[Shop] Avilee Design
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design
Ich hab es doch geschafft! Damit hab ich gar nicht mehr gerechnet.
Hat jemand ein Bild von einer Peacock mit eckigem Topper? Vll sogar zwei- und dreizinkig?
Hat jemand ein Bild von einer Peacock mit eckigem Topper? Vll sogar zwei- und dreizinkig?
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
@Nona, über die Suchfunktion habe ich die hier gefunden:
viewtopic.php?f=10&t=21336&p=3006272&hi ... k#p3006272
viewtopic.php?f=10&t=21336&p=3006272&hi ... k#p3006272
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nona: hier in meinem PP habe ich mal sehr ausführlich eine Peacock mit eckigem Topper gezeigt.
viewtopic.php?f=21&t=28459&p=3142252&hi ... k#p3142252
(Ich hatte es zuerst in meinem PP gepostet, warum auch immer
)
viewtopic.php?f=21&t=28459&p=3142252&hi ... k#p3142252
(Ich hatte es zuerst in meinem PP gepostet, warum auch immer

Oder im Acrylfarben Fotothread gucken 
viewtopic.php?f=10&t=28570&hilit=acrylfarben#p3062170
Edit: Sehe gerade, da sind nur geschwungene Topper in peacock drin, aber vielleicht hat ja jemand Lust, da seine Forken auch einzustellen.

viewtopic.php?f=10&t=28570&hilit=acrylfarben#p3062170
Edit: Sehe gerade, da sind nur geschwungene Topper in peacock drin, aber vielleicht hat ja jemand Lust, da seine Forken auch einzustellen.
Zuletzt geändert von Liefie am 02.06.2017, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Tut mir leid
Ich habe aktuell nur mein Handy mit Datenvolumen und ich wollte es nicht für zig Seiten mit Bilder benutzen, da ich noch ein bisschen ohne Wlan auskommen muss...
Daher danke für die direkten Links! Das hilft mir sehr!

Daher danke für die direkten Links! Das hilft mir sehr!
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Meine Cherries Jubilee ist angekommen, die Farbe gefällt mir richtig gut, ist mal was buntes-frisches für den Sommer!
Die Verarbeitung ist wie immer super. Was ich aber nicht bedacht hatte: der Topper wird ja ganz am Ende so
dünn/ platt und die Acrylfarbe ist recht hell. Deswegen scheint da das Licht durch, der Topper ist also im
hellen Licht transparent. In der Sonne wirkt das helle rosa fast wie Clear, aber ich stehe ja nicht ständig in der Sonne.
Das Transparente gefällt mir nicht so gut, aber sonst bin ich total glücklich mit der neuen Forke, tolle Farbe! ♥♥♥

Die Verarbeitung ist wie immer super. Was ich aber nicht bedacht hatte: der Topper wird ja ganz am Ende so
dünn/ platt und die Acrylfarbe ist recht hell. Deswegen scheint da das Licht durch, der Topper ist also im
hellen Licht transparent. In der Sonne wirkt das helle rosa fast wie Clear, aber ich stehe ja nicht ständig in der Sonne.
Das Transparente gefällt mir nicht so gut, aber sonst bin ich total glücklich mit der neuen Forke, tolle Farbe! ♥♥♥

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
- Dropselmops
Ich habe heute endlich meine Miezekatze bekommen

Sie ist aus Zebrano und unheimlich leicht (27g). Anhand des Tragebildes kann man erkennen, das es sich eigentlich nicht um ein kleines Miezchen handelt, sondern um einen ausgewachsenen Tiger

Sie ist echt toll verarbeitet, soo schön glatt und ich kann jedem nur empfehlen, sich von Avilee auch mal was aus Holz machen zu lassen

Sie ist aus Zebrano und unheimlich leicht (27g). Anhand des Tragebildes kann man erkennen, das es sich eigentlich nicht um ein kleines Miezchen handelt, sondern um einen ausgewachsenen Tiger

Sie ist echt toll verarbeitet, soo schön glatt und ich kann jedem nur empfehlen, sich von Avilee auch mal was aus Holz machen zu lassen

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Die schaut echt toll aus, Dropselmops.
Bei mir kam heute auch eine Avilee-Forke an.

Sie ist so toll, ich könnte dauernd den Topper anschauen.

Bei mir kam heute auch eine Avilee-Forke an.

Sie ist so toll, ich könnte dauernd den Topper anschauen.
- Dropselmops
wow Lilly, davon hätte ich gern mal ein Tragebild 

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Schöne Forken (allesamt)!
@ Federmaus,
BlueSteel sieht auf dem Bild eher schwarz mit wenig Dunkelblau aus. Ist das in der Realität auch so?
LG von
Tasha

@ Federmaus,
BlueSteel sieht auf dem Bild eher schwarz mit wenig Dunkelblau aus. Ist das in der Realität auch so?
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Tasha, die Farbe ist wahrscheinlich schon dunkler als sonst. Es ist ein sehr, sehr dunkles blau, das je nach Lichteinfall fast schwarz wirkt oder wunderschön glitzert. 

traumhafte forken, federmaus! und irgendwie auch wieder so genau mein beuteschema 

1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Meine Donnergugi in crushed yellow ist angekommen und ich bin total verliebt

Ich fand gelb immer doof aber wollte mal was knalliges. Glaub das war ne gute Wahl

Ich fand gelb immer doof aber wollte mal was knalliges. Glaub das war ne gute Wahl

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Schwarzkittel
Oh so ein Zufall, genau diese Farbe und Form steht auch auf meinem Plan falls ich mal wieder eine CO erwische. Sieht super aus!