Huch, das ist ja eine richtige Invasion hier

!
Herzlich Willkommen in meinem PP,
Schnuddel, Bones, Auriel und Ceniza!

*Kekse und Tee verteil*
Vielen Dank an alle! 
Auch für die vielen Vorschläge zwecks essbaren Frisuren - mann, da hätte ich auf das meiste auch selbst kommen müssen

. Also hätten wir jetzt:
- Brioche Bun
- Cinnamon
- Banane (hab ich noch nie gemacht und bin der Meinung, dass dameine Haare zu lang sind...

)
- Zöpfe

- seeehr gute Idee. Die gebackenen Zöpfe werden aber meines Wissens als runde Vierer gelegt, korrekterweise müsste ich da mal einen machen.
- Schnecken (ich liebe Zimtschnecken mit Rosinen

)
- Bretzel Dutt
(hab ich was vergessen?)
Da werd ich sicher das ein oder andere davon hinbekommen

!
Fischle: du bist auch erst ein Jahr im LHN

? Ich hab grad mal auf das Erstelldatum deines PPs geschaut - Mann, und ich dachte schon, bei mir wird viel geschrieben

!
Lilly: super - ich hoffe, meine kommen auch bald, ich kann's so dermassen nicht erwarten! Zeigst du mal Fotos? Bittebittebitte...
Heute war erstens Sonntag und zweitens ein strahlend blauer Sommer-Sonnen-Tag, das bedeutet: ich hab eine Bilderflut für euch

.
Zuerst hab ich meine verbundenen Stäbe ausgeführt:
Auch wenn sie bald Konkurrenz von den SL-Sachen bekommen, ich werde sie immer lieben

!
Dann bin ich Nachmittags mal zu meinem favorisierten Badeteich spaziert. Das Wasser hat tatsächlich schon 16 Grad und erste Leute waren schon drin

! Dann geht es wohl nicht mehr so lang, bis er die richtige Temperatur für mich erreicht hat (und ich meine Helmut-Badekappe einweihen kann)

!
Wie ihr seht, sehen meine Haare auf den Bildern nicht so toll aus. Der Grund ist zum einen, dass sie gestern Abend gewaschen wurden und noch leicht ölig sind (und nicht direkt vorher gekämmt wurden, deshalb strähnig). Aber auch die Beleuchtung ist am frühen Nachmittag nicht ideal, weil die Sonne zu hoch steht und die Haare nicht anleuchtet! Dazu zum Vergleich nochmal Bilder von vorhin um 18 Uhr, da ist die Beleuchtung ideal:
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und so schönes Wetter, wie hier vorausgesagt wird

.