Guten Morgen ihr Hübschen, ich freu mich dass euch die Geweihe gefallen
Ich bin ganz schön kaputt, gestern hatte ich meine drittletzte Prüfung überhaupt und hab um viertelvor 12 eine Arbeit abgegeben

aber jetzt ist das Semester rum. Dafür fängt jetzt der Weihnachtsstress so richtig an...
Die
Kopfhautkur war echt super, ich hatte keinen Juckreiz und keine Schupperei. Top, wird wiederholt. Ich hab mir im Müller so eine Farbmisch-Applikatorflasche geholt, dass ich da nich schon früher draufgekommen bin

damit ist das Mischen und Auftragen so einfach! Rein in die Flasch, schütteln, Deckel druff und ab dafür. Hab ich gestern nochmal gemacht, diesmal mit anderen Zutaten.
Dafür war die
letzte Wäsche (mit der Haughty) etwas enttäuschend. Das lag aber nicht an der Seife, sondern daran, dass ich Depp die Rinsen zu kalt gemacht habe; das klappt einfach nicht. Die Haare hatten kaum Glanz und waren etwas belegt; was aber noch weggezogen ist.
Da ich heut und morgen abend Familienaction habe und vorher noch arbeite, wurde heute morgen gewaschen (deshalb bin ich schon wach

) und zwar mit der wundertollen Melissenseife von Mehlhose (die schon nachbestellt ist und bei meiner Mama auf mich wartet

)
Prewash: Wasser, Khadi Balsam Öl und etwas Apfelessic als Salatsauce auf die Kopfhaut
Wash: Melissenseife
Rinse1: Birke- Katzenminze- Kamillentee
Öltunke: 75cl Wasser mit 3Tr Mac-Öl

Zwei Neuerungen (toll, Blondfee; wenn du unbedingt schöne Haare haben willst probierst du trotzdem munter Sachen aus...):
1. habe ich Überlegungen zum Kopfhaut ölen angestellt. Wenn ich Öl auf die trockene Haut gebe, versiegle ich die Haut ja und trockne sie damit eher aus. Deshalb macht es mir auch Sinn, dass meine Kopfhaut flüssige Kuren wie die letzte lieber mag, als reines Ölen (führt oft an Tag 3 zu Schuppen). Also habe ich dieses Mal eine
Öl-Wasser Mischung gebastelt; durch den Apfelessig wurde es ziemlich homogen und die Kopfhaut fühlte sich toll an. Mal sehen wie das Ergebnis dann ist.
2. Habe ich
Cielitas Öltunke ausprobiert; Ölrinse mochte ich nicht so gerne weil ich das ganze Öl nicht an der Kopfhaut mag. Also: Öl ins Wasser, Haare über Kopf und die Längen munter im Becher geschwenkt und getunkt und den Rest am Ende noch darüber gegossen. Ich bin gespannt; im nassen Zustand haben sie sich nicht ölig angefühlt, aber ganz leicht nussig gerochen.
Und drittens muss ich euch endlich die Golden Jade Ficcare zeigen Mensch, sie ist so toll! Aber weil kalt und grau und nass und eklig trage ich sie nie

Naja, bald ist wieder mehr Zeit.