[Shop] ***zensiert***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] ***zensiert***
Bei mir liefs genauso wie bei BlackElve, wobei wir allein durch die Überweisung aus Ö nach DE schon mal bis zu 5 Bankarbeitstage verlieren.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Bei mir war es eben Montag vor einer Woche und ich komme aus D...
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Ich habe auch noch woanders etwas bestellt (viel später als bei ***zensiert***) und die Sachen waren ruck-zuck da. Also das es an der Post liegt, glaube ich nicht. Auch andere Lieferungen (die z.B. über "meine" Firma laufen) kommen ganz normal an und nicht verspätet. Sowohl normale Pakete als auch Briefpost.
Sicher gibt es bestimmt viel zu tun aufgrund der vielen Bestellungen, aber ne Lieferzeit von rund zwei Wochen (und das auch bei ner Paypal-Zahlung) finde ich auch nicht so pralle.
Wie werden die Sachen denn verschickt? Einfach per Briefpost? Meine letzte ***zensiert***-Bestellung (eine Flexi) kam per Briefpost (1,45 € Polsterumschlag). Dafür wurden auch 3,95 € berechnet, genauso wie jetzt bei meiner Ficcare-Bestellung.
Sicher gibt es bestimmt viel zu tun aufgrund der vielen Bestellungen, aber ne Lieferzeit von rund zwei Wochen (und das auch bei ner Paypal-Zahlung) finde ich auch nicht so pralle.
Wie werden die Sachen denn verschickt? Einfach per Briefpost? Meine letzte ***zensiert***-Bestellung (eine Flexi) kam per Briefpost (1,45 € Polsterumschlag). Dafür wurden auch 3,95 € berechnet, genauso wie jetzt bei meiner Ficcare-Bestellung.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Also meine Ficcare, die ich am 4.4. bestellt und per PayPal bezahlt habe, ist heute angekommen. Allerdings hab ich auch Versand mit DHL und Tracking gewählt (hat glaube ich etwas um die 6 Euro gekostet). Der Versand per Briefpost war mir etwas zu unsicher, weil bei mir schon mal einige Briefe nicht angekommen sind. Wenn man bei ***zensiert*** die günstigere Versandart wählt, kommt das Ganze mit der Post (so war es zumindest bei meinen Flexis im Oktober).
Edit: Die Ficcare wurde übrigens diesen Montag, also erst vor zwei Tagen verschickt.
Edit: Die Ficcare wurde übrigens diesen Montag, also erst vor zwei Tagen verschickt.
3a M iii (ZU: 12 cm)
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: 21.09.2013) - 82 cm (21.01.2014) - 105 cm (21.6.2016) 85 cm nach Haarausfall (4.8.2016)
Ziel: zurück zur optischen Taille (~ 100 cm)
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: 21.09.2013) - 82 cm (21.01.2014) - 105 cm (21.6.2016) 85 cm nach Haarausfall (4.8.2016)
Ziel: zurück zur optischen Taille (~ 100 cm)
- Ms_Mittens
Lief bei mir ähnlich wie bei Fiore, nur dass ich am 05.04. bestellt hatte. Am 12. waren die Ficcare versandbereit und am Montag gingen sie raus.
Laut Tracking sind sie heute zugestellt worden. Ich hoffe nur der Nachbar, der es angenommen hat, ist auch gleich zu Hause ^^
Laut Tracking sind sie heute zugestellt worden. Ich hoffe nur der Nachbar, der es angenommen hat, ist auch gleich zu Hause ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Was für ein Dreck -.-
Wie lange darf ein Shop eigentlich brauchen, bis er die Ware nach Zahlungseingang verschickt?
Liebe Grüße!
Wie lange darf ein Shop eigentlich brauchen, bis er die Ware nach Zahlungseingang verschickt?
Liebe Grüße!

Ich glaube, der Verkäufer hat 14 Tage Zeit (es sei denn, es stand was anderes bei Lieferbedingungen). Wobei, sobald es dann ans Versandunternehmen übergeht, hat er nichts mehr damit zu tun.
Hatte aber auch nachgefragt und erhielt die gleiche Antwort wie Dreamily. Kann es schon verstehen wenn es einen Run gibt, dass es dann länger dauert. Und Ostern sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Je nachdem von wo es kommt, kann die Post schon mal trödeln. Hab da echt schon alles erlebt.
Meine Sachen (Silky Ficcare) wurden übrigens auch Montag versendet und sind bereits da. Hatte aber kein Tracking. Es kam normal mit der Post, allerdings nicht im Umschlag sondern im stabilen Karton.
Hatte aber auch nachgefragt und erhielt die gleiche Antwort wie Dreamily. Kann es schon verstehen wenn es einen Run gibt, dass es dann länger dauert. Und Ostern sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Je nachdem von wo es kommt, kann die Post schon mal trödeln. Hab da echt schon alles erlebt.
Meine Sachen (Silky Ficcare) wurden übrigens auch Montag versendet und sind bereits da. Hatte aber kein Tracking. Es kam normal mit der Post, allerdings nicht im Umschlag sondern im stabilen Karton.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Meine Ficcares wurden vorgestern verschickt und warten nun in der Packstation auf mich.
Bei hat es auch über eine Woche gedauert, bis sie versendet wurden.
Für mich ist das jetzt kein Grund, nicht mehr bei ***zensiert*** zu bestellen, denn bisher war ich immer sehr zufrieden und der Versand ging sonst auch immer recht fix.
Ich freu mich schon aufs Actionpics machen.
Bei hat es auch über eine Woche gedauert, bis sie versendet wurden.
Für mich ist das jetzt kein Grund, nicht mehr bei ***zensiert*** zu bestellen, denn bisher war ich immer sehr zufrieden und der Versand ging sonst auch immer recht fix.
Ich freu mich schon aufs Actionpics machen.

Ach man 

- PurpurBlau
Ohje, ich hab auch am 4.4. eine Silky Opal bestellt und mein Bestellstatus steht immer noch auf "in Bearbeitung"
Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es sein, dass der Status manchmal auch einfach nicht geändert wird?

Muss ich mir Sorgen machen, oder kann es sein, dass der Status manchmal auch einfach nicht geändert wird?
Puh das weiß ich leider nicht 
Aber gerade habe ich eine Mail bekommen, dass meine zweite Bestellung verschickt wurde!
Liebe grüße!

Aber gerade habe ich eine Mail bekommen, dass meine zweite Bestellung verschickt wurde!

Liebe grüße!

Meine Deep Blue wurde am Montag versendet; bestellt hatte ich am 6.4... Ich hoffe, dass sie schnell ankommt.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Meine Lime Green kam heute
Jetzt warte ich nur noch auf meine zweite Bestellung 
Ich wünsche dir viel Glück, Blondfee! Sie kommt bestimmt noch heute!

Ich wünsche dir viel Glück, Blondfee! Sie kommt bestimmt noch heute!

Meine Deep Blue wurde auch am Montag verschickt und kam heute leider noch nicht an.
Ich habe zwei Bestellungen getätigt (eine mit der Silky Wine und eine mit der Light Lavender und der Opal). Die Light Lavender und die Opal sind heute eingetrudelt, die Silky Wine leider noch nicht.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"