Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ostwind

Re: Kommentare von Außenstehenden

#11911 Beitrag von Ostwind »

Vor ein paar Tagen hatte ich die Haare hochgesteckt. Irgendwie ziepte die Frisur, es nervte mich. Ich habe alles aufgemacht, die Haare gekämmt. In dieser Zeit kam ein Kunde an unser Durchreichfenster, er hatte beobachtet, wie ich mir die Haare gekämmt habe. Weil ich mit dem Rücken zu diesem Fenster sitze habe ich ihn gar nicht gesehen. Meine Kollegin mir gegenüber machte mich darauf aufmerkmerksam, daß er sehr interessiert geguckt hat. Ich kam dann mit wallenden Haare an das Fester, seine Blicke waren ganz verträumt. Er meinte, er wäre jetzt ganz durcheinander, man das sehe ja toll aus. Beinahe hätte er noch seine Unterlagen vergessen.

Meine Kollegin lächelte als ich wieder an meinen Platz ging. Ich erklärte ihr, ich wäre die Loreley von der Spree und meine Haare sind Kaffeeblond.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Fione Necros

#11912 Beitrag von Fione Necros »

noch mal kurz off-topic: Kann auch sein, dass er diese Medusa meinte Marvel Comic-Medusa. Bin ich grad drüber gestolpert und hab gleich an dieses Thema gedacht :wink:.
2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Tortula

#11913 Beitrag von Tortula »

Fione Necros hat geschrieben:noch mal kurz off-topic: Kann auch sein, dass er diese Medusa meinte Marvel Comic-Medusa. Bin ich grad drüber gestolpert und hab gleich an dieses Thema gedacht :wink:.
Holla! Die machen schon was her.

@Schattensterben: Ich musste gerade an Monsters Inc denken, der eine hatte doch eine Freundin, die auch Schlangen als Haare hatte. :D Kopfkino!

Ich würde mich dann einfach an die Marvel-Version halten.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Cherlindrea

#11914 Beitrag von Cherlindrea »

Am Dienstag am PC meiner Mutter meine neuen Flexi-Errungenschaften gezeigt.

Mutter: "Hübsch. Aber das sind nicht deine Haare, oder?"
Ich: "Ehm.. doch.."
Mutter: "Oh.."
Schattenscherben

#11915 Beitrag von Schattenscherben »

Fione Necros hat geschrieben:noch mal kurz off-topic: Kann auch sein, dass er diese Medusa meinte Marvel Comic-Medusa. Bin ich grad drüber gestolpert und hab gleich an dieses Thema gedacht :wink:.

:shock: ok, dann könnte ich es gelten lassen grins So, halt jetzt den Sabbel zu diesem Kommentar
Aktuell: 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2aMii ZU: 8 cm

Endziel: jo, schau ma mal

Nehmt das Leben nicht so ernst.Man kommt sowieso nicht lebendig raus !!!
Inconnue

#11916 Beitrag von Inconnue »

Als ich von der Arbeit abhauen wollte, meinte der Chef:
"Aber du hast sehr schöne Haare"
"Danke"
Er dann zu nem Mitarbeiter.. "Oder?"
Der daraufhin "Ja.. Eine Meter"

Auch wenns nicht so spektakulär klingt, aber ich habe mich soo über den "Eine Meter" Kommentar gefreut :)
LadyArctica

#11917 Beitrag von LadyArctica »

Ich war letzte Woche in Urlaub, mit so einer Busladung voller Senioren wo ich den Altersdurchschnitt mal eben halbiert habe. Bei einem Stopp habe ich mir ein Gebäckstück gekauft, das dick mit Puderzucker bestäubt war. Natürlich hab ich mir das gleich erst mal quer übers T-Shirt und meine Fototasche verteile, etwas davon ist auch im Zopf gelandet (hatte zwei Zöpfe an dem Tag). Ich habs ein bisschen abgeklopft und weitergegessen. Kommt nicht der Depp der neben mir stand her, nimmt mein Zopfende und fängt an damit meine Fototasche abzustauben :shock: Was is denn das für eine Unverschämtheit bitte?? Ich bin wortlos weggegangen bei so viel Frechheit, der hatte nicht einmal den Anstand sich irgendwann in der Woche noch zu entschuldigen.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Chailey

#11918 Beitrag von Chailey »

Eine Klassenkameradin, sie hat Haare bis zum Steiß, super glatt und ein Wahnsinns Umfang! UND: sie ist definitiv hier nicht aktiv. Sie sprach mich vor einigen Tagen an und meinte (neutral bis abfällig - schlecht zu sagen, aber ICH hätte aus dieser Frage ein Kompliment formuliert ;) ) warum ich mir morgens schon so viel Zeit und Mühe für meine Frisuren gebe...Ähm Zeit und Mühe? Lol, ich laufe zu 99% mit nem schnöden LWB herum und der dauert id.R. keine Minute :D!

Meine beste Freundin meinte letztens ich soll meine lange Mähne wieder einpacken, sie würde sonst neidisch werden... :auslach: Lang? Mähne? Gnihihi, sie war definitiv auch hier noch nie unterwegs. Btw meine Haare haben nicht mal BSL erreicht :rofl:
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Lunasia

#11919 Beitrag von Lunasia »

Da meine Schwester nicht mehr bei uns zu Hause wohnt, war sie heute ganz überrascht wie lang meine Haare geworden sind. *freu*
Morla

#11920 Beitrag von Morla »

Meine Freundin letztens im Unterricht zu mir (Ich trug nen öligen Holli):
"Das sieht voll schön aus! Vor allem so im Licht!"

Hach, das ging runter wie...na ja, Öl eben :mrgreen: Obwohl ich den ganzen Tag Sorgen hatte, dass den anderen auffällt, wie fettig meine Haare sind.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Pillow

#11921 Beitrag von Pillow »

Gestern habe ich einer kommolitonin die schulterlangen haare mit henna gefärbt :) und sie war super froh über das ergebnis. Ich auch, weil ich so langsam immer mehr eine haarnerd-gesprächspartnerin bekomme und 2. meine hennareste loswerde :) alle glücklich!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Eule79

#11922 Beitrag von Eule79 »

Heute von einer Bekannten beim Einkaufen kam der Spruch, ob ich mir die Haare nciht doch abschneiden will,hätte sie ja eh immer zusammen.
Na ja, was würden die Leute sagen, wenn ich mit den Haaren in den Kühltruhen hänge...
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#11923 Beitrag von Banshee »

Vor ein paar Tagen war ich mit einer Freundin im Biergarten was essen. Weil ich ziemlich unter Zeitdruck war und mir ein paar Mal an dem Tag der Dutt aufgegangen ist, trug ich offen.
Irgendwann guckte sie mich an und sagte: Wenn ich deine Haare sehe, werde ich neidisch. Sind die lang!
Ich: Dann guck lieber nicht auf meinen Ansatz. :lol: Momentan habe ich keine Lust auf's Färben und schau jetzt einfach mal, wie lange ich das so aushalte. Mein wunderschönes Elefantenblond.
Sie: Weißt du, ich find das total hübsch, dein Grau. Kürzlich habe ich auch eine Frau mit längeren, grauen Haaren gesehen. Das sah richtig gut aus. :nickt:

Das hätte ich gerade von ihr niemals erwartet.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Paria

#11924 Beitrag von Paria »

Eule79 hat geschrieben:Heute von einer Bekannten beim Einkaufen kam der Spruch, ob ich mir die Haare nciht doch abschneiden will,hätte sie ja eh immer zusammen.
Na ja, was würden die Leute sagen, wenn ich mit den Haaren in den Kühltruhen hänge...
Bringt mir den Kopf des Koches ?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lil`

#11925 Beitrag von Lil` »

LadyArctica hat geschrieben:...etwas davon ist auch im Zopf gelandet (hatte zwei Zöpfe an dem Tag). Ich habs ein bisschen abgeklopft und weitergegessen. Kommt nicht der Depp der neben mir stand her, nimmt mein Zopfende und fängt an damit meine Fototasche abzustauben
Haha, ich brech ab, hahaha.... So ein OBER- Depp, super geschrieben, danke, made my day, :roflx:
Antworten