Catlyn - Neustart 07.2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
enanita

#121 Beitrag von enanita »

hallo

wünsche dir also ganz gute genesung... ich bin am stichtag gekommen ;) die haben meinen eltern gesagt "ihr kind kommt am 25.12. aber keine angst, nur ca. 20% kommen wirklich am stichtag"... ;) mein jüngster bruder ist übrigens am 23.12... ;)

oh süss, ich wünsche dem kleinen und dir demfall alles gute! und natürlich auch deinen haarlis, aber ich denke neben dem süssen spatz sind die zweitrangig :)
Catlyn

#122 Beitrag von Catlyn »

Stimmt. Die wachsen so unbemerkt vor sich hin, ganz stressfrei :lol:

Die Sache mit dem Stichtag, jaja. Bei meinem Großen hieß es, er hätte es eilig - und er ging dann doch 5 Tage drüber. Die Kids scheinen sich letztlich in der Regel selbst auszusuchen, bis wann sie ihre "Mietwohnung" verlassen wollen :wink:
enanita

#123 Beitrag von enanita »

:-) schon so... und am schluss ist die hauptsache dass alle gesund sind!!!
Catlyn

#124 Beitrag von Catlyn »

Wahre Worte...

Bin heute total haar-gefrustet! :motz: Habe nach langer Zeit mit offenen Haaren geschlafen - und anscheinend total unruhig; beim Aufwachen waren prompt ein paar "Hexen" drin. Total ärgerlich. Und weils ja noch nicht reicht, sind die Spitzen heute auch ganz komisch trocken (im Gegensatz zu den Längen :roll: ). Erstmal Aloe-vera-Leave-In in die Haare gesprüht, dann Mangosahne in die Spitzen und versucht, alles zu vergessen. Hoffe, heut Abend ist alles wieder saftig.
Und mein Flexi8-Paket ist leider auch noch nicht unterwegs... :(
May-Bee

#125 Beitrag von May-Bee »

Was sind denn Hexen??
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#126 Beitrag von Catlyn »

Leider nicht die weisen Kräuterweiblein :wink:

So sagt man hier im Südstaatenslang auch zu "verkletteten" bzw. verhedderten Haaren, wenns nur einzelne sind.

Hab grad nach einem Lied einer meiner Lieblingsmusikgruppen gesucht, und was seh ich? Eine der Ladys hat *seufz* voll schöne und füllige Haare - muss gestehen, dass ich die Gruppe nur von ihren Liedern her kannte.. Unschwer zu erkennen, die Dame mit dem Dudelsack... ich will auch! http://www.youtube.com/watch?v=z_GwnVrG ... re=related
Catlyn

#127 Beitrag von Catlyn »

Bild
Mein heutiger Versuch an einem Braided-Chinese-Bun als Half-up. Damit die schönen Stäbe von Fey auch in anderer Form getragen werden :wink:

Und jetzt raus und Schnee sammeln... schönen Tag noch allerseits.
Bild
Catlyn

#128 Beitrag von Catlyn »

Habe heute von einem wahren Bild wundervolle Weihnachtspost
Bild

Liebe Fey, du bist sooooo ein Schatz - ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem die weißen Stäbe sehen weihnachts-wundervoll aus. Bist ein Künstler-Glückskeks! :respekt:

Großes Dankeschön-Knuddel :bussi:
Fey

#129 Beitrag von Fey »

yay Sie sind da Bild

Freu mich riesig das Sie dir gefallen, vor allem bei dem weißen war ich mir erst nicht sicher, ob Sie nicht ein klitze kleines bischen zu groß geworden sind Bild

Jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Freude damit
Bild

PS: Dein Braided-Chinese- Bun ist echt zum umfallen schööööön Bild

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Catlyn

#130 Beitrag von Catlyn »

Bild
liegt nur am Haarstab :wink:
Wünsch dir einen wunderschönen Abend!
LG
Catlyn

#131 Beitrag von Catlyn »

Hallo ihr lieben!
Ich wünsch euch allen von ganzem Herzen ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr!
Bild
May-Bee

#132 Beitrag von May-Bee »

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ein zauberhaftes Weihnachtsfest, das Du mit diesen unglaublich schönen Stäben bestimmt genießen kannst.

:bussi: : May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#133 Beitrag von Catlyn »

:schwitz: Weihnachten ist rum . . . ist nur die Frage, ob es wirklich ruhiger wird die nächsten Tage. . .

Am Heiligabend kam noch die Lieferung von Isa an, die Flexis sind wirklich praktisch - aber der Gibson sieht immer noch grauenhaft mickrig aus :cry:

In zwei Tagen ist Messtag, erste Etappe geschafft. Vorne sind die Haare durch das U noch kürzer, aber ich glaube, ich habe die Schulterlänge hinten wieder geknackt.
Leider geht seit über einer Woche auch wieder der HA los - und steigert sich. Pfui. Dunkle Haare sieht man gemeinerweise auch noch im weißen Bad sooo herrlich herumliegen. Igitt.. Und ein Ende ist sicher noch lange nicht in Sicht :evil:

Kreativ in puncto Frisurentests bin ich derzeit wenig. Dank einer Erkältung fühlen sich die Fussels platt an - und es macht gar keinen Spaß, etwas neues zu probieren. Wollte für morgen einen DragonBun versuchen, aber erst mal gucken, ob ich Silvester nicht mit Triefnase im Bett verbringen muss.

Guten Rutsch euch allen - und viel, viel Spaß morgen Abend!
Catlyn

#134 Beitrag von Catlyn »

Neujahr wird mir zu stressig - aber das erste Mal messen nach laaaaaaanger Zeit steht wieder an... Grade aus der Badewanne gekrochen, frisch geseifte Haare und Maßband gezückt.
Und tada:

Meine Haarlis habens geschafft: 46cm!!!! Ich freu mich riesig :cheer: :yess: :cheer:

Damit ist mein erstes Zwischenziel (Schulterlänge) erreicht :D

Und so kann das neue Jahr getrost kommen. Die schlimmste aller Hürden ist bewältigt, es kann haarlängentechnisch nur besser werden.
Als nächstes Ziel stünde APL an (54cm), theoretisch in 9 Monaten zu erreichen, praktisch peile ich aber meinen Geburtstag als "Zwischenziel-Datum" im Oktober an. Eine Zwischenmessung möchte ich im März wieder anvisieren; das "nichtmessen" der letzten Zeit ist angenehm stressfrei. (und von mehr messen wachsen meine Haare ja leider auch nicht schneller... )

Happy 2011!
May-Bee

#135 Beitrag von May-Bee »

Suuuuuuuuper!

Ich gratuliere Dir!!!!

Ende nächsten Jahres hast Du lange Haare, dann kratzt Du nämlich an der 70!!!! :cheer:
Herzlichst, May-Bee

Antworten