Hiilfeee, ich kriege mich gar nicht mehr ein... Was ist denn hier los? Jetzt wird hier noch mit blauer Farbe rumgepanscht... (mein Ava hat auch schon was abgekriegt ) Na ja, ist wenigstens ne kühle Farbe... Oh weh, jetzt werde ich gemein...Gerade ich...
Also, wir Sommertypen haben's echt nicht leicht, wenn unser Herz an warmen Farben hängt, das Gesicht aber anderer Meinung ist...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea hat geschrieben: Jetzt wird hier noch mit blauer Farbe rumgepanscht... Na ja, ist wenigstens ne kühle Farbe... Oh weh, jetzt werde ich gemein...Gerade ich...
Ich färbe nicht, ich putz hier nur
Hab ja nur gehört, daß blaue Farbe künstlich aussehende rötliche Haare neutralisieren soll *Bea fies anschiel*
Soll ich die Gemeinheiten gleich mitwegwischen?
ihr seid ja alle verrückt, ich pass hier gut dazu!
wie gut ich dich verstehe nightstar!
AAABER bloss keine güldenen haarfarben (und das wird alles mit henna, ich warn dich nur schon mal vor)!
sonst stehste sonst da wie ich und färbst binnen kürzester zeit mit was aschigem drüber weil dir bei jedem mal spiegel gucken das kotzen kommt weil sich die rosigen wangen mit dem orange schlagen
Also, ich vermute mal, der Grund, warum dein Henna vorher so knallerot und hell geworden ist, liegt daran, dass du nicht über NHF gefärbt hast.
Du hast ja vorher chemisch gefärbt und das ändert immer alles.
Schau mal bei Su. Die hat unten das Helle, Knallige, wo noch Chemiefarbe war und oben über NHF sieht es ganz anders aus.
Letztendlich ist es eh deine Entscheidung. Wäre halt nur schade, wenn du dich dann in 6 Monaten total ärgerst.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Ach, warum geht denn gerade wieder die Haarfarbenunzufriedenheit rum? Ist rauswachsen so schwer? Ich muss zugeben, ich habe davon null Ahnung, da ich noch nie gefärbt oder getönt habe. Auch diesen absoluten Veränderungswunsch, Drang nach einer Haarfarbe habe ich gar nicht, das bleibt bei Neid und Bewunderung und wenn dann kurzzeitigen Anflügen, aber auch bei denen steht Färben nicht zur Debatte. Und ich muss sagen, ich bin relativ froh drüber . Es ist natürlich deine Entscheidung, aber es ist schade, wenn dann das ganze Zweifarbige und rauswachsen umsonst war und du dich nachher vielleicht sogar ärgerst. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Hab gestern meinen Pony noch etwas korrigiert, gefällt mir jetzt besser
Mit meiner NHF bin ich noch unentschlossen... Das Hellbraunrot passt viel besser zu meinen Augen Meine NHF lassen meine Augen total verschwinden, bei dem roten leuchten die raus, da hab ich ein paar Kommentare gekriegt, ob ich Linsen trage, dass die so blau sind
Zuletzt geändert von nightstar am 21.08.2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
ja das kenn ich auch, bei schwarzen haaren haben meine augen so richtig geblitzt und jetz - bäh
aber auch hier gibts abhilfe, machs wie dodo und fang an dich mehr zu schminken. es gibt so tolle tutorials und man sieht plötzlich ganz anders aus. ich hab mir da auch schon so einiges heimlich abgeguckt. auch wenn ich selten was dazuschreib - änstlich zu dodo schielt und wegrennt...
und bevor du wirklich zur ganzfärbung greifst könntest du dir in den pony ein/zwei strähnen färben. da ist es schnell wieder weg und du siehst wies zu deinem gesicht passt.
Das mit den leuchtenden Augen kenne ich auch noch von Färbezeiten. Mit schwarzen und roten Haaren haben meine graublauen Augen leuchtend blau ausgesehen, jetzt mit Aschehaar sehen sie halt grau aus.
Dafür wirken die natürlichen Farben von Haar, Haut und Augen harmonischer jetzt, wenn auch nicht mehr so auffällig.
Ich kann deine Gefühle aber auch gut nachvollziehen; bis jetzt hab ich aber noch bei jedem Färbelustanfall wieder die Kurve Richtung NHF gekriegt
@ninah ich probiers momentan schon mit schminken, aber halt nur am Wochenende.. Aber trotzdem.. irgendwie finde ich meine Haarfarbe total doof
@trollkjerring Genau das mein ich, alles ist nur noch grau.. Ich bin einfach nur noch eine graue Maus Ich finds bei mir auch nicht schlimm, wenn meine Haut extrem hell wirkt, wenn ich färbe, ich bin gerne hellhäutig
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...