Danke, Maari *verbeug*
Martin ist einfach zum Knuddeln und ziemlich der einzige Mann, dem gefärbtes Platinblond steht. Kennst du zufällig das offizielle Video von Everything counts? Beim Refrain singen Clarke (oder Fletcher, ich erkenn die net, wenn se jung sind, weil ich die alten Sachen grade erst für mich entdeckt hab

), Wilder und Gore, und die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Wenn ich mal drei Söhne habe, dann bitte solche, einfach nur zum Knuddeln (ich quietsch mich bei dem Video auch immer kaputt ... bin ich irgendwie verrückt oder so? xD)
Oh je, so viel Offtopic, Naja auch was zu meinen Haaren: Die sind zur Zeit einfach brav, frischgewaschen natürlich furchtbar aufgeplustert und doof, aber wer kennt das nicht ...

vom Nachfetten her sind sie brav, die letzte Wäsche ist jetzt zwei Tage her und noch keine Spur von überflüssigem Sebum ... ich freu mich
... und jetzt noch mehr Dave-Gahan-Angaff-Sabber-Orgien ... wenn man im kath. Studentinnenwohnheim wohnt und einen die Jungs mit dem Arsch net anschauen, dann muss man sich halt was einfallen lassen