Hallo ihr Lieben
Ich bin die Julia und komme aus Niederbayern. Ganz neu bin ich nicht. Vor 5-6 Jahren war ich hier schon aktiv und habe von Ende 2011 bis 2013 ( glaube ich zumindest

) im Forum mitgezüchtet. Nachdem ich dann meine Arbeit gewechselt habe, ist das ganze aktive im Forum stark zurück gegangen und habe nur noch so nebenbei wachsen lassen. Mitte 2014 hatte ich sie dann auf klassik und habe dann nach Ponyschnitt, Etappenweise kürzen lassen. Erst ca. 30 cm, somit Chemieleichenfrei und ca. Taille, danach auf BSL. Frühjahr 2015 APL. Seitdem dümpeln die Haare auch zwischen APL und BSL so rum. Mir gefallen die kurzen Haare, aber meine langen, vermisse ich ständig

Mein ganzer Schmuck gammelt auch so in der Kiste rum, den vermisse ich auch. Deshalb habe ich beschlossen, dass ichs nochmal angeh

aber nicht mehr so “gezwungen“. Bei der Länge bin ich mir auch noch nicht so sicher, ich denke das entscheide ich nach Bauchgefühl

. So und jetzt klinke ich mich hier mal wieder ein
Liebe Grüße und auf ein fröhliches Züchten
***Editiert von Goja: diesen User gelöscht, denn Julia ist wieder unter dem alten Account
Lierre unterwegs.