[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Von meinen Ficcares haben viele kleine Risse an den Zähnchen. Wie das passieren kann... keine Ahnung. Werde es aber demnächst auch kleben.
Jedenfalls habe ich mir noch niemals mit einer Ficcare Haare ausgerissen... weder an der Feder... noch an diesen Rissen. Das passiert mir eher mit Flexis. Ich finde Ficcare (neben Stäben und Forken) absolut haarschonend.
Jedenfalls habe ich mir noch niemals mit einer Ficcare Haare ausgerissen... weder an der Feder... noch an diesen Rissen. Das passiert mir eher mit Flexis. Ich finde Ficcare (neben Stäben und Forken) absolut haarschonend.
Hallo Mondkind, ich habe gelesen (in diesem Thread?) dass man die Ficcare immer irgendwo anklemmen sollte, sonst ist zuviel Spannung auf den Schnäbeln und diese Risse können auftreten. Ich habe meine an ein zusammengerolltes Tuch geklemmt.
1cMii, 7,5 cm Umfang
- cryptic-elf
Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade nach Ficcares gestöbert und bin dabei auf dieses Stück gestoßen:

Quelle
Kennt die jemand? Ich habe die noch nie gesehen! Mir ist bisher nur die Border und die Lotus in Emerald Jewel bekannt. Ist das ein altes Modell?
Leider steht da "Out of Stock", sonst wäre sie jetzt vielleicht schon mein.
Ich habe gerade nach Ficcares gestöbert und bin dabei auf dieses Stück gestoßen:
Quelle
Kennt die jemand? Ich habe die noch nie gesehen! Mir ist bisher nur die Border und die Lotus in Emerald Jewel bekannt. Ist das ein altes Modell?
Leider steht da "Out of Stock", sonst wäre sie jetzt vielleicht schon mein.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Huhu!
Ich bin Sankofa und ich bin Ficcare-süchtig. Seit gestern. Denn jetzt bin ich Besitzerin meiner Wunsch-Ficcare:

Einmal mit und einmal ohne Blitz.
Ich hab große Angst, dass bei der kleinsten Erschütterung ein Steinchen rausfallen könnte. Und was ist letzte Nacht passiert? Mein Kater hat des gute Stück geklaut und auf den Boden geworfen. Es ist aber nichts passiert. Das hält sie also aus. Aber ich sollte sie wohl trotzdem an einem katersicheren Ort aufbewahren.
Jetzt muss ich ganz dringend weiter meinen Freund damit nerven, welche Ficcares ich noch DRINGEND brauche. Bronze, Rust, Cognac oder alle drei?
Ich bin Sankofa und ich bin Ficcare-süchtig. Seit gestern. Denn jetzt bin ich Besitzerin meiner Wunsch-Ficcare:

Einmal mit und einmal ohne Blitz.
Ich hab große Angst, dass bei der kleinsten Erschütterung ein Steinchen rausfallen könnte. Und was ist letzte Nacht passiert? Mein Kater hat des gute Stück geklaut und auf den Boden geworfen. Es ist aber nichts passiert. Das hält sie also aus. Aber ich sollte sie wohl trotzdem an einem katersicheren Ort aufbewahren.
Jetzt muss ich ganz dringend weiter meinen Freund damit nerven, welche Ficcares ich noch DRINGEND brauche. Bronze, Rust, Cognac oder alle drei?
Alle drei!
Sieht sehr schön aus! Welche Größe ist das?

Sieht sehr schön aus! Welche Größe ist das?
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Alle drei, so lange es sie noch gibt. Die neuen gefallen mir so garnicht, von daher jetzt oder nie 

- cryptic-elf
Ja, aber ich will ja so eine, wie auf dem Bild, also ohne Border oder Lotus.

Die Border habe ich schon. ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
cryptic-elf, das war mal eine Sonderedition, die es nur bei ebags gab.
Ich glaube, trollkjerring hatte eine.
Es gab auch die Jewel Royal Blue ohne Border und Lotus, auch bei ebags, die hatte o-hase, glaube ich.
Ich glaube, trollkjerring hatte eine.
Es gab auch die Jewel Royal Blue ohne Border und Lotus, auch bei ebags, die hatte o-hase, glaube ich.
Die Borderlosen Jewels waren eine limitierte Special Edition (änhlich wie die Primaveras und Border Jewels) und sind restlos ausverkauft
Hab auch schon überall nachgefragt, keine chance
.

- cryptic-elf
Oh, schade. Danke euch!
Aber falls mal einer seine loswerden will...

Aber falls mal einer seine loswerden will...

Danke, Kardusen. Das ist eine M.
Ich hab noch nicht so ganz den Überblick, was Limited Edition ist und was nicht und so weiter. Wenn ich mich da aber weiter drin vertiefe, muss ich am Ende noch mein Auto verkaufen.
Richtig Wölfchen! Das Argument werde ich mal Herrn Sankofa vortragen, der hier meine Pläne durchkreuzen will mit Sprüchen wie: "Das ist zu teuer." oder "Du hast doch gerade eine Neue bekommen." ... Haarmuggel!Alle drei, so lange es sie noch gibt. Die neuen gefallen mir so garnicht, von daher jetzt oder nie
Ich hab noch nicht so ganz den Überblick, was Limited Edition ist und was nicht und so weiter. Wenn ich mich da aber weiter drin vertiefe, muss ich am Ende noch mein Auto verkaufen.

Ich brauche eine Kaufberatung. Ich weiß einfach nicht welche Farbe am besten zur meiner Haarfarbe passt. Ich möchte mir eine Ficcare Primavera kaufen. Die Farben die zur Auswahl stehen sind grün, blau, ivory und tangerine. Ich habe mal ein Bild erstellt wo man jede Farbe sieht und meine Haarfarbe. Welche würdet ihr nehmen? Ich bin total unentschlossen.
Eine grüne Silky habe ich schon deswegen tendiere ich eher zu eine der anderen Farbe damit ich nicht nur grün habe.

Die blaue oder wenn du was schlichtes willst die ivory. 
Mit den beiden Farben bist du mMn auch nicht so gebunden was die Farbe der Kleidung betrifft.

Mit den beiden Farben bist du mMn auch nicht so gebunden was die Farbe der Kleidung betrifft.

1c/M/iii in Kupferrot