Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

Re: Persephone - DemHadesSeinRapunzel Klassik nach MO 13cm M

#1186 Beitrag von Persephone »

@sumpfi: Danke für die Ermunterung und die Unterstützung! Man schwimmt halt gegen den Strom. Ich werde immer nur ein TB haben, sonst komme ich selber durcheinander wo ich was hinschreiben soll. Oho, Neonblau, falls du hinterher noch was übrig hast... :D

@Ghoul: Granat (dunkelrot) und dazu als kleine Perlen entweder grünen Granat oder Malachit. Directions werden ohne Tierversuche hergestellt. Und auch an dich nochmal Danke. Mit ein bisschen Rückenwind lässt sich besser gegen den Strom schwimmen. :D

kleinesH: Ja, das wäre toll! Endlich keine Verrenkungen mehr während der Gatte lacht.

@Mai: Lies du mal ruhig mit. Solange du nicht ständig schreibst "schneid, schneid, schneid" ist das ok. :lol: Für den Buncage muss man sich den Anlass schaffen, oder ganz stumpf auf die Arbeit ausführen. Merkt doch sowieso immer keiner, was man so im Haar hat. :roll:

@Mrs.Pink: Ich versuch hart zu bleiben. [-X Mit dem Buncage ist mir auch vor Ort schon aufgefallen, da waren wir uns alle einig. Ich visiere so ca. 5cm mehr Länge in der Wölbung an (25cm statt 20). Wie bereits gesagt, ehrlich ist prima! Ich fand es einfarbig auch besser, aber für mehrfarbig gefällt es mir erstaunlich gut. Ich will bei dem nächsten Treffen mal Mega Flexis mitbringen lassen zum Anprobieren. Ich war einfach so froh, dass ich sie zum Halten bekommen habe, ohne dass der Dutt an den Seiten rausexplodiert... #-o

Ich versuche mal heute abend den Grundriss für das neue Projekt zu machen. Bin schon hibbelig.
Persephone

#1187 Beitrag von Persephone »

Das neue Tagebuch ist beschreibbar, aber noch im Aufbau. Tobt euch aus!
maari

#1188 Beitrag von maari »

sag mal, hattest du eigentlich bei der mittelalter-schneiderei bestellt? Mich juckts in den Fingern....
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Persephone

#1189 Beitrag von Persephone »

@maari: Nee, hatte ich nicht. Der Stoff war für mich zu dünn. Falls du noch Entscheidungshilfe brauchst. Frag doch mal nach Stoffproben. Die schicken auch Bordürenproben. Letzteres ist absolut empfehlenswert. Ich fand, dass die gegenüber den Bildern doch ganz anders wirken. Einen neuen Mantel gibt es für mich erstmal nicht mehr. Habe jetzt eine neue Jacke und die war teuer genug. Die Leute scheinen recht freundlich und antworten schnell auf Fragen. Wenn der Stoff nicht so dünn gewesen wäre, hätte ich bestellt.

Dezenter Hinweis am Rande: Bitte nur noch im neuen Tagebuch posten - Link in der Signatur

LG Persephone

@Mods: ich schmeiss jetzt die Fotolinks raus - dann könnt ihr zu machen
Gesperrt