Fjäril - Über Taille zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mrs. Lydia Deetz
Oho, da bin ich schon gespannt auf Bilder. Und ganz ehrlich: wenn dir gerade danach ist, dann mach das ruhig. Sicherlich wäre Henna besser, aber ich finde, man kann diesen Haarwahn auch übertreiben. Ist ja außerdem DEIN Kopf und wenn du das Gefühl hast, die Haare können das schon ab, dann "go for it" 

1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
-
/signMrs. Lydia Deetz hat geschrieben:Oho, da bin ich schon gespannt auf Bilder. Und ganz ehrlich: wenn dir gerade danach ist, dann mach das ruhig. Sicherlich wäre Henna besser, aber ich finde, man kann diesen Haarwahn auch übertreiben. Ist ja außerdem DEIN Kopf und wenn du das Gefühl hast, die Haare können das schon ab, dann "go for it"
Ich bin gespannt!

Hast du heute auch brav deine Tabletten genommen? :p
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Danke euch beiden für den Zuspruch!
Ich sehe das nämlich genauso, wollte mich nur nicht gleich ins "Aus" katapultieren, weil ich ja schon die ganze Zeit schreibe, dass ich mit Henna färben möchte und jetzt komm ich wieder mit der Chemiekeule an...
War vorhin bei DM (bei uns gibt's die neue Theke immer noch nicht...
) und hab die Farbe geholt. Genaue Bezeichnung: "Schwarzkopf Brillance - schwarzrot organdi" Mei hoffentlich wird das was... Ich möchte auf keinen Fall aussehen wie ein Teenie, der sich zum ersten Mal in seinem Leben ne rote Schaumtönung ins Haar klatscht. Bei uns auf dem Dorf war das total angesagt in meiner Jugend, wenn man "anders" sein wollte.
Naaa aber ich will net lästern. Ich wünsche mir einfach nur ein tolles und gleichmäßiges Farbergebnis, rot, aber keinen Feuermelder bitte.
@Nil::Solaris: Eine Tablette liegt noch neben meiner Maus hier rum. Die gibt's etwa in ner halben Stunde.
Ich musste neulich nen Eintrag von mir editieren, weil ich statt Tabletten Tabellen geschrieben habe... Arbeit färbt ab... 
@Mrs. Lydia Deetz: Ich habe heute übrigens wieder deinen Spitzenbalsam drin. Hach wie der duftet!!!
Tollofatz! 

@Nil::Solaris: Eine Tablette liegt noch neben meiner Maus hier rum. Die gibt's etwa in ner halben Stunde.

@Mrs. Lydia Deetz: Ich habe heute übrigens wieder deinen Spitzenbalsam drin. Hach wie der duftet!!!

Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
-
So ein Rotstich im dunklen Haar sieht ja auch echt toll aus. 
Ich bleib' jetzt hier sitzen & warte, bis es Fotos gibt.
Wann wolltest du nochmal färben?^^
Übrigens steigere ich meine Einnahme von den Tabletten auf vier Stück pro Tag. Hab' nämlich gesehen, dass man bis zu 15/Tag nehmen darf und da sind zwei ja fast nichts. ô.O

Ich bleib' jetzt hier sitzen & warte, bis es Fotos gibt.

Übrigens steigere ich meine Einnahme von den Tabletten auf vier Stück pro Tag. Hab' nämlich gesehen, dass man bis zu 15/Tag nehmen darf und da sind zwei ja fast nichts. ô.O
@Nil::Solaris: Oh weia, da muss ich dich leider noch mit Keksen und Tee vertrösten hier...
Eigentlich wollte ich's heute noch machen, bin aber total platt von der Arbeit irgendwie und kann mich nicht mehr dazu aufraffen...
Mäh... Und morgen hab ich bis halb neun Schule, da werde ich's dann auch nicht schaffen. ABER sobald die Haarlis rot sind, gibt's auf jeden Fall umgehend Foto's.
Welche Rottöne hattest du eigentlich immer? Ein bisschen angefixt bin ich ja schon auch durch deine hübschen Foto's. 
Zu den Tabletten: 15 Stück!!!
Da kann man dann ja glatt das Frühstück ausfallen lassen und sich nur davon ernähren.
Aber du hast Recht, da sind 2 Pillchen wirklich so gut wie nix. Ich muss mal gucken, ob ich auch erhöhe. Ich glaube nämlich, meine Haut reagiert schon auf die Dinger. Wird ja oft berichtet, dass man Pickel davon bekommen kann... Und 'n paar rote Pünktchen hatte ich heute morgen schon. Muss ich erst noch beobachten, wie sich das entwickelt und dann erhöhe ich evtl. auch.

Zu den Tabletten: 15 Stück!!!

Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Mattenfoto
Als kleinen Ersatz für die verschobene Färbeaktion gibt's mal wieder ein aktuelles Mattenfoto.
So langsam kann ich mich auch schon ein bisschen einkuscheln in meine Wolle.^^
Als kleinen Ersatz für die verschobene Färbeaktion gibt's mal wieder ein aktuelles Mattenfoto.

Zuletzt geändert von Fjäril am 21.08.2011, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
-
Und wie du dich da reinkuscheln kannst!
Sieht schööön aus. *flausch*
Ja, tolleres Wetter hätte ich auch mal gerne.. will auch Fotos machen
Zu den Tabletten: Ich merke langsam auch, wie meine Haut etwas schlechter wird. Ich hab' normalerweise wirklich null Pickel, ich hatte nie groß welche (herzlichen Dank Leben, wenigstens das kriegst du gut hin^^), aber in den zwei Tagen habe ich jetzt mehrere Rötungen im Gesicht. Ich werde jetzt mal peelen und gut waschen, danach eincremen. Mal schauen, vllt reagiert die Haut gerade auch nur zu unpraktischer Zeit auf's Wetter, wer weiß.. ich werd's auch mal im Auge behalten.
P.S.: Ich hasse Pickel.
Das musste mal gesagt sein

Ja, tolleres Wetter hätte ich auch mal gerne.. will auch Fotos machen

Zu den Tabletten: Ich merke langsam auch, wie meine Haut etwas schlechter wird. Ich hab' normalerweise wirklich null Pickel, ich hatte nie groß welche (herzlichen Dank Leben, wenigstens das kriegst du gut hin^^), aber in den zwei Tagen habe ich jetzt mehrere Rötungen im Gesicht. Ich werde jetzt mal peelen und gut waschen, danach eincremen. Mal schauen, vllt reagiert die Haut gerade auch nur zu unpraktischer Zeit auf's Wetter, wer weiß.. ich werd's auch mal im Auge behalten.
P.S.: Ich hasse Pickel.
Das musste mal gesagt sein

@Nil::Solaris: Hoffen wir mal auf gutes Wetter. Bei uns ist es noch grau in grau und heute morgen war es spiegelglatt, demnach auch eiskalt...
Wir scheinen eine sehr ähnliche Haut zu haben. Ich habe auch so gut wie nie Pickel, blieb zum Glück auch in der Pubertät davon verschont. Heute morgen habe ich keine auffällige Rötung mehr entdeckt, werde heute aber trotzdem erstmal wieder nur zwei Tabletten essen und noch ein bisschen beobachten.

Wir scheinen eine sehr ähnliche Haut zu haben. Ich habe auch so gut wie nie Pickel, blieb zum Glück auch in der Pubertät davon verschont. Heute morgen habe ich keine auffällige Rötung mehr entdeckt, werde heute aber trotzdem erstmal wieder nur zwei Tabletten essen und noch ein bisschen beobachten.
Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
@Rero: Kommst du etwa auch??? Jaaa ich will endlich wieder jemanden aus'm Forum persönlich kennenlernen.
Das wär prima! Wo kommst du dann her?

Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Kurze Zwischenmeldung
Ich habe noch nicht gefärbt, akuter Zeitmangel... ABER dennoch gibt es ein kleines Farbfoto vom Wochenende. In der Sonne kam die Rottönung dann doch etwas durch. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Augenringe und Doofglotzen bitte nicht beachten. Ich hätte noch ein besseres Foto, aber da ist Herr Fjäril mit drauf, das will ich nicht einstellen. Der hat zwar auch schöne lange Haare, aber das hier ist mein Kram und bleibt auch meiner.
Ich habe noch nicht gefärbt, akuter Zeitmangel... ABER dennoch gibt es ein kleines Farbfoto vom Wochenende. In der Sonne kam die Rottönung dann doch etwas durch. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Augenringe und Doofglotzen bitte nicht beachten. Ich hätte noch ein besseres Foto, aber da ist Herr Fjäril mit drauf, das will ich nicht einstellen. Der hat zwar auch schöne lange Haare, aber das hier ist mein Kram und bleibt auch meiner.

Zuletzt geändert von Fjäril am 21.08.2011, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Entwicklung Bierhefe-Pillen
...heute Morgen hatte ich zwei dicke große Pickel im Gesicht...
Meine Haut kommt scheinbar wirklich nicht so gut damit klar... Evtl. gehe ich doch auf eine Tablette täglich runter... Ob's was bringt, weiß ich nicht, muss ich versuchen. Absetzen möchte ich die Dinger eigentlich nicht unbedingt, meine Haare fühlen sich toll an. *flausch* Ansonsten würde ich wieder zu den Haar-Vital-Komplex-Tabletten übergehen, da ich mit denen nie Probleme hatte.
Aufgebraucht-Projekt
Der Lush Coolaulin-Condi ist leer! *auf-Schulter-klopf* Bewertung füge ich noch ein.
Edit:
Mein Fazit zum Coolaulin-Condi - Wirkung gut, Preis/Duft völlig inakzeptabel
Ich habe eine 100ml Flasche aufgebraucht und ihn ausschließlich als Spülung nach dem Waschen in meinen Längen angewandt. Ich kann sagen, dass ich schon sehr zufrieden war mit der Wirkung. Meine trockenen Längen sind davon schön weich geworden und liesen sich gut durchkämmen. Zum WOW-Effekt reichte es aber nicht. Ich muss zum einen Abstriche machen was den Preis angeht - ist mir einfach zu teuer - und zum anderen ist der Geruch für mich überhaupt nicht zum Aushalten. Unter Kokosduft habe ich mir doch etwas anderes vorstellt. Dieses künstlich-rauchige kann ich nur bestätigen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Farbe
...heute Abend wird's rot!!!
...heute Morgen hatte ich zwei dicke große Pickel im Gesicht...

Aufgebraucht-Projekt
Der Lush Coolaulin-Condi ist leer! *auf-Schulter-klopf* Bewertung füge ich noch ein.
Edit:
Mein Fazit zum Coolaulin-Condi - Wirkung gut, Preis/Duft völlig inakzeptabel
Ich habe eine 100ml Flasche aufgebraucht und ihn ausschließlich als Spülung nach dem Waschen in meinen Längen angewandt. Ich kann sagen, dass ich schon sehr zufrieden war mit der Wirkung. Meine trockenen Längen sind davon schön weich geworden und liesen sich gut durchkämmen. Zum WOW-Effekt reichte es aber nicht. Ich muss zum einen Abstriche machen was den Preis angeht - ist mir einfach zu teuer - und zum anderen ist der Geruch für mich überhaupt nicht zum Aushalten. Unter Kokosduft habe ich mir doch etwas anderes vorstellt. Dieses künstlich-rauchige kann ich nur bestätigen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Farbe
...heute Abend wird's rot!!!

Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
-
Hallihallo
Auf dem Bild haben deine Haare schon 'nen roten Schimmer - ist mir da etwa 'ne Tönung entgangen oder so?
Und whaa, heut Abend färbst du
Ich bin so gespannt, wie's bei dir aussehen wird
Meine Haut hat sich übrigens wieder eingekriegt. Ich hatte auch zwei Pickel im Gesicht, aber die sind nach ein paar Tagen verschwunden & jetzt ist meine Haut wieder normal. Vllt musste sie sich auch nur "eingewöhnen" oder so? Ich meine, mich vage daran zu erinnern, dass es das letzte Mal auch so war. Kurze Zeit ein oder zwei Pickel, die sind dann weg & alles war okay.
Ich merke schon, dass meine Fingernägel etwas härter werden. Hoffentlich wirken sich die Tabletten jetzt noch positiv auf die Haare aus.
Viel Spaß heute Abend :p

Auf dem Bild haben deine Haare schon 'nen roten Schimmer - ist mir da etwa 'ne Tönung entgangen oder so?

Und whaa, heut Abend färbst du

Meine Haut hat sich übrigens wieder eingekriegt. Ich hatte auch zwei Pickel im Gesicht, aber die sind nach ein paar Tagen verschwunden & jetzt ist meine Haut wieder normal. Vllt musste sie sich auch nur "eingewöhnen" oder so? Ich meine, mich vage daran zu erinnern, dass es das letzte Mal auch so war. Kurze Zeit ein oder zwei Pickel, die sind dann weg & alles war okay.
Ich merke schon, dass meine Fingernägel etwas härter werden. Hoffentlich wirken sich die Tabletten jetzt noch positiv auf die Haare aus.

Viel Spaß heute Abend :p
@Nil::Solaris: Huhu!^^
Hier hatte ich das mit den Rottönungen mal erwähnt. 
Und ja heute Abend ist's soweit. Ich bin selbst schon ganz aufgeregt.
Evtl. kann ich ja heute noch ein Foto posten, je nach dem wie die Haare trocken werden. 
Das mit den Tabletten habe ich mir letztendlich auch so gedacht
und mir vorhin nochmal zwei eingeworfen. Ich beobachte jetzt nochmal ne Woche und wenn's nicht besser wird, setze ich ab. Meine Nägel sind übrigens auch schön kräftig geworden. Schon allein deswegen wär's schade drum...

Fjäril hat geschrieben:[Fjäril goes red...
...coming soon...
Ich hab Bock auf Rot!!! Aber so richtig! *lechz* Die letzten Abende habe ich versucht rote Akzente mit Tönungen zu setzen, jedoch völlig ohne Erfolg... Nimmt mein Haar gar nicht an.
Und ja heute Abend ist's soweit. Ich bin selbst schon ganz aufgeregt.

Das mit den Tabletten habe ich mir letztendlich auch so gedacht

Zuletzt geändert von Fjäril am 27.03.2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Zopfumfang:
ebenholzfarben
- Mrs. Lydia Deetz
Ich glaube, bei den Bierhefe Tabletten kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen. Genau weiß ich es jedoch nicht. Ich würde erstmal abwarten, ob es sich nicht doch wieder von allein bessert, hm?
Allerdings sind Pickel wirklich sehr unfein, da kann ich den Gedankengang absolut nachvollziehen
Allerdings sind Pickel wirklich sehr unfein, da kann ich den Gedankengang absolut nachvollziehen

1b/cMii-iii