Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anika

Re: Anika -Versuchts (mal wieder) mit Klassik.

#1186 Beitrag von Anika »

Was ich persönlich ja gut find...also jünger :irre:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#1187 Beitrag von Anika »

Da das Träumchen mit dem neuen tollen Mixer ja leider schieflief (war defekt, musste reklamieren), hab ich mir nun ein anderes erfüllt:

Ich hab endlich bei Senza Limiti bestellt :helmut:

Eine Flora in rosé (ami ist schuld!) und eine versilberte Hawaii ziehen eeeeendlich ein. Wünsch ich mir ja schon ewig. :mrgreen:

Nachdem ich den ganzen abend schlechte Laune und Frust geschoben hab, kann ich jetzt wenigstens etwas grinsen. ;) Fotos gibts so fix wie möglich. Nen Dutt knippsen krieg ich (im Gegensatz zum Längenbild) auch allein hin. 8)
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
carmelitta

#1188 Beitrag von carmelitta »

Juhuuuuuuu, recht hast du! Bin schon gespannt wie sie in den Haaren aussehen. Die stehn dir sicher super!
Syari

#1189 Beitrag von Syari »

Uhh...da hast du es gewagt =)

Ich bin schon ganz gespannt auf die beiden Stücke, die werden dir sicher gut stehen
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Amilithania

#1190 Beitrag von Amilithania »

Hihihi - ich habe doch nichts gemacht :kicher: Freu mich, dass Du dir endlich was von Senza gegönnt hast... ich bin schon gespannt, wie die Stücke in deinen Haaren aussehen :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Anika

#1191 Beitrag von Anika »

Ich bin gespannt wie das roségold in dem Farbmix auf meinem Kopf ausschaut :mrgreen:

Julia Engelmann
Anika

#1192 Beitrag von Anika »

Mäh, Gundula ist noch bis Dienstag unterwegs und meldet sich dann, wegen meiner Bestellung.

Ich hab vorne einen Ticker von wegen kein Alkohol mehr eingefügt. ich bin und war nie Alkoholikerin, das ist nur im Rahmen meiner Ernährungsumstellung und Ticker sind einfach unheimlich motivierend für mich :) Nicht, dass das jemand falsch versteht. Immerhin kommt die nächste Party wo mir was angeboten wird bestimmt - inkl. blöder Kommentare wegen vegan und kein Alkohol :irre:

Julia Engelmann
carmelitta

#1193 Beitrag von carmelitta »

Ahahhahaaaaa, wie geil! Ja stimmt aber, ich kenn so viele Veganer die trinken echt nix ! Voll schräg
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#1194 Beitrag von woelfchen83 »

War bei mir irgendwie nie ein Problem, dass ich höchstens alle Schaltjahr mal etwas trinke und das obwohl ich Fleischfresser bin und in einer Szene zu Hause bin, wo zumindest Bier in rauen Mengen konsumiert wird, wenn nicht harter Alkohol. Ich verstehe eh nicht, warum man zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Alkohol konsumieren muss bzw. warum man nicht feiern und / oder lustig drauf sein kann ohne. :nixweiss: Ich glaube, du wirst ihn nicht vermissen.
Bild
Anika

#1195 Beitrag von Anika »

Wobei viele alkoholische Getränke durchaus vegan sind carmen. Gorbatschow, Captain, einige Jack Daniels, deutsches Bier sowieso, einige Weine usw. Ist wohl eher dass bei Veganern tendenziell (nicht prinzipiell!!) das Gesundheitsbewusstsein ausgeprägter ist. Viele entscheiden sich ja aus gesundheitlichen Gründen für diesen Lebensstil.

Dazu kommt übrigens, dass (bei mir jedenfalls) Alkohol stark depressionsverstärkend wirkt und mir letztes Wochenende einen Schub verpasst hat... der sich bis jetzt noch hinzieht. Wieso sollte ich freiwillig diesen Zustand herbeiführen wollen...

Woelfchen das ist bei meinen Freunden aber teilweise auch so. Da gehört der Captain Cola oder ähnliches zu jedem gemeinsamen abend. :nixweiss: Für mich war zum Feierabend zum Essen nen Glas Rotwein auch nicht grad ungewöhnlich oder selten :oops: Inspiriert hat mich eigentlich nu eine Freundin, die aufgrund ihres Glaubens noch nie Alkohol getrunken hat und mit der ich über die Selbstverständlichkeit des Alkohols sprach usw. Sie hatte ja so recht mit allem was sie sagte.

Außerdem- Gesund ist gut für die Haare und Alkohol ist per se erstmal nicht gesund. basta :lol: Muss ich nur noch das Rauchen sein lassen und den Colakonsum komplett beenden. Aber ein Schritt nach dem anderen. Aber ich bin dran.

Ich will meine Senza Stäbe haben. ich hab soviele Jahre gewartet, nu wurmen mich die paar Tage voll :irre:

Julia Engelmann
Anika

#1196 Beitrag von Anika »

Meine Haarstäbe von Senza lassen sich noch zeit. Gundula und ich haben gestern bezüglich der Länge geschrieben und da warte ich noch auf antwort. Hab also bisher nicht mal bezahlt...vor nächste Woche irgendwann wird das nix.

Dafür kommt Samstag der neue Mixer :yess:

Julia Engelmann
carmelitta

#1197 Beitrag von carmelitta »

Hihi, vielleicht dürfen wir bald einen Rauchfrei Ticker betrachten ? Du schaffst das, ist reine Kopfsache, hab 7 Jahre geraucht. *Daumendrückganzfeste*

Joa, alk ist böse, da bin ich deiner Meinung. Obwohl ab und zu ein 8erl guten Rotwein.......kann nicht schaden!

Depris sind scheisse....und umsonst gel! Du Arme ! Geh ganz viel raus in die Sonne Anika!

Juhuuu Mixer, ...wird gesmootht?

GlG ♡♡♡
Anika

#1198 Beitrag von Anika »

Irgendwann kommt der Rauchfrei-Ticker bestimmt ;) Jap Mixer zum Pflanzenmilch machen (und daraus Joghurt), Aufstriche, Pestos und natürlich grüne Smoothies. :) Und Eis bzw Sorbets... Mein Pürierstab scheitert fast an TK Erdbeeren :lol:

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1199 Beitrag von *Kitty* »

Das Bild mit den Zöpfen und der Haremshose ist sooo süß! Jetzt bist Du meine Hippie-Schwester. :mrgreen: Finde ich super, was Du an Ernährungsumstellung alles vorhast. Cola weglassen ist sehr wichtig, das Zeug besteht eh nur aus Chemie und Zucker.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1200 Beitrag von Nick of Time »

Ani :helmut: ich les auch mit
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Antworten