Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ylva Li
Wohnort: R'lyeh und manchmal auch Wien (wenns ein Portal gibt)

#1186 Beitrag von Ylva Li »

*mal in die runde wink*

von neu zu neu mal alle begrüß :-)

@ hjervard: welche anime?
hab grad seirei no moribito fertig - find ich vom zeichenstil und der story her toll :-)
1b M iii hüftlang / das grün wäscht sich raus *

I've heard of sanity, but I've never had much use for it. Too many crazy people practice it for my tastes!
Ysmalan
#1187 Beitrag von Ysmalan »

Woah, lauter neuer Männerzuwachs! :o *g*

Herzlich Willkommen! :cheer:
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
tuxbrother
#1188 Beitrag von tuxbrother »

Chrisi hat geschrieben:... Na, hast Dich schon durchgelesen? :mrgreen:
Hu ... das wird wohl ne Weile gehen ... doch ich arbeite stark daran :lol:
Schmunzelinchen

huhu

#1189 Beitrag von Schmunzelinchen »

Will mich auch mal kurz vorstellen:
Bin schon seit einiger zeit begeisterte Mitleserin bei euch und hab quasi mit eurer Hilfe wieder schöne gesunde Haare bekommen!
Ich hab etwas über BSL-Länge (die spitze des V-Schnitts reicht dorthin), dunkelbraune Haare! Ab Mitte der Ohren sind meine Haare leider noch chemie-schwarz gefärbt, aber fleißig am rauswachsen.
Bin durch dieses Forum beigeisterte Rezepte-ausprobiererin-und-zusammen-manscherin geworden, was meinen Haaren anscheinend sehr gut tut! :D
Finde dieses Forum einfach Klasse!!!
*sorry wenn sich das schleimig anhört*

Liebe Grüße Mia
Zuletzt geändert von Schmunzelinchen am 17.09.2008, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1190 Beitrag von Bea »

So - jetzt wird's aber endlich Zeit, daß ich mal wieder die neuen Langhaars begrüße! :D

Viel Spaß wünsche ich euch beim Züchten eurer Haarpracht! 8)

(Ich besuche morgen einen langhaarigen Freund und versuche ihn auch für das Forum zu gewinnen... :wink: )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Telahaiel

#1191 Beitrag von Telahaiel »

Sooo viel Zuwachs!

Herzlich Willkommen hier!! :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Kahi

#1192 Beitrag von Kahi »

Ich lese nun schon seit einigen Tagen mit und wollte jetzt auch mal ein freundliches "Hallo, ich bin die Neue und schau jetzt öfter rein" in die Runde werfen :kniep:
2b M iii
Länge ca 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So unscheinbar ein Mensch auch wirken mag so überaschend kann seine wahre Seele sein - wenn nicht sogar bestialisch
Rhiannon
gesperrt

#1193 Beitrag von Rhiannon »

Herzlich willkommen an alle Neuen ! LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saliris

#1194 Beitrag von Saliris »

*auch mal begrüssungswinkt*
nachdem meine freundin *mal zu ylie winkt* mir diese seite gezeigt hatte :tuschel: musst ich hier immer wieder lesen und was testen und mir meine haare anschauen...
die wachsen jetzt wieder! :)
eigentlich wollt ich ja schon immer lange haare. so bei bh verschluss länge hats immer aufgehört (das ist so die länge bei mir wo ich denk nu wachsen sie gar nicht mehr) ausserdem hab ich ziemlich heftig spliss und überhaupt haben sie mich dann immer genervt und wurden wieder auf schulterlänge geschnitten.
irgendwann dacht ich mir schon die kommen jetzt bald ganz ab wenn ich nicht was damit anfang so fusselig wie die aussehn.

tja und dann sowas hier :roll:
da muss man ja wieder lust kriegen auf lange haare :wink:
also schaun wer mal was drauss wird, am liebsten polang :D
und am liebsten all eure tollen tinkturen und mittelchen ausprobieren - und das am liebsten noch alle auf einmal *bg*

auf jeden fall ein tolles forum, werd ich bestimmt noch öfter lange drin hängen bleiben =D>
Ylie

#1195 Beitrag von Ylie »

*augenreib*

Die Saliris ist da :D

Freu mich, dass du dich jetzt auch angemeldet hast :) (Auch wenn ich ein klein wenig neidisch bin, dass du etwa 25000 Jahre schneller Polänge erreicht haben wirst als ich :roll: )
Saliris

#1196 Beitrag von Saliris »

hehe
neeee ich glaub ganz so schnell nicht *g*
erstmal schaun wielang ich diesmal durchhalt 8) aber ich habs ganz fest vor - bei dieser haarpracht die man hier dauernd erblickt *schmacht* :wink:
Hjervard
#1197 Beitrag von Hjervard »

Naja, ich denke mal neid ist unsere Hauptantriebskraft für vieles, das habe ich hier mittlerweile gelernt 8)

Hallo an alle "Neuen", bin doch selber einer :D
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)
Monalita

Noch 'ne Neue

#1198 Beitrag von Monalita »

Hallo Ihr lieben Langhaarigen!

Da ich nun schon seit einigen Tagen bei Euch mitlese, finde ich es nur fair, wenn Ihr auch eine Möglichkeit habt, mich kennen zu lernen.
Ich bin 39 Jahre alt und war die meiste Zeit meines Erwachsenen-Lebens langhaarig.
Zwischenzeitlich habe ich auch mal einen 5-jährigen Ausflug in die Kurzhaar-Welt unternommen, aber obwohl ich mich damit gar nicht unwohl gefühlt habe, bin ich inzwischen schon eine ganze Weile wieder langhaarig. Meine Haare sind so fein und glatt, dass die kurzen Haare für mich vom Styling her viel zeitaufwändiger waren als die langen.

Jedenfalls bin ich ganz begeistert von diesem Forum. Hier habe ich in den vergangenen Tagen schon so viele grandiose Tipps und Frisur-Anregungen gefunden, UNGLAUBLICH!!! :D
Das Stöbern hier macht richtig großen Spaß und ich bin ganz gespannt, was ich noch Tolles hier entdecken werde.

Einen lieben Gruß an Euch alle von
Monalita
hollerbeere

#1199 Beitrag von hollerbeere »

Hallo in die Runde!

Nach einigen Wochen des Mitlesens will ich meine Vorstellung nun auch nicht ungeschrieben lassen...
Ich bin 25 Jahre alt und habe mich in meinen vergangenen Lebensjahren eigentlich nie über die Maßen hinaus der Gesundheit meiner Haare gewidmet und immer schön silikongetränkt gewaschen, aber seit ich auf dieses Forum gestoßen bin, befinde ich mich buchstäblich in einem Haar-Wahn (nebst folgendem Kaufrausch)!
Mittlerweile habe ich meinen Haaren schon einiges Gutes angedeihen lassen und meine Sammlung an Hairtoys ist auch ganz schön gewachsen (Forken und Stäbe habens mir angetan)!
Früher habe ich ständig neue Shampoos, Conditioner etc. ausprobiert und immer ordentlich Haarspray reingeknallt, damit die Wellen/Locken halten. In meiner jugendlichen Zeit habe ich mich sogar jeden zweiten Tag mit nem Lockenstab zwei Stunden hingesetzt und meine Haare eingedreht :shock: (wenn ich jetzt dran denke, graults mich...).
Seit ich vegan lebe, habe ich sowieso angefangen, mich mit Alverde-Sachen zu pflegen, daher ist ein wenig Stress meinen Haaren schon vor einiger Zeit genommen wurden. Das Haarspray habe ich allerdings erst vor kurzem eingestellt.
Leider ist mein Haar recht glatt, oben schnell fettend und unten trocken und nicht sehr dick (was es früher mal war) und bis es meiner Zufriedenheit entspricht, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber ich freue mich schon, die ersten Veränderungen zu sehen!
Morgen gehts erstmal zur heißen Schere! :)

Grüße aus Leipzig
uting

#1200 Beitrag von uting »

hallo, uting ist jetzt auch hier;-).
ich züchte meine haare seit über 2 jahren und habs von schulter auf fast taille geschafft, dank NK und friseurmeiden.
mein ziel, mein kinderziel eigentlich, davon träume ich wirklich seit mädchentagen, ist eine solide hüftlänge. noch nie war ich näher dran;-).

ich hoffe mal, dass ich hier noch ein paar tricks mitkriege, gerade an frisuren hab ich schon einiges hier gesehen, dass ich dringend mal nachbasteln muss.

lg, uting
Antworten