aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lillith89

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ auf zu dichten Spitzen

#1186 Beitrag von Lillith89 »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du sahst traumhaft aus :verliebt:

Ich habe mich in deinen Rosebun verliebt! Es schaut soooo schön aus :shock:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#1187 Beitrag von aeryss »

Danke sehr! :oops:

Hab hier mal aktuelle Farbe und den Ansatz - ich finde es lustiger Weise grade nicht frisch gefärbt, also heller und deutlich weniger kühl gar nicht übel. Der Ansatz nervt trotzdem arg und ich werde spätestens Anfang nächster Woche nachfärben.
Bild

Ansonsten muss ich es nochmal und immer wieder betonen: nichts macht meine Haare so schön wie I Love Juicy. Es hat den Nachteil nach Kotze zu stinken im Nachklang und es ist nicht unbedingt farbschonend, aber die werden weich, seidig, griffig und wunderschön und das länger als mit jedem anderen Shampoo.
Wieso ich mir grade Aubrey Organics gekauft habe, weiss ich nicht. :P Vor allem will ich eigentlich momentan mal gezielt anderes Zeuch aufbrauchen. Was mir bei ILJ halt fehlt ist, dass der Ansatz länger als maximalst 2 Tage erträglich bleibt - also der Heilige Gral hat Macken im Lack und ich suche nach was, das es vermutlich so nicht gibt.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Auralinchen

#1188 Beitrag von Auralinchen »

Wobei so extrem find ich den Ansatz gar nicht.
Und die Farbe hält sich wirklich super in deinen Längen-
Aber ich kenne das. MIch nervt auch der kleinste Ansatz schon. :wink:

Das ILJ hatte ich glaub ich vor ewigkeiten mal....
2A F ii
aeryss

#1189 Beitrag von aeryss »

Nee, extrem ist er sicher nicht - ich weiss aber, dass ich mich kompletter fühle, wenn ich frisch oder relativ frisch gefärbt habe und kein Ansatz zu sehen ist. Also nichtmal wegen der Farbintensität an sich, sondern dass da nix oben raussticht in Leichenblond. Ich gucke einfach lieber in den Spiegel.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Seelenkuchenente

#1190 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu! Jetzt mach ich mich hier auch mal bemerkbar....nach längerem stillen mitlesen. :oops: Leichenblond!? :rofl: Muss ich mir merken! Das dürfte so genau meine NHF sein...denk ich mal....auf jeden fall schauts da oben genauso aus wie bei mir. :-D
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
aeryss

#1191 Beitrag von aeryss »

Hey! Ich fürchte ja manchmal, dass ich mit meiner NHF irgendwie zu hart ins Gericht gehe, denn ich habe mehr davon ja schon ewig nicht gesehen, zumindest nicht viel mehr. Auf alten Fotos wirkt es sogar eher wie Goldlöckchen bzw. Goldspaghetti. Also beiweitem nicht so leichig blass und fast gräulich. Aber was man hier so sieht, ist halt echt nicht anders zu nennen. *g*
Peavey

#1192 Beitrag von Peavey »

Leichenblond - das habe ich ja noch nie gehört :bauchweh_vor_lachen: Wenn du auch irgendsowas goldiges haben solltest, könnten wir eventuell eine ganz ähnliche NHF, wer weiß :nixweiss: Ich finde deinen Ansatz noch ok, so ab 2 cm ist bzw. wurde es bei mir immer kritisch.

Ich wundere mich die ganze Zeit warum dein PP nie bei mir in "eigene Beiträge" erscheint, aber ich habe die Lösung schnell gefunden - ich habe mich offensichtlich noch nie zu Wort gemeldet :shock: Dabei war ich davon überzeugt :lol: Sachen passieren!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
aeryss

#1193 Beitrag von aeryss »

*g* So einfach kann's sein. Ich verchecke so Sachen aber auch oft bzw. lese und schreibe dann aber nix, weil ich denke "das machst Du spaeter" und dann verpasse ich irgendwie den Zug und komme erst Tage oder Wochen später wieder in ein TB und wundere mich, warum da so Themenspruenge los sind. :oops:

Denke mal ich bin da mittlerweile einfach entspannter beim Ansatz als zu den schwarzen bzw. dunkelbraunen Zeiten, durch den damaligen Verblassen/rauswachsen lassen Versuch. Da war ich ja doch schon ziemlich weit und der Kontrast war grösser, von daher schockt es mich jetzt wohl weniger. Ich gestehe, irgendwo mag ich das "falschrum Ombre" auf alten Fotos sogar ganz gern, war aber insgesamt halt einfach immer mega unzufrieden. Wäre eventuell aber meine praeferierte Rauswachsvariante, sollte es je noetig werden. Dunkelbraun und dann paar Monate mittelbraun bzw. hellbraun und dann gar nimmer.
Aber ich hab nicht vor mich von der Färberei zu trennen, Rothaariges ich ist glueckliches ich.
RobynWatson

#1194 Beitrag von RobynWatson »

Schöne haare hast du :gut:

LG,

Robyn
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
aeryss

#1195 Beitrag von aeryss »

Danke Dir! :)

Inspiriert von Peavey hier mal ein altes Foto von mir - ja ich war mal nicht permanent komplett in schwarz unterwegs und bin in den 90ern aufgewachsen wie man an den Klamotten und dem Sofa sieht. *g* Das muss aber sehr knapp davor gewesen, als die schwarze "Phase" anfing, die bis dato andauert und die Leute die meinten es wäre halt nur so ein Teenagerding eines besseren belehrt. ;)
Ist Kunstlicht und sie sind schon nochmal was heller und weniger golden geworden, ein Teil von dem leichenblonden Anschein kommt aber sicher auch vom direkten Kontrast des Ansatzes mit dem Hennarot heutzutage.

Bild
Lena H.

#1196 Beitrag von Lena H. »

Cooles Bild und schöne NHF! 8) :mrgreen:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Seelenkuchenente

#1197 Beitrag von Seelenkuchenente »

Geile Schuhe! :ugly: Ach ja und schöne NHF...die sieht so toll seidig aus!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1198 Beitrag von Peavey »

"Bass, Bass, wir brauchen Bass..." *träller* Spielst du wirklich Bass? Tolles Bild und traumhafte NHF! Sowas schönes nennst du Leichenblond??? :erstaunt: Wie es aussieht ist sie sogar noch hübscher als meine...
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Auralinchen

#1199 Beitrag von Auralinchen »

Extrem colles Bild.
und die schuhe erst...
Die knallen ja richtig.

Deine Haare machen aber auch ne super Figur auf dem Foto.
2A F ii
aeryss

#1200 Beitrag von aeryss »

:o Danke danke - ich mochte die Farbe wirklich nie sonderlich, wollte sie mit 14 das erste Mal grasgrün machen, Mutter wollte das aber nicht, ich sollte nicht später mal sagen können "hättest Du mir damals XY bloss nicht erlaubt!" (eine aus meiner Klasse hatte einen türkisblauen Bob, eine andere nen Undercut mit grüner Undercolor, ich hätte da so gut dazu gepasst :wink: ). Naja, dann hatte ich halt immer die längsten Haare, auch ok. Wobei sie über Taille nie raus gingen und immer mal wieder auf BSL zurück sind damals.
Ich versuche mal noch ein anderes Foto aufzutreiben, wo man sie in natürlichem Licht sieht - das ist dann deutlich blasser, weniger golden und näher an dem heutigen Leichenblond. Aber sie haben sich auch durchaus nochmal etwas verändert. Die damaligen Fotos haben halt auch irgendwie immer ins grünstichige oder zu sehr ins rötliche verzerrt finde ich, beides macht ja bei sowas viel aus.
Edit: Zwar überbelichtet aber ein bisschen repräsentativer:
Bild
Wenn da Licht draufscheint statt Blitz, ist da nix mehr golden, sondern einfach nur noch fahl.

Ansonsten - mein Vater ist Gitarrist und Bassist, das war sein Bass. Ich hab' da grad ein wenig spielen gelernt, hatte aber nie die Ausdauer gut zu werden.
Antworten