Das wüsste ich auch gerneJemma hat geschrieben:Und was für einen Haartyp hast du?

Meine Einschätzung wäre irgendwo ziwschen 1b und 2a - ich habe soviele unterschiedliche Bilder zu den Haartypen hier im Forum angesehen, da sieht oft der selbe Haartyp total unterschiedlich aus für mich. Würde sagen leichte Wellen, eigentlich ziemlich regelmäßig vom Ansatz weg, ZU ca. 9 cm und würde sagen dass sie zwischen F und M sind.
Also am ehesten 1c M ii oder iii
Probiert habe ich bisher: Kokos, Olive, Hagebutte, Jojoba, Mandel, Weizenkeim, Raps, Squalan
Muss dazu sagen, dass ich manches davon sicher nicht ausreichend getestet hatte, weil ich eben so unsicher war ob es Sinn macht weiter zu testen, wenn ein Öl (auf irgendeine Art) gar nicht funktioniert hat. Habe immer Angst, dass mir meine Haare komplett wegbrechen wenn sie mal zu knirschen anfangen und traue mich dann nicht mehr an das gleiche Öl ran. Ich vermute, dass ich mit dem Hagebutten Öl bisher am besten klargekommen bin, wenn ich direkt nach dem Waschen 3 Tropfen verwendet hab. Habe aber das Gefühl, dass sie damit noch lange nicht ausreichend gepflegt waren. Olive war ok, hab ich allerdings nur trocken probiert, und wurde dann irgendwann auch knirschig - vielleicht sollte ich Olive direkt nach der Wäsche probieren, das ist ja reichhaltiger!?