Hallo in die Runde!
Nach einigen Wochen des Mitlesens will ich meine Vorstellung nun auch nicht ungeschrieben lassen...
Ich bin 25 Jahre alt und habe mich in meinen vergangenen Lebensjahren eigentlich nie über die Maßen hinaus der Gesundheit meiner Haare gewidmet und immer schön silikongetränkt gewaschen, aber seit ich auf dieses Forum gestoßen bin, befinde ich mich buchstäblich in einem Haar-Wahn (nebst folgendem Kaufrausch)!
Mittlerweile habe ich meinen Haaren schon einiges Gutes angedeihen lassen und meine Sammlung an Hairtoys ist auch ganz schön gewachsen (Forken und Stäbe habens mir angetan)!
Früher habe ich ständig neue Shampoos, Conditioner etc. ausprobiert und immer ordentlich Haarspray reingeknallt, damit die Wellen/Locken halten. In meiner jugendlichen Zeit habe ich mich sogar jeden zweiten Tag mit nem Lockenstab zwei Stunden hingesetzt und meine Haare eingedreht

(wenn ich jetzt dran denke, graults mich...).
Seit ich vegan lebe, habe ich sowieso angefangen, mich mit Alverde-Sachen zu pflegen, daher ist ein wenig Stress meinen Haaren schon vor einiger Zeit genommen wurden. Das Haarspray habe ich allerdings erst vor kurzem eingestellt.
Leider ist mein Haar recht glatt, oben schnell fettend und unten trocken und nicht sehr dick (was es früher mal war) und bis es meiner Zufriedenheit entspricht, wird es wohl noch eine Weile dauern, aber ich freue mich schon, die ersten Veränderungen zu sehen!
Morgen gehts erstmal zur heißen Schere!
Grüße aus Leipzig