Danke für den Link, das ist genau das richtige für mich!

Leider hab ich ihn bis jetzt noch nicht zum halten gebracht, der ist viel zu locker bei mir. Wenn ich ihn von Haus aus enger mache, bekomm ich aber die Wurstfinder nicht durch die Schlaufe

@Jess
Oh wie schön Dich mal wieder zu lesen! Danke, ich bin immer noch ganz begeistert von der Burgundy.

@Undine

Ach, DU willst bei MIR abkupfern? Du machst gefühlt 100 Frisuren mehr als ich

@LieblingsLily
Mein Frisurenprojekt "light" wird immer erst Ende des Monats intressant, also hast Du immer genug Zeit Dich anregen zu lassen

Tangle Teaser Härtetest
Kurz und knapp: Der ist schon eine kleine Offenbarung. Er entwirrt auch die nassen Haare sehr gut und ich würde ihn auch weiter benutzen ABER: *seufz* Die Haare sind zu lang um sie in meiner gewohnten Art mit dem Teaser zu entwirren. Ich hätte mir doch den Tangle Angel kaufen sollen.

Ich glaub ich probiere noch bissi rum, aber wenns nix wird wie ich mir das vorstelle, dann geb ich ihn in die Tauschbörse und kauf mir den Angel

@Haarpflege
Meine erste behawe Bestellung ist gestern angekommen. Nach fast 7 Jahren LHN hab ich es also endlich geschafft dort zu kaufen

Geordert hab ich:
Babassuöl --> will ich schon Jahre testen
Brokkolisamenöl--> klingt so intresant, reiner Anfixkauf

Passionsfruchtkernöl--> für meine geschundene Schienbeinhaut
Seidenprotein --> hab das Gefühl das ich wieder mehr Protein brauche
und zum Testschuppern noch 4 Monoi-Öle (Sandelholz, Frangipani, Ylang-Ylang, Jasmin) Vanille hab ich ja schon in der großen Flasche. Das Ylang erinnert mich vom Geruch her total an Emeukal Hustenbonbons

Wäsche a 22.014 Tag 4
Pre:
Wirkzeit:
Wie: überkopf
Shampoo: Balea Oil Repair
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: --
Kur: Schauma 7 Blüten
Wirkzeit: 1 h
LOC: ganz anders als sonst

Die Schauma Kur ist echt gut, die mag ich total! Schön billig und trotzdem Wirkungsvoll. Der Blumengeruch ist zwar jetzt nicht sooo mein Fall aber das kann ich akzeptieren. Die Haarbutter hab ich wohl wieder genau zum richtigen Zeitpunkt benutzt denn die Spitzen sind jetzt wieder viel besser als vorher. Deßwegen auch der Kauf des Seidenproteins.
Werde ich wohl testweise mal in in meine LOC Produkte geben und schauen wies funktioniert. 1 Tropfen Protein auf 8 Tropfen Arganöl könnte wohl ein wenig zu viel des Guten werden..

Auf Glaswolle aufm Kopf hab ich so überhaupt keinen Bock. Vielleicht muß ich doch wieder mit den Rinsen anfangen... So nen Extraaufwand wollte ich eigentlich vermeiden, aber hilft ja doch nix!
Bei der Post wartet ein Paket auf mich und ich frag mich was das sein könnte. Im Endeffekt erwarte ich nur meinen TT und ich Tauschobjekt aus USA. Ich würde beides nehmen