Heute morgen habe ich meine Haare frisch gewaschen und zum Frühstück kam dann meine Schwester zu Besuch.
Meine Haaren waren zum Trocknen noch offen und als ich sie nach dem Frühstück gekämmt habe, hatte meine Schwester angemerkt, dass meine Haare im Verhältnis zu ihren, ja schon sehr dünn seien.
Darauf kam mein Freund wieder einmal auf den Trichter, dass sie ja unbedingt geschnitten werden müssen. (Der liegt mir schon seit April damit in den Ohren). Dann haben sich beide noch darüber ausgelassen, wieviel Zentimeter denn geschnitten werden müssten. Mein Freund nahm meine Haare und hielt die letzten 2- 3cm meiner Spitzen in den Fingern und meinte, dass das ab müsse. Meiner Schwester hat dann mit meinen Haaren das Gleiche gemacht, allerdings hielt sie schon knapp 10cm in ihrer Hand, die ihrer Meinung nach ab müssten.
Sehr aufbauend das Ganze...
Ich weiß jetzt schon, dass wenn er meine Haare schneidet, ich wieder bei 83 - 84cm wäre und auf dem Stand dümpel ich gefühlt schon seit Ewigkeiten rum.
Ich kann wirklich niemanden, der lange Haare haben möchte, empfehlen sich einen Friseur anzulachen.