Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
TYMAH

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11836 Beitrag von TYMAH »

@windbluemchen: so eine Zugbegleiterin mit auffällig schönen, naturroten langen Haaren habe ich auch schon mehrmals im ICE zwischen Stuttgart und Berlin gesehen. Ob es dieselbe ist? Und vor vier Wochen aud dem Germanwings Flug Budapest-Stuttgart eine Flugbegleiterin mit tollen naturroten Haaren, allerdings in nur ca APL-langem Franzosen. Von einer ehemals sehr langhaarigen Freundin, die bei Lufthansa gearbeitet hat, weiß ich, dass die Flugbegleiterinnen keine offenen Haare/Pferdeschwänze etc. Tragen dürfen. Hab mich früher immer gewundert über die vielen Keulenzöpfe an Bord...
2aMii
Dunkelblond darf versilbern
75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108
Mein PP: Der Igel im Nebel
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#11837 Beitrag von Unia »

Okay, jetzt muss ich nochmal fragen. Gibt's LHNler an der FH Potsdam, FES?
Heute, zwischen 14 und 14:20 Uhr, erst die Dame mit braunen Haaren und Flexi, die ich schon mehrmals gesehen habe, Dutt sah mir nach Wickeldutt o.ä. aus? (Du warst wieder so schnell :wink:) und dann noch eine Holzforke! Da habe ich aber sehr langsam geschaltet, ich habe die nur kurz von hinten gesehen, als du die Eingangstür geöffnet hast...
Und ich selbst war mit schnödem Engländer unterwegs. Habe mir aber vorgenommen, nächstes Mal die Flexi zu kommentieren. Mal gucken, ob ich mich dann traue. :oops:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11838 Beitrag von Seraphina Evans »

Saß heute jemand mit einem roten Stab in Blonder Banane draußen vorm Inder, zusammen mit einer Freundin? Ich hab beim Vorbeigehen ziemlich geglotzt :pfeif:
Kurzhaarfisch

#11839 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Windbluemchen, ich war gestern ca. von 19:40 bis 19:50 am HBF, lief in schwarz gekleidet mit Pferdeschwanz rum ^^
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Fusselnase

#11840 Beitrag von Fusselnase »

Gerade in diesem Moment: Schöne rotblonde Haare am Zentralbereich an der Uni. Die Frisur sieht aus wie eine Art Kometenknoten oder "kometen"lwb. Wird von einer 2 zinkigen forke gehalten.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Amilithania

#11841 Beitrag von Amilithania »

Ich habe vorhin in der Uni auch einige schöne Haare gesehen allerdings keine LHN-verdächtigen Frisuren, deswegen gehe ich mal davon aus, dass die Damen nicht hier sind.

Und mir ist vorhin aufgefallen, dass ich momentan auch viel inkognito in der Uni bin... meist mit Pferdeschwanz oder Half-Up... kein wunder, dass ich nie gehelmutet werde :P
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
BlonderEngel

#11842 Beitrag von BlonderEngel »

Neue Kantine in DON:
Blonde vermutlich BSL lange Haare mit zwei Ficcaren (beide Silber, einmal Lotus einmal Matt) zur Banane hochgesteckt. Vermutlich dieselbe Person, die ich vor ein paar Monaten schon mal gesehen habe :)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Ariennya

#11843 Beitrag von Ariennya »

Heute auf dem Campus: Seidige dunkelbraune/schwarze 1er Haare in einem Engländer, der bis zu den Knien ging. :shock: Sooo schön...
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Fröschlein

#11844 Beitrag von Fröschlein »

Frankfurt Hbf kurz nach 16 Uhr etwas gesichtet, dass nach Canoa aussah. Besagte Person trug ein gelbes T-Shirt. Mehr konnte ich nicht erkennen. Saß im Zug, der gerade ausgefahren ist und die Person stand am Bahnsteig, sodass ich nur einen kurzen Blick erhaschen konnte.
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Famigoa

#11845 Beitrag von Famigoa »

Heute gegen 14.00 Uhr Freiburg Innenstadt, eine blondhaarige Frau mit hellgrünen dip dye. Ein junger Mann war bei dir.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11846 Beitrag von celluloide »

beCAREful hat geschrieben:Heute in Rastatt, ca. 17:15 in der Kaiserstraße - junges Mädel mit ca. steißlangem, wahrscheinlich naturblonden tiefen Pferdeschwanz. Sah auf die Entfernung sehr gepflegt und seidig aus.
Konnte leider nicht helmuten, da ich es nur aus dem Fenster eines Wartezimmers gesehen hab.

Ganz arges OT: Care! :knuddel:

tt:
Die kleinen Mädchen aus der Grundschule im gleichen Gebäude haben so grandios tolle Haare, meist offen oder geschickt geflochten.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Summerplay

#11847 Beitrag von Summerplay »

Berlin heute morgen 6:59 am Bus eine Schönheit mit hüftlangem blonden Haare gesehen :) sah sehr schön gepflegt aus mit fast keinem Taper
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt
Henrike
gesperrt

#11848 Beitrag von Henrike »

Eben gerade in der U2, du bist BurgStraße ausgestiegen:
Blonder Pferdeschwanz mit schwarzem Papanga big auf etwa Mitte Po bis Classic.
Konnte man nicht genau sehen, da du einen Rucksack aufhattest :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Irina

#11849 Beitrag von Irina »

Hab heute ge-"lhnt" - wunderschönes flachsblondes Haar in der 701 von der Heinrich-Heine Uni aus. Sie trug einen geflochtenen Dutt, mit Forke gehalten. Sie kannte das LHN zwar nicht, hat aber von einer Bekannten eine Forke empfohlen bekommen um die Haare hochzustecken. Wir haben uns aber trotzdem toll über Haare unterhalten und sie wird hier vielleicht mal reinschauen :mrgreen:
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#11850 Beitrag von Iduna »

Ich habe gestern meine erste Forke in freier Wildbahn gesehen (mich selber ausgenommen). Sah nach Cinnamon aus, eigentlich habe ich mir extra das Aussehen der Dame gemerkt, um es hier beschreiben zu können, habe aber alles wieder vergessen. :roll:
Ausserdem sah ich noch ein Mädchen mit offenen, hüftlangen, braunen Haaren, die leider etwas trocken aussahen... Aber sehr voluminös!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Antworten