Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
marierouge

Re: Kommentare von Außenstehenden

#11866 Beitrag von marierouge »

wuscheline hat geschrieben: Als mein Liebster heimkam, war sein erster Satz: "Ach, du bist mal wieder schleimig!?"
AHAHAHAHA :kicher: :schleimer:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Junis

#11867 Beitrag von Junis »

catokari hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wie das wäre, eine Schwester zu haben..... Ob ich sie wohl "infizieren" könnte? ;)
Meine kurzhaarige Famile ist völlig resistent.
nighean

#11868 Beitrag von nighean »

Gestern Abend waren wir bei der Cousine meines Mannes, die Friseurin ist und uns immer die Haare schneidet.
Da ich ja wachsen lasse, war ich jetzt ca. eineinhalb Jahre nicht mit offenen Haaren bei ihr, erst gestern mal wieder zum Spitzen schneiden.
Als ich sie aufgemacht hab, meinte sie: Ui, sind die lang!

(Sie hat auch wirklich nur die Spitzen geschnitten, nämlich ca. 2 cm :) )
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#11869 Beitrag von Karalena »

catokari hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, wie das wäre, eine Schwester zu haben..... Ob ich sie wohl "infizieren" könnte? ;)
Meine Schwester hat kurzes, lockiges Haar und benutzt Fructis :kicher:
1c | F | 5,5cm
Pili-pala

#11870 Beitrag von Pili-pala »

Mein Göttergatte hat letztens etwas ganz Liebevolles gesagt! Ich muß dazu erklären, daß er (genau wie unsere Kinder) blond ist, so ein Mittelblond ist das, würde ich sagen. Und im Sommer haben alle außer mir dann ganz hellblonde Streifen von der Sonne, so daß er sogar mal gefragt wurde, ob er sich Strähnchen färbt (seine Schwiegermutter... 8) ).

Darüber sprachen wir gerade und ich sagte, daß ich die Haare unserer Tochter total schön fände, weil sie eben diese lebendigen Strähnen hat. Da meinte er, er fände meine Haarfarbe total toll!
In etwa: "Manche Leute haben langweilig-braune Haare, aber Deine sind total lebendig! Sie sind dunkel, einige Strähnen sind kastanienfarben, andere sehen aus wie Mahagoni. Und die einzelnen grauen dazwischen sind auch echt schön."

Hach, das war schöööön! :yippee:

Liebe Grüße,

Pili-pala
Ha(a)rburgensie

#11871 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Na, so ein Mann ist doch Gold wert...den würdest Du wohl immer wieder heiraten! :D

Meine Schwester (gibts eigentlich nen Schwester-Thread..? :wink: ) hat glatte, blonde, längere Haare als ich, benutzt schon ewig eine WBB - aber ist total resistent gegen das "infizieren". Hochwertiger Haarschmuck interessiert sie nicht so sehr, und wenn ich sehe, wie sie die Bürste durchreisst, krieg ich das Gruseln. (Dafür hat sie auch üblen Taper.)
Und wenn man was sagt, kriegt man noch nicht mal Antwort, sondern nur nen ganz seltsamen Blick - da wäre mir ein blöder Kommentar fast lieber... :roll:
Painsister

#11872 Beitrag von Painsister »

Mein Freund hat den Tag auch meine Haare bewundert.
Ich habe gerade meine Schuhe angezogen und dabei auf dem Boden gehockt. Und da streicht er mir so über den Kopf und meint:
"Voll schööön die Haare!" :mrgreen:
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Melissa

#11873 Beitrag von Melissa »

Vorhin in der Schule, ich hatte einen ganz schnöden Pferdeschwanz:
Meine Banknachbarin steht zum Stundenwechsel auf und sagt schon fast hytersich: "Ooh, ich finde deine Haare voll schön, die sind voll schön lang!"

:)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#11874 Beitrag von Yerma »

Meine Freundin ruft spontan an und fragt, ob wir heute ins Theater gehen.

Ich: Heute??
Sie: Hast du schon was vor?
Ich: Nee, aber ich habe mir grade die Haare gewaschen, komme grade aus der Dusche.
Sie: Äh... und?
Ich: Dann muss ich wohl föhnen. *seufz*
Sie: Du spinnst doch! Die Vorstellung fängt erst in 4,5 Stunden an!

Äh, ja. Aber ich brauche mindestens 45 Minuten dahin und da wir noch keine Karten haben, sollten wir wohl etwas früher kommen. Das heißt, meine Haare haben maximal 3 Stunden Zeit. Das wird nix. Also das Lufttrocknen. Falls wir dahin gehen (wir wollten mit ihrer Mutter gehen und warten noch, ob sie Zeit hat) werde ich natürlich kommen. Ich wollte mich ja nicht zum Sklaven meiner Haare machen, auch wenn es schwerfällt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
wuscheline

#11875 Beitrag von wuscheline »

Yerma hat geschrieben:Ich wollte mich ja nicht zum Sklaven meiner Haare machen, auch wenn es schwerfällt.
:mrgreen: :rofl:

(fällt wirklich manchmal schwer...)
Miama

#11876 Beitrag von Miama »

Zwei Kommentare aus der Kategorie " Mein Freund kennt mich viel zu gut"

Auf dem Weg zu nem anderen Laden sehe ich zufällig nen Fressnapf und sage, dass ich da mal nach Katzenminze schauen will.
Er fragt wozu ich die brauche, ich antworte"für Kosmetik"(das ist mein Synonym für " ich schmiers mir in die Haare", weil ich nicht immer blöde Fragen beantworten will)
Darauf er nur: Da musst du aber aufpassen , nicht dass dir eine wildgewordene Horde Kätzchen die Haare abknabbert^^

Zweites war ähnlich, wollte Wein kaufen und er meinte, wir hätten doch noch was zu Hause.
Die Flasche ist aber seit zwei Monaten angebrochen und die will ich nicht mehr trinken.
Habe also gesagt dass ich die anderweitig aufbrauchen werde.
Kam nur trocken zurück: Für die Haare?
^^

Und Donnerstag beim grillen hatte ich die Haare seit langen wieder mal offen, und ein Freund von mir meinte auf einmal so schockiert: Wieso sind die wieder so lang?? Die waren doch mal kurz...(ja, vor drei Jahren^^) und...und jetzt sind sie hier*auf Taille zeig*
Konnte er gar nicht fassen :-D

lg,miama
Fortresca

#11877 Beitrag von Fortresca »

Stand heute im DM an der Kasse, hinter mir zwei Burschis von ca 14 Jahren: Ey, hat die da ne Briefmarke inne Haare?

Ne ne CO von rasaOM, aber das Motivformat passt ;)
Haare sind ab ;-)
Fione Necros

#11878 Beitrag von Fione Necros »

Ist mittlerweile schon so häufig, dass ich's gar nicht mehr registriere, aber immer, wenn ich abends den Haarstab 'rausziehe und mir die Haare ausschüttel, bleibt mein Freund kurz stehen und schaut mich bewundernd an. Neulich kam ihm dann aber noch ein "Hach! Sparkle..." rausgerutscht, da ist es mir dann wieder aufgefallen, dass er meine Haare echt oft bewundert :oops: <3
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Lianna

#11879 Beitrag von Lianna »

Meine Freundin kam heute strahlend zu mir angelaufen:
"Lianna, schau mal, ich hab mir einen Haarstab gekauft. Meinst du, du kannst mir damit auch mal so ne coole Frisur machen?"
Ich mache ihr einen LWB und erkläre ihr, wie einfach er ist und dass sie ihn sich selber machen kann.
Sie: "Boah, das hält ja tatsächlich bei meinen Haaren. Das hätte ich gar nicht gedacht!"
Und als ich mich umdrehte, standen 3 weitere Freundinnen mit einem Bleistift in der Hand da und wollten auch ihre Haare gemacht bekommen :shock: .
Leider waren die Haare von zwei der drei zu kurz und stufig, so dass ich nichts um die Basis wickeln konnte und es selbst mit Flexi nicht gehalten hat.
Aber was trotzdem süß!
2c-3a F ii
Minafelicia

#11880 Beitrag von Minafelicia »

Eine Kollegin meinte zu mir, ich hätte immer "so coole Sachen in den Haaren" :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Antworten