merida glichen. Kupferfarbene, kräftige Haare mit Wahnsinnslocken bis zur Taille. Ich wäre vor Neid fast grün geworden 

✿ 1b F ii ✿ ZU:6,5 ✿ NHF ✿