Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miama

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11911 Beitrag von Miama »

Montag abend am Hubland vor der Phil, Flexi im blonden Dutt.
Ich habe lauthals gehelmutet, du hast leider nicht reagiert :-(

Wir haben dich da schonmal mit Ed im Haar gesehen :-)
beCAREful

#11912 Beitrag von beCAREful »

Vorhin ca. 7:15 am Nordbahnhof Stuttgart : junges Mädchen mit taillenlangen braunen offenen Haaren - sehr gepflegt, super Kante in U-Form und recht dick, mit Jeans und roter Adidas-Tasche.
Konnte leider nicht helmuten, da ich im Auto saß.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Melona

#11913 Beitrag von Melona »

Gerade schräg gegenüber von mir im Bäcker Junge in Greifswald, Filiale im Schuhhagen- braune Haare zwischen Steiß und Klassik, wunderschön! Du bist mit männlicher Begleitung unterwegs und eben jener trinkt Tee.
Hab glaub am Anfang etwas auffällig gestarrt. :oops:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Sandyparadox

#11914 Beitrag von Sandyparadox »

Im Gillet in Landau du hattest braune haare Schätze Taillenlang sahst an der Kasse und hattest deine Haare mit einer Spange nach hinten gemacht (half up?) Sah voll schön aus, :)
Wird gelöscht. >.<
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#11915 Beitrag von MammaMia97 »

Ich hab noch eine Sichtung aus früheren Zeiten:

Du bist Lehrerin und warst damals bei uns im Ref. Wir waren die Problemklasse (6b), die durch 2 geteilt werden musste. Und du hattest damals (vor 6 Jahren!) rote (vermutlich Henna oder sowas), klassiklange Haare und die waren glaub meistens offen. Hab die immer total bewundert :shock:
Ich war/bin die verrückte Henne, die damals immer Einser geschrieben hat :lol:

Bist du hier unterwegs? Als ich heute nach Vorbildern gefragt wurde, bist du mir wieder eingefallen :)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#11916 Beitrag von Bumblebeenchen »

Heute in Österreich 2 mal, haben uns einmal oben auf dem Berg und dann beim Abendessen gesehen und unterhalten. Braune Haare bis ca Taille/Hüfte, sehr schön. Ich glaube nicht, dass sie hier ist, aber wer weiß xD
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Velen

#11917 Beitrag von Velen »

Heute am Bahnsteig...
Nichtsahnend (und ausnahmsweise mal nicht haarschmucksuchend,
gehe ich die Treppen hoch und :shock: was sehe ich vor mir, einen Bun mit Flexi. :)
Ich war total überrascht und sofort nervös. :lol:
Allen Mut zusammengenommen und...Glück gehabt, es war jemand aus dem Forum. \:D/
Vielen Dank für das lockere und nette Gespräch, es hat mich sehr gefreut. :D
Premiere! :mrgreen:
Kisara

#11918 Beitrag von Kisara »

Liebe Velen,
für mich war das auch eine Premiere. Ich war richtig überrascht, aber es hat mich total gefreut, daß Du mich angesprochen hast. Vielen Dank dafür! :)
Haartyp: 1bFii
Bild
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#11919 Beitrag von tm-107 »

tm-107 hat geschrieben:Ich bin gestern auf dem Heimweg von Arbeit (Paul-Zobel-Str.) einer jungen Dame in einem recht auffälligen Kleid begegnet und habe danach ewig überlegt, woher mir das Gesicht bekannt vorkommt. Na ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen: die Liathano wars gewesen. Wenn nicht, dann muss ich wohl zum Augenarzt :shock:

Ich habe natürlich völlig verpeilt mich umzudrehen um nach der Frisur zu schauen ...
Gestern schon wieder ... kurz vor 20 Uhr, gleiche Straße (nur am anderen Ende). Diesmal war die Strumpfhose extrem auffällig :wink:
Von den Haaren war leider nicht viel zu sehen und ich dazu noch mit einem Telefonat beschäftigt.

Uuund ... erstens bin ich schüchtern ... und zweitens schaust Du immer als wärst Du schlecht gelaunt oder sehr in Eile (oder bilde ich mir das nur ein?). Da würde ich Dich wohl nie ansprechen :oops:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#11920 Beitrag von Ithiliel »

Jetzt in der 308 Richtung Bochum hbf, du bist genauso wie ich Schauspielhaus eingestiegen und trägst einen etwa BSL-langen Engländer in silber. Außerdem hast du ein kariertes Hemd an. Ich trage ne eulen-flexi im Pinke dutt und ein greenday shirt unter grauer jacke
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
Syrinx

#11921 Beitrag von Syrinx »

Diese Woche hatte ich auch zwei Haarstabsichtungen.
1. Am Dienstag in der Zentralmensa in Mainz. Interessenter Stab mit irgendwas, dass ziermäßig davon baumelte. Mehr konnte ich leider nicht erkennen weil ich spät dran war..

2. Grade eben beim aussteigen aus der RB75 nach Aschaffenburg. Braune Haare mit sehr schönem Stab. Du hattest eine desigual o.ä. Tasche dabei
Einer der beiden Damen hier?
2aMii, 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ( Januar 2015)
-Frisurenprojekt 2015-

Syrinx ist auf der Suche nach dem geheimnisvollen Wunderland hinter dem Regenbogen ♥
Colourphoenix

#11922 Beitrag von Colourphoenix »

Gestern in der Mensa, Campus Dieburg gegen halb 1:
Hellbraune(?) Haare in einem Dutt der von einem schwarzen Stab mit Schmuck(Perlen?)gehalten wurde, vermutlich aber noch durch Klammern unterstützt ;) Ich war die, die dich die ganze Zeit angeglotzt hat weil ich überlegte zu helmuten, mich aber doch nicht getraut habe. Ich war in schwarz rot mit gold-roter Kpo B mit Flechtdutt unterwegs ;) Wäre schön noch jemanden vom Unigelände zu kennen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Anatas

#11923 Beitrag von Anatas »

Endlich kann ich auch mal eine Sichtung melden:
Gegen viertel vor 4 warst du mit einer Ficarre Primavera Ivory, soweit ich das erkennen konnte, im blonden LWB(?) am Uni Campus Riedberg unterwegs. Zum Ansprechen warst du leider zu schnell und ich zu weit weg, entsprechend gehe ich mal davon aus, dass du mich nicht gesehen hast.
Hasenpfote

#11924 Beitrag von Hasenpfote »

Gerade in Bad Cannstatt Nähe psd bank. Wunderschönes dunkelblondes Haar mit geflochtenem halfup und seitlich noch zwei flechtzöpfe. In der Mitte mit blauer Blume.
Die Haare gingen ungefähr bis Steiß aber waren gewellt. Aber super schön gepflegt.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Catlyn

#11925 Beitrag von Catlyn »

Heute um ca 8:00 in ND, blonde geduttete Haare; glaube, von Holzstab gehalten.... Ging sehr flott, da ich mit dem Rad unterwegs und leider spät dran war. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich die Trägerin bei der Eröffnung des Neuburger Schlossfest gesehen (am Einfang zur großen Dürniz)
Fühlt sich jemand angesprochen? :wink:
Antworten