Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon seit 2 Jahren hier still mitlesendes Mitglied bin, möchte ich mich nun auch mal vorstellen und aktiv mitreden

.
Ich bin Ida und 36 Jahre alt. Ich träume von einer gesunden, langen Haarpracht, was ich aber durch dämliches Blondierspray bis vor wenigen Jahren ziemlich erfolgreich verhindert habe. Meine Länge dümpelt immer irgendwo bei mitte Brust herum und vor ca zwei Jahren hatte ich dann beschlossen, radikal alles was den Haaren schadet, wegzulassen.
Seitdem züchte ich nun also den Neuwuchs mit Haarseifen, NK-Shampoos oder auch mal Roggenmehl und Ölkuren heran, und was da seitdem nachgewachsen ist, ist auch wirklich schön und gesund. Leider macht dieser Neuwuchs bisher gerade mal etwa die Hälfte meiner Länge aus, sodass meine Blondierleichen nach wie vor fleißig abbrechen und ich daher noch immer nichts an Länge dazugewinnen konnte, da ich regelmäßig nachschneiden muss, was immer etwa der Länge entspricht, die bis dahin nachgewachsen ist

. Aber zumindest bin ich optimistisch, dass sich das dann in ein oder zwei Jahren, wenn die gesunden Haare ebenfalls bis Mitte Brust reichen, endlich ändert.
Bis dahin freue ich mich auf weiterhin viele nützliche Anregungen, Tipps und angeregte Diskussionen!
Liebe Grüße
Ida