@Faksimile: Wow!!! Die hab ich glaub ich ebenfalls gesehen, allerdings am Rotebühlplatz gegenüber der VHS/vor dem Mos Eisley (ob es dieselbe war? Ziemlich große, Schlange Dame um die 60...). Außerdem ist die Stadt wegen des Kirchentags proppenvoll mit Touristen und Langhaarmädels. Unter (jungen) Christinnen scheinen überlange Haare immer noch recht verbreitet zu sein. Eine mit Pony und ca. hosenbundlangen, dunkelbraunen 2b-Haaren in so einer Mischung aus Halfup und Pferdeschwanz. Dann noch zwei blonde Teenie-Freundinnen, eine mit Klassik, die andere noch länger und mit Killer-ZU! sicher 14 cm. Die Eine offen, die andere im Halfup. Werde heute und morgen weiter die Augen offen halten!
2aMii Dunkelblond darf versilbern 75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108 Mein PP: Der Igel im Nebel
@Faksimile: hm, weiß nicht mehr, was sie anhatte. Jedenfalls war die Gesamterscheinung ziemlich "junggeblieben", also könnte Jeans gut sein. Aber der Zopf ist mir als erstes aufgefallen. Echt schön!!
Genau jetzt in der U9 Richtung Ost: hellblonde, leicht gewellter, ca. taillenlange Haare im Halfup und glaube ich, kleine Flexi. Ist an der Merz-AK ausgestiegen. Bist Du hier? Naturblond?
2aMii Dunkelblond darf versilbern 75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108 Mein PP: Der Igel im Nebel
Heute morgen kurz vor 9 Uni Bremen: Haarstabsichtung im LWB oder Wickeldutt. Du standest mit einem anderen Herren an dem grünen mobilen Kaffeestand und hast dich mit dem Besitzer unterhalten.
Heute Vormittag am Hbf Bremen aus der RS1 gestiegen: Steiß oder länger, braune Haare... im Zug saßt du schon in meiner Nähe und hattest dich mit deiner Begleitung über Unterrichtsplanung und Referendariat unterhalten (hab da zugehört, weil ich auch bald im Ref bin ^^)
Wer von hier?
Letzte Woche Mittwoch in der U1 in Nürnberg, ca. halb 10. Etwa hüftlang und MIttelblond. Du hattest ne Jeansjacke und Jeanshose in verschiedenen Blautönen an. Deine Begleitung war männlich, hatte graues Haar und nen Creolen-Ohrring. (Wegen der Begleitung habe ich dann auch nicht gehelmutet.)
Vorhin (Freitag gegen 21:30-21:45 Uhr) im Edeka in Bernau (Bahnhofspassage):
Sehr schöner blonder Engländer (mit französischer Basis?) über die Schulter nach vorne gelegt. Die Länge konnte ich dadurch schlecht einschätzen, das Ende war nicht ganz auf Bachnabelhöhe glaube ich. Der ZU war auf jeden Fall beeindruckend und wurde nach unten hin auch nicht viel kleiner.
Du hattest glaube ich einen weinroten (?) Rock an und warst in weiblicher Begleitung (deine Mutter?).
Ich war mit meiner Freundin unterwegs und wenn Du uns bemerkt hast, dann bin ich Dir garantiert aufgefallen -> Keulenzopf am Bart und LWB am Hinterkopf.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Ich wurde heute, glaube ich, tatsächlich zum 1. Mal gehelmutet *freu*
Blöd nur, dass ich es gar nicht gecheckt habe oder leider erst zu spät. *SORRY*
Wir kamen gerade vom Mittelalter Gaudium in Mengede und du gingst an uns vorbei. Dann rief jemand "Helmut", wir sind weiter gegangen und plötzlich denke ich mir so, "Helmut" da war doch was und dreh mich noch schnell um, da warst du allerdings schon fast hinter der Kurve verschwunden. Ich glaube du hattest braune oder schwarze Haare auf Hosenbund oder länger mit einer Flexi.
Ich hatte einen Wickeldutt mit Purple Cluster Flexi.
2b Mii ZU 7,4 (ohne Pony) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67 69 70,5 72 73,5 74 75 76 ... 85 NHF: dunkles Aschblond aktuell: dunkelbraun auf dem Weg zur NHF Zwischenziel: Taillenlänge
back to NHF, Blondierleichen los werden, verbesserte Haarstruktur, Haarausfall bekämpfen
Heute um 17.50 im Sport Scheck am Stachus im zweiten Stock: Du bist männlich und hattest einen blonden Keulenzopf mit drei schwarzen Haargummis auf APL. Du warst in, ich glaube weiblicher Begleitung. Bist du hier?
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch