Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillow - 41 Dreads
Boah, ich muss mich auch noch anschließen, das steht dir soo gut. Finde ich echt richtig toll. Bin auch voll gespannt was du so weiterhin berichtest.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
*huch* hallo ihr Lieben, ich sag' nur UNISTRESS
Deshalb danke ich euch Lieben auch nur ganz fix *bussi*, ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare und antworte nächstes Mal (in den Ferien) ausführlicher. Das Forum fehlt mir!
.. heute werfe ich schnell 3 Fotos von meinem 1. Franzosen mit Dreads ein (nach fast 2 Monaten, wirklich?
)

Wie man am Ansatz sehr gut sieht, komme ich mit den Häkeln momentan nicht wirklich hinterher. Sieht daher etwas wild aus.. wenn ich wieder mehr Freizeit habe, widme ich mich dem Ganzen mal ausgibig mit meinen Häkelnadeln und einem Haushaltschwamm
-> die bunten Strähnen sind übrigens Filzwolle. Die kann man einfach um einen Dread wickeln und dann relativ warm Haarewaschen. Die Wolle schrumpf zusammen und bildet einen Filzschlauch. Kann man wenn man keine Lust mehr drauf hat ganz einfach wieder abschneiden. Klappt super und ist sehr unkompliziert.
- oh das hat mir wirklich gefehlt <3

Deshalb danke ich euch Lieben auch nur ganz fix *bussi*, ich freue mich wirklich über jeden eurer Kommentare und antworte nächstes Mal (in den Ferien) ausführlicher. Das Forum fehlt mir!
.. heute werfe ich schnell 3 Fotos von meinem 1. Franzosen mit Dreads ein (nach fast 2 Monaten, wirklich?

Wie man am Ansatz sehr gut sieht, komme ich mit den Häkeln momentan nicht wirklich hinterher. Sieht daher etwas wild aus.. wenn ich wieder mehr Freizeit habe, widme ich mich dem Ganzen mal ausgibig mit meinen Häkelnadeln und einem Haushaltschwamm

- oh das hat mir wirklich gefehlt <3
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Stress im RL kennen wir doch alle, also kein Problem. 
Der Franzose sieht toll aus, besonders gefällt mir die farbige Strähne.

Der Franzose sieht toll aus, besonders gefällt mir die farbige Strähne.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Schön wieder von dir zu hören.
Den Zweck der Häkelnadel kann ich mir ja vorstellen, aber wozu dient der Haushaltsschwamm beim Ansätze bändigen?
Den Zweck der Häkelnadel kann ich mir ja vorstellen, aber wozu dient der Haushaltsschwamm beim Ansätze bändigen?
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Meine Haare wachsen vor sich hin
Mein lieber Schieber, die Dinger stehen dir echt saumäßig!
Re: Pillow - 45 Dreads
lisachen: Freut mich dass sie dir nun trotz Skepsis am Anfang doch gefallen
laurie3030: Dankeschön
Zu lustigen Kommentare schreibe ich weiter unten nochmal was. Häufig geht es dabei um Klischees 
Julia28: Wie lieb! Danke dir! Ja das ist nun wirklich mal eine Haarveränderung

Marenchen: Dankedankedanke!
Genau, ich find' die offenen Spitzen auch viel weiblicher.
nessa: Dankeschön
bei Dreads gibt es erst nicht so viel zu berichten, aber mittlerweile hat sich einiges angesammelt. 
Iduna: Stimmt, diese Filzsträhnen sind schon verdammit cool, und easy zu machen
Magrat: hehe, der Haushaltsschwamm dient zum Aufrauhen des nachgewachsenen Ansatzes. Damit lässt er sich besser mit der Häkelnadel in den Dread einarbeiten. Ist ein Trick aus einer Dread Gruppe bei FB, manche nehmen dazu auch Anti-Rutschmatten; hauptsache etwas mit viel Grip.
Nidawi:
wie charmant! 
"Machst du dir danach eine Glatze?"
"Darf ich mal anfassen?"
"Wie lange MUSST du die jetzt drin lassen?"
- generell sind sie aber noch nie komplett negativ aufgenommen worden. Jedenfalls nicht absolut offensiv. Meine Mama hat gemeint sie sind "garnicht so schlecht, wie gedacht", meine Schwester als Friseurin findet sie cool und meine kleine Nichte "komisch" und "vorher war irgendwie besser"
Aber damit kann ich gut leben. Viele viele Leute haben mir, so wie ihr hier auch, gesagt dass sie mir ihrer Meinung nach super stehen
In Köln letzte Woche wurde ich von 2 Mädels gefragt wo ich sie mir habe machen lassen *juhuu* ..das war schon schön!
- Natürlich ist es nicht vorbei mit dem Haarewaschen
Ich wasche momentan etwa genau so oft wie vor den Dreads, also ca. 2x in der Woche. Weil man nicht mehr mit dem TT oder der Bürste die Kopfhaut massieren kann, juckt sie öfter mal als vorher. Das + die Hitze in den letzten Wochen macht nach einigen Tagen schon ein gewisses Unwohlsein auf dem Kopf, also wasche ich eben.
Ich hab' mir vor ein paar Wochen 2 Dreadseifen bestellt.
http://www.dreadlocks.de/Pflegeprodukte ... ::185.html (ich hab' mir Mandel und Citrus-Orange geholt)
Die sollen dafür sorgen, dass das Haar nicht zu spröde wird, denn wenn Haare reißen verlieren die Dreads an Stabilität. Gleichzeitig soll aber auch der Filzprozess untersützt werden. Vorher habe ich einfach mit meinen NK Shampoos weiter gewaschen. Goldenheart war sowieso nicht pflegend genug für meine Haare gewesen.
- Ich habe das Projekt von "Pillow - 41 Dreads" in ".. 45 Dreads" umgenannt, da ich vorne im Pony-Bereich noch 4 kleine Dreads gebastelt habe. Das ist aber schon mindestens 1 Monat her. Mir war da zu viel offenes Haar, was schneller fettete und leichter aus Frisuren rausgerutscht ist. Es ist interessant wie anders die Dreads vom Anfang (fast 4 Monate alt) sich anfühlen, im Vergleich zu den 4 neuen, welche wesentlich weicher sind.. ansonsten lasse ich die Dreadpflege etwas schleifen. Ich häkle ab und zu, beim Filmgucken o. ä. mal 1-2 Dreads grob durch, aber nicht zu stramm, weil ich sie gerne machen lassen möchte. Wie schon mal geschrieben, hab' ich schon oft gelesen, dass Dreads besser und volumiger filzen, wenn man nicht ständig den Prozess mit Häkeln unterbricht. Generell scheinen Dreads ein individuelles Projekt zu sein, welches man nicht planen kann, und da lasse ich mich momentan einfach mal drauf ein
Die entwickeln sich schon. Wie Hippie klingt das denn?
- irgendwie schieße ich keine Haarfotos mehr, sondern eher Dread-Selfies
Das werde ich bei Zeiten auch wieder ändern. In ein paar Jahren ärgere ich mich mit Sicherheit dass ich keine richten Vergleichsfotos geschossen habe. Am 18.08. habe ich sie schon 4 Monate <3

Auf dem 1. Bild sieht man eine Dread-Zopfkrone. Quasi Überreste eines Carousel-Buns, der viel leichter zu flechten war, als mit normalen Haaren, aber etwas seltsam aussah
Da hatte ich auch noch mehr offene Haare um's Gesicht rum.
Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

laurie3030: Dankeschön

Julia28: Wie lieb! Danke dir! Ja das ist nun wirklich mal eine Haarveränderung

Marenchen: Dankedankedanke!

nessa: Dankeschön

Iduna: Stimmt, diese Filzsträhnen sind schon verdammit cool, und easy zu machen

Magrat: hehe, der Haushaltsschwamm dient zum Aufrauhen des nachgewachsenen Ansatzes. Damit lässt er sich besser mit der Häkelnadel in den Dread einarbeiten. Ist ein Trick aus einer Dread Gruppe bei FB, manche nehmen dazu auch Anti-Rutschmatten; hauptsache etwas mit viel Grip.
Nidawi:

"Machst du dir danach eine Glatze?"
"Darf ich mal anfassen?"
"Wie lange MUSST du die jetzt drin lassen?"

- generell sind sie aber noch nie komplett negativ aufgenommen worden. Jedenfalls nicht absolut offensiv. Meine Mama hat gemeint sie sind "garnicht so schlecht, wie gedacht", meine Schwester als Friseurin findet sie cool und meine kleine Nichte "komisch" und "vorher war irgendwie besser"

- Natürlich ist es nicht vorbei mit dem Haarewaschen

Ich hab' mir vor ein paar Wochen 2 Dreadseifen bestellt.
http://www.dreadlocks.de/Pflegeprodukte ... ::185.html (ich hab' mir Mandel und Citrus-Orange geholt)
Die sollen dafür sorgen, dass das Haar nicht zu spröde wird, denn wenn Haare reißen verlieren die Dreads an Stabilität. Gleichzeitig soll aber auch der Filzprozess untersützt werden. Vorher habe ich einfach mit meinen NK Shampoos weiter gewaschen. Goldenheart war sowieso nicht pflegend genug für meine Haare gewesen.
- Ich habe das Projekt von "Pillow - 41 Dreads" in ".. 45 Dreads" umgenannt, da ich vorne im Pony-Bereich noch 4 kleine Dreads gebastelt habe. Das ist aber schon mindestens 1 Monat her. Mir war da zu viel offenes Haar, was schneller fettete und leichter aus Frisuren rausgerutscht ist. Es ist interessant wie anders die Dreads vom Anfang (fast 4 Monate alt) sich anfühlen, im Vergleich zu den 4 neuen, welche wesentlich weicher sind.. ansonsten lasse ich die Dreadpflege etwas schleifen. Ich häkle ab und zu, beim Filmgucken o. ä. mal 1-2 Dreads grob durch, aber nicht zu stramm, weil ich sie gerne machen lassen möchte. Wie schon mal geschrieben, hab' ich schon oft gelesen, dass Dreads besser und volumiger filzen, wenn man nicht ständig den Prozess mit Häkeln unterbricht. Generell scheinen Dreads ein individuelles Projekt zu sein, welches man nicht planen kann, und da lasse ich mich momentan einfach mal drauf ein

- irgendwie schieße ich keine Haarfotos mehr, sondern eher Dread-Selfies

Auf dem 1. Bild sieht man eine Dread-Zopfkrone. Quasi Überreste eines Carousel-Buns, der viel leichter zu flechten war, als mit normalen Haaren, aber etwas seltsam aussah

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde das total interessant, wie unterschiedlich sich Dreads entwickeln mit der Zeit wenn man häkelt/nicht häkelt usw.
Bin gespannt wie das bei dir noch wird. Hoffentlich schrumpfen sie nicht!! Das gibts ja auch! >.<
Stehen dir nach wie vor einfach verdammt gut

Stehen dir nach wie vor einfach verdammt gut

- ChannelingMyInnerRedhead
Die sehen aber auch wirklich super aus! Speziell mit dem offenen Pony vorne!
Ich war länger skeptisch was Dreads angeht, aber wenn sie jemandem wirklich stehen, sind sie schon toll! Ich hab eine Bekannte, die hatte mal schwarz gefärbte Dreads, die fast knielang waren - die waren Hammer... 
Die Fragen und Kommentare oben könnten zum Teil auch von mir sein...
Ich hab sowas von keine Ahnung von Dreads und Dread-Pflege^^ 

Die Fragen und Kommentare oben könnten zum Teil auch von mir sein...

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Nick of Time
- SSS in cm: 82
- ZU: 9
- Instagram: @nickgraveviolator
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ach, dich stalk ich ja auf Instagram
dann les ich hier auch mal mit

Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
- missblueeyes
Hab dich gerade eben zum ersten Mal gefunden.
Der Projekttitel hat mich echt neugierig gemacht. Ich finde die stehen dir klasse! Ich hatte, wie ich etwas zurückgeblättert hatte schon Zweifel, aber die haben sich als total fehl am Platz bewiesen. Es sieht absolut super aus! Besonders der Franzose mit den Dreads gefällt mir echt gut. 

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Zuma
Ja, das individuelle Entwickeln von Dreads finde ich auch seehr erstaunlich! Ich bin sehr gespannt, wie meine sich noch so machen werden. Dass sie evtl. schrumpfen kann tatsächlich sein. Da ich aber möchte, dass sie ein bisschen voller werden, nehme ich das sogar hin. Um Länge geht es mir mit den Dreads irgendwie garnicht mehr so.. verrückt, ich weiß
ChannelingMyInnerRedhead: Dankee für die Blumen!
Und kein Thema, bevor ich mich ernsthaft mit Dreads auseinander gesetzt hatte, hätte ich wahrscheinlich auch die letztes Mal genannten Fragen gestellt. Dreadinfos sind halt einfach nicht im Allgemeinwissen verankert 
Nick of Time: Hehe, ich weiß auch wer du bist^^
missblueeyes: Dankeschön! Freut mich dass sie auch deine Zweifel umstimmen konnten
Euer Zuspruch freut mich wirklich besonders <3
_________________________________________________________________________________________________________
Kleines Update
- ich war schon mal in Herbstlaune und habe die grüne Filzwolle durch orangene ersetzt.
- seit wenigen Wochen habe ich einen Dread mehr, nämlich nun 46 Stück.
Seht ihr diese dunkleren Strähnen und Spitzen in den Haaren? Das sind ehemalige Dreads meines Mitbewohners. Sein Kurzhaarschnitt war schon ziemlich herausgewachsen aber er hatte irgendwie keine Lust zum Frisör zu gehen. Da gerade Semesterferien sind habe ich ihm aus Spaß, bzw. für ihn zum Probieren auch den ganzen Kopf voller Dreads gemacht. Seine Haare waren aber viel zu gesund und flutschig, so dass ich quasi jeden Tag Nachhäkeln musste und das hat uns nach knapp 2 Wochen genervt. Weil ich seine Haarfarbe aber so schön fand, hab ich mir die schönsten an meine eigenen Dreads dran gehäckelt. So habe ich 6 Dreads die ich im Vergleich zu kurz und deren Spitzen zu fisselig fand, etwas verlängern können
Den langen dunkleren Dread links auf dem 1. Bild habe ich aus 4-Mitbewohner-Dreads gebastelt und an einen von meinen angenäht
deshalb also 45 +1.
Ansonsten sehen sie momentan echt wild aus. Das Häkeln betreibe ich momentan nur noch sehr selten und halbherzig. Momentan stören mich diese Fusselhaare und Schlaufen aber echt kaum. Die Mützensaison kommt sowieso bald, und wenn ich Frisuren trage sieht man es kaum. Ich lass sie einfach weiter machen und seh zu, wie sie sich entwickeln. In 5 Tagen hab' ich sie schon 5 Monate lang. Die Zeit bis hierin verging echt schnell und ich bilde mir ein, bereits eine Veränderung zu sehen.
Ich wasche die Kopfhaut manchmal mit Dreadseife, manchmal mit NK Shampoo, in die Längen kommt in letzter Zeit auch mal Duschgel. Ich hatte das Gefühl dass sich mit der Zeit Seifenrückstände ablagern würden, deshalb verzichte ich gerade erstmal darauf. Denn saure Rinse mit Dreads stell' ich mir dann nochmal umständlicher vor
Und dafür hab' ich sie schließlich nicht.
Natürlich haben sich auch wieder ein paar Fotos angesammelt:

(das war übrigens grade beim Post schreiben)
Hab ich euch schon diese Perlen gezeigt die mir eine Freundin aus Kassel selbst gefertigt hat? Sie ist gelernte Keramikerin und hat mir diese Unikate einfach geschenkt <3 Manche sind mir zwar etwas zu dick und somit zu schwer, aber insgesamt find' ich sie klasse. Jede ist anders, genau wie die Dreads auch

ChannelingMyInnerRedhead: Dankee für die Blumen!

Nick of Time: Hehe, ich weiß auch wer du bist^^
missblueeyes: Dankeschön! Freut mich dass sie auch deine Zweifel umstimmen konnten

_________________________________________________________________________________________________________
Kleines Update
- ich war schon mal in Herbstlaune und habe die grüne Filzwolle durch orangene ersetzt.
- seit wenigen Wochen habe ich einen Dread mehr, nämlich nun 46 Stück.
Seht ihr diese dunkleren Strähnen und Spitzen in den Haaren? Das sind ehemalige Dreads meines Mitbewohners. Sein Kurzhaarschnitt war schon ziemlich herausgewachsen aber er hatte irgendwie keine Lust zum Frisör zu gehen. Da gerade Semesterferien sind habe ich ihm aus Spaß, bzw. für ihn zum Probieren auch den ganzen Kopf voller Dreads gemacht. Seine Haare waren aber viel zu gesund und flutschig, so dass ich quasi jeden Tag Nachhäkeln musste und das hat uns nach knapp 2 Wochen genervt. Weil ich seine Haarfarbe aber so schön fand, hab ich mir die schönsten an meine eigenen Dreads dran gehäckelt. So habe ich 6 Dreads die ich im Vergleich zu kurz und deren Spitzen zu fisselig fand, etwas verlängern können

Den langen dunkleren Dread links auf dem 1. Bild habe ich aus 4-Mitbewohner-Dreads gebastelt und an einen von meinen angenäht

Ansonsten sehen sie momentan echt wild aus. Das Häkeln betreibe ich momentan nur noch sehr selten und halbherzig. Momentan stören mich diese Fusselhaare und Schlaufen aber echt kaum. Die Mützensaison kommt sowieso bald, und wenn ich Frisuren trage sieht man es kaum. Ich lass sie einfach weiter machen und seh zu, wie sie sich entwickeln. In 5 Tagen hab' ich sie schon 5 Monate lang. Die Zeit bis hierin verging echt schnell und ich bilde mir ein, bereits eine Veränderung zu sehen.
Ich wasche die Kopfhaut manchmal mit Dreadseife, manchmal mit NK Shampoo, in die Längen kommt in letzter Zeit auch mal Duschgel. Ich hatte das Gefühl dass sich mit der Zeit Seifenrückstände ablagern würden, deshalb verzichte ich gerade erstmal darauf. Denn saure Rinse mit Dreads stell' ich mir dann nochmal umständlicher vor

Natürlich haben sich auch wieder ein paar Fotos angesammelt:

Hab ich euch schon diese Perlen gezeigt die mir eine Freundin aus Kassel selbst gefertigt hat? Sie ist gelernte Keramikerin und hat mir diese Unikate einfach geschenkt <3 Manche sind mir zwar etwas zu dick und somit zu schwer, aber insgesamt find' ich sie klasse. Jede ist anders, genau wie die Dreads auch

Oh, und dann gab es neulich endlich mal wieder ein Wiedersehen mit marierouge
Natürlich hab' ich ihr wieder "das Übliche" geflochten

Natürlich hab' ich ihr wieder "das Übliche" geflochten

Oh ich finde das orange total schön und der Flechtzopf mit den Dreads sieht richtig gut aus. 

Vielen Dank, Jiny! 
Heute habe ich meinem Pony mal eine kurze Ölkur vor dem Waschen gegönnt. Hab' dafür dieses Balea Öl benutzt, was so zitronig duftet und glaube ich Sojaöl als Trägeröl hat... ich komme grade nicht mehr auf den Namen. Und für die Dreads gab es Salzspray, also ca. 1/3 TL Kochsalz in einem ehemaligen Parfumfläschen mit Leitungswasser aufgelöst. Hab' alle Dreads so gut es geht damit befeuchtet und nach ca. 1h beides ausgewaschen.
Heute habe ich den letzten Rest vom DE Kokos Shampoo benutzt. Da das jetzt alle ist, muss ich mal gucken ob ich mir irgendein Dread-Shampoo besorge, oder doch mal wieder mit Seife wasche. Wenn da nur nicht diese Angst vor Kalkseife in den Dreads wäre... Ich schätze niemand mit Dreads würde sonst noch eine saure Rinse machen
..Das BIG von Lush ist außerdem auch eine Option. Ist ziemlich beliebt in der Dread-Szene, weil es gut filzen soll wegen dem enthaltenen Salz. Laut mehreren Reviews ist es zwar teuer aber extrem ergiebig, und irgendwie reizt mich das schon. Total schade, dass ich bisher nirgendwo eine Dread-Gruppe o.ä. gefunden habe, die unserem "Wer schickt mir..?"-Thread ähnelt. Dann würde ich mich erstmal mit Pröbchen eindecken..
Hier jünste Frisuren:

Engländer mit Flexi-Oh, Größe S glaube ich

.. und ein schräger Franzose, dezent messy

Heute habe ich meinem Pony mal eine kurze Ölkur vor dem Waschen gegönnt. Hab' dafür dieses Balea Öl benutzt, was so zitronig duftet und glaube ich Sojaöl als Trägeröl hat... ich komme grade nicht mehr auf den Namen. Und für die Dreads gab es Salzspray, also ca. 1/3 TL Kochsalz in einem ehemaligen Parfumfläschen mit Leitungswasser aufgelöst. Hab' alle Dreads so gut es geht damit befeuchtet und nach ca. 1h beides ausgewaschen.
Heute habe ich den letzten Rest vom DE Kokos Shampoo benutzt. Da das jetzt alle ist, muss ich mal gucken ob ich mir irgendein Dread-Shampoo besorge, oder doch mal wieder mit Seife wasche. Wenn da nur nicht diese Angst vor Kalkseife in den Dreads wäre... Ich schätze niemand mit Dreads würde sonst noch eine saure Rinse machen

Hier jünste Frisuren:

Engländer mit Flexi-Oh, Größe S glaube ich

.. und ein schräger Franzose, dezent messy

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Diese Dicke ist bei Dreads ja einfach unschlagbar. Der Zopf! Ich glaube, ich finde dich mit Flechtuzopf so nun am tollsten. Auch das Wollgefilze mag ich gern. Und dass du dir Mitbewohenrhaar drangehäkelt hast finde ich witzig. Muss mane rst mal drauf kommen.
Ansonsten gilt für mich für Dreads dasselbe wie für lange Haare allgemein, nur noch mal mehr: je länger desto besser!
Schöne Grüße!
Hab auch grad Wolle im Haar. Mache mir Parandiwellen für Morgen.
Ansonsten gilt für mich für Dreads dasselbe wie für lange Haare allgemein, nur noch mal mehr: je länger desto besser!

Schöne Grüße!
Hab auch grad Wolle im Haar. Mache mir Parandiwellen für Morgen.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP