Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Princessa22

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11776 Beitrag von Princessa22 »

3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
carmelitta

#11777 Beitrag von carmelitta »

Wow Wahnsinn! Das nenn ich mal einen Zeitungsartikel !

Die muss hier sein !!!
Sciura

#11778 Beitrag von Sciura »

Um 8:15 Uhr U-Bahnhaltestelle Universität: blonder (junger) Mann mit tiefen Pferdeschwanz bis knapp unter Taille. Sah mit Bart, Sonnenbrille, Hemd und Weste echt gut aus :D
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Tea

#11779 Beitrag von Tea »

Gestern ca. 14 Uhr an der Uni Essen am Mensa Card Automaten. Du standest hinter mir und wolltest deine Karte aufladen, in den Haaren hattest du eine silberne Haarnadel mit Schmetterling am Ende. Der dutt könnte ein Figure 8 Bun gewesen sein (???). Du bist dannach noch mal an mir vorbei geflitzt, hoch in die Mensa. Ich hab eine grüne Ficcare im Cinnamon Bun getragen. :)
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Mondschatten

#11780 Beitrag von Mondschatten »

Grade eben im B-Bau: du standest vorm Aufzug, warst aber wie ich in Begleitung. Du hattest einen schwarzen Haarstab mit Topper im Dutt, könnte ein Cinnamon gewesen sein, und eine rote Tasche. Ich war ganz unauffällig heute mit offenen Haaren ;)
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Shaina

#11781 Beitrag von Shaina »

Heute, Wien, Praterstern, Abgang zur U2, ca 07:15.

Du hast deine dunklen Haare zu einem Flechtdutt hochgesteckt und hattest einen Stab drinnen. Nachdem du aber zu deiner U-Bahn die Rolltreppe hinabgesprintet bist, konnte ich nichts sagen. Hübsch hats jedenfalls ausgesehen. Bist du vielleicht hier?
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#11782 Beitrag von Fand »

Miama hat geschrieben: Samstag? Das könnte sein :-)
Ja Samstag Abend, so gegen 7 rum müsste das gewesen sein. Voll cool, eine erfolgreiche Sichtung mit Erkennung! :mrgreen:

Und heute nochmal gegen 12, am Zebrastreifen bei der Pharmazie? Oder das war ein anderer langer dunkler Zopf, der mir bisher noch nicht aufgefallen war :lol:
brünett mit Silbereinschlag, wellig, Länge meist unterhalb der Taille
Immer noch auf der Suche nach etwas, das die Kopfhaut zufriedenstellt, aktuell No Poo/No Wash

Das Fand'sche Pflegechaos
Kurzhaarfisch

#11783 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Nicht unbedingt übermäßig lang, aber sehr schön: heute gegen 12 Nähe Bahnhof Dammtor, ein silbergrauer Cinnamon (?), der echt gut aussah, obwohl die Spitzen sich schon ein wenig gelöst hatten. Sehr schick und natürlich, die Dame :)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Miama

#11784 Beitrag von Miama »

Ich musste erstmal googlen, wo die Pharmazie ist, aber das dürfte ich auch gewesen sein^^
MIt zwei anderen Lanhaarigen unterwegs? Helmute doch ruhig mal :)
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#11785 Beitrag von Unia »

Ich hatte schonmal gefragt, aber... Hat heute irgendwer von euch gegen 14 Uhr die FH Potsdam FES verlassen? Dunkelbraune Haare, streng zu eine sehr ordentlichen, für mich auf die Schnelle leider nicht identifizierbaren, Dutt mit Flexi (mit Blumen-CP?) hochgesteckt.

Ich saß mit etwas zerfleddertem Diskbun und wild um's Gesicht herumfliegenden Neuwuchs auf der Treppe.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Pixie
Haartyp: 2a/b

#11786 Beitrag von Pixie »

Letztens hab ich bei meiner Mama daheim zwei echte Langhaars bewundern können - und das ist schon was Besonderes, weil in meinem Heimat-Kuhdorf und Umgebung eigentlich eine Übermacht an "Deine Haare brauchen mehr Pep!"-Friseure sesshaft ist. Jedenfalls hab ich da in einem Blumenladen einen echten Vorhang bewundern dürfen, bis zum Steiß, NHF und ganz leicht gewellt. Der Glanz und die dichte Kante waren wirklich anbetungswürdig. Einen Tag später dann hab ich einen Pferdeschwanz bis zum Po entdeckt, leider etwas stumpf und glanzlos im Gesamten, aber Wow, so eine Länge! :anbet:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Estelwen

#11787 Beitrag von Estelwen »

Vor etwa 5 Minuten am Hauptbahnhof Erlangen: Du hattest einen wunderschönen, weizenblonden (mittelblonden) Engländer, der über die Schulter gelegt etwa hüftlang (er ging etwa bis zum Beckenkamm) war. Du warst mit deinem Fahrrad beschäftigt, aber ich glaube, du hast trotzdem gemerkt, wie ich dich angestarrt habe.
Ich war die mit der karierten Umhängetasche und dem kurzen, braunen Engländer, die zum Fahrkartenautomaten gegangen ist.

Bist du hier?
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Logbrandur

#11788 Beitrag von Logbrandur »

Vor 30min am HBF Kiel: ein Mann mit Bart und wunderschönen dunkelblonden Haaren, ganz locker in einen Pony Tail auf Klassik-Länge zusammengenommen.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
kiwifee

#11789 Beitrag von kiwifee »

OT:
Oh, Logbrandur ist in Kiel.
*Auf Langhaarsichtung geht.*
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#11790 Beitrag von Faksimile »

Gegen 16 Uhr am Bahnhof in Bad Cannstatt, Gleis 3: Ein wunderschöner silberner Engländer, der bei Taille aufhörte :)
Antworten