Rat hier im LHN das Finchen von hell will ihren lila-rosa Alptraum von den Direktions loswerden und ich hab gedacht das es vielleicht mit deinem Silberzeugs klappen könnte ein wenig zu übertünchen was hast du noch mal genommen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
swiss-o-Par silver ... ich lese aber auch bei Frau Käse mit und ich glaub nicht, dass das hilft, ist ja auch lila Da würd ich eher einfach mit Schwarz drüberfärben...
ratwoman hat geschrieben:swiss-o-Par silver ... ich lese aber auch bei Frau Käse mit und ich glaub nicht, dass das hilft, ist ja auch lila Da würd ich eher einfach mit Schwarz drüberfärben...
Grüße von Frau Käse
Ja..das is auch mein Gedanke...überfärben und nochmal von vorne anfangen -.-
Mädels, ich bin doppelt doof - da schreib ich noch vor einiger zeit, dass ich aufpassen muss wegen der Sonne und hock mich natürlich zum Mittag raus in die Sonne und verbrenn mir volle Kanne den Scheitel Ich hatte vergessen, dass das mit Blond ein größeres Problem ist *autsch*
Zudem gabs zu Mittag was vom Asiaten und da neban ist das Reformhaus - es blieb natürlich NICHT nur bei Teebaumöl
ratwoman hat geschrieben:Mädels, ich bin doppelt doof - da schreib ich noch vor einiger zeit, dass ich aufpassen muss wegen der Sonne und hock mich natürlich zum Mittag raus in die Sonne und verbrenn mir volle Kanne den Scheitel Ich hatte vergessen, dass das mit Blond ein größeres Problem ist *autsch*
Zudem gabs zu Mittag was vom Asiaten und da neban ist das Reformhaus - es blieb natürlich NICHT nur bei Teebaumöl
Also ich hab mit schwarzen Haare inner Sonne mehr Probleme gehabt, weil da der Ansatz so schnell heiß wird...
Was gabs denn sonst noch außer Teebaumöl?
durch das Blond scheints eher durch, da machen die Haare nicht so Schatten. Oder ehrlich gesagt kein Plan, auf jeden Fall hatte ich das zu Blond-Zeiten und mit Schwarz schon lang nicht mehr...
Es gab Tee, Essigreiniger und Sante Natural Balance - war im Angebot (und die Sante Sachen riiiechen immer so gut, ich weiß nicht warum ich das so toll finde)
bei mir hält es sich recht gut - zumindest bleibt nicht so ein ranziger Geruch wie bei manch anderen Sachen
ach, das werd ich schon los, wenns nix ist wir haben viiiele Ökos in der Familie, sehr viele!
Hab von meiner Tante vor bestimmt 10 Jahren mal das Sante-Haargel bekommen, das ist übrigens echt gut!