SchrödingersKatze: Der (Alb-)Traum vom Sissihaar bis MO ..

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
SchrödingersKatze

#121 Beitrag von SchrödingersKatze »

Maari: die Zöpfe auf dem Kopf sind je zwei flache Vierer und zwei Kordeln, alles an der Stirn, und dann mit der Flexi zusammengetackert. Die Quasten sind in den beidne großen Zöpfen mit drin verpackt :mrgreen:

Und genau weil mir Depeche Mode ständig Eargasms bereitet (ich sag nur behind the wheel live in Milan :waigel: )mach ich mir die Woche nochmal aus Spaß eine Martin-Gore-Gedächtnisfrisur (ohne Schere und Blondierung, keine Angst XD)
maari
#122 Beitrag von maari »

Oh, das sind 4rer.. *hust* ok, ich sollte genauer gucken...
Sieht bestimmt auch toll als Half-Up aus, wenn du die Nackenkordeln offen lässt :D
Gibts hier tatsächlich noch mehr DM fans außer uns? :-k
*rrrrrrr*
Auch wenn man ne Frau nicht fragt wie als sie ist: Welches Baujahr bist du? :mrgreen:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
SchrödingersKatze

#123 Beitrag von SchrödingersKatze »

Kein Ding, die Fotos sind nicht besonders gut :)

Ja, Minerva86 ist noch ein DM-Groupie ;) (war ganz witzig, weil ich hab sie drauf angesprochen, dass sie ein Violator-Shirt anhatte auf nem Bild, dass sie gar net hat :shock: ... leicht gruselig aber naja^^ )
Und ich bin Baujahr 1992 ;) Nicht unbedingt die Generation, die beim Anblick von Dave Gahan es Sabbern anfängt :mrgreen:
maari
#124 Beitrag von maari »

Wuuuus? 92? Oha.. Ich dachte die Generation kennt DM garnet mehr Bild :mrgreen:
Ich hab auch n Violator Shirt.. Mein Dad hat seins getragen bis es auseinander gebröselt ist :lol: Warst schonmal aufn Konzert? Ich 2x und es ist immer wieder einfach nur Geil 8)

SchrödingersKatze

#125 Beitrag von SchrödingersKatze »

oh mein Gott das Video ... Anzüge sind wie Geschenkpapier ... :waigel: ....

Ja, auch die 92er kennen noch gute Musik ... leider war ich noch nie auf einem Konzert, aber wenn die hier nach MÜnchen kommen und ich das Geld und die Zeit hab, würde ich es mir überlegen ... :D (ich war noch nie aufm nicht-klassischen konzert ;)

oh mann Dave ist so ne Sexbombe ... XD agrrrr^^
SchrödingersKatze

#126 Beitrag von SchrödingersKatze »

Martin-Gore-Gedächtnis-Frise:

Bild
Angelegenheit

#127 Beitrag von Angelegenheit »

Das trifft es ziemlich gut :lol:
SchrödingersKatze

#128 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke, Angelegenheit ;) aber Martin (aaaaaaaaaaawwwwwwwwwww) steht sein Style einfach besser als mir :lol:
maari
#129 Beitrag von maari »

Hehe, und ihm steht dieses Platinblond einfach zu gut :D
Aber du siehst auch genial aus hihi

SchrödingersKatze

#130 Beitrag von SchrödingersKatze »

Danke, Maari *verbeug*
Martin ist einfach zum Knuddeln und ziemlich der einzige Mann, dem gefärbtes Platinblond steht. Kennst du zufällig das offizielle Video von Everything counts? Beim Refrain singen Clarke (oder Fletcher, ich erkenn die net, wenn se jung sind, weil ich die alten Sachen grade erst für mich entdeckt hab :oops: ), Wilder und Gore, und die sind soooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Wenn ich mal drei Söhne habe, dann bitte solche, einfach nur zum Knuddeln (ich quietsch mich bei dem Video auch immer kaputt ... bin ich irgendwie verrückt oder so? xD)

Oh je, so viel Offtopic, Naja auch was zu meinen Haaren: Die sind zur Zeit einfach brav, frischgewaschen natürlich furchtbar aufgeplustert und doof, aber wer kennt das nicht ... :roll: vom Nachfetten her sind sie brav, die letzte Wäsche ist jetzt zwei Tage her und noch keine Spur von überflüssigem Sebum ... ich freu mich :D

... und jetzt noch mehr Dave-Gahan-Angaff-Sabber-Orgien ... wenn man im kath. Studentinnenwohnheim wohnt und einen die Jungs mit dem Arsch net anschauen, dann muss man sich halt was einfallen lassen :rofl:
SchrödingersKatze

#131 Beitrag von SchrödingersKatze »

Wow, ich hab am Montag gewaschen und ich könnte meine Haare fast noch offen tragen!!!!! Aber morgen wird gewaschen weil ich hab nämlich ne Probe vom SBC da, den ich unbedingt ausprobieren will :mrgreen: ... obwohl die zwei Tage halt ich doch auch noch aus ... oder? :roll: ... hmmm eig sollte man seine Haarlies ja auch mal belohnen wenn sie schon so brav sind ...
Issaya

#132 Beitrag von Issaya »

Huhu!
Denkst du dran dich auch mal im wanderpaket thread zu melden?

Coole frisen zauberst du!

LG Issaya
Haartyp: 2b/cF/M7,5
SchrödingersKatze

#133 Beitrag von SchrödingersKatze »

Issi proudly presents ...

her first Hollikrone :mrgreen:

Bild

Bild
SchrödingersKatze

#134 Beitrag von SchrödingersKatze »

Sodala,

ich habe grade eine sehr wohlriechende Kur aufm Kopf. Sie besteht aus:
  • 30g Sundance Aloe Vera Gel
    1 Eigelb
    1 großer Schluck Olivenöl
Das ganze ist dank dem Aloe Gel eine richtig schöne mayonaise geworden udn ließ sich auch sehr schön auftragen. Nachher werde ich auch mal Honig-Ei-Shampoo ausprobieren, so langsam geh ich wohl doch unter die Selbstrührer :mrgreen: Will auch mal farbloses Henna (Cassia) ausprobieren, wenn ich das hier in MUC irgendwo günstig bekommen sollte ;)

Ach ja, und eine Probeabfüllung SBC hab ich ja auch noch ;), die wird nachher auch gleich ausprobiert, und Zeit für ne saure Rinse wirds auch mal wieder. Ich mach das nicht mehr bei jeder Wäsche, weil cih irgendwie doch das Gefühl hatte, es trocknet aus. Moment, ich hab ja Katzeminze da ... hm ... *sich ins Forum stürz und nach Rezepten wühl*
lue

#135 Beitrag von lue »

Hallo, dein Tagebuch gefällt mir richtig gut! Du hast wunderschöne Haare und kannst tolle Frisuren machen! Und ich find es lustig wie du schreibst :)

Edit: Du hast in der Tauschbörse geschrieben, dass du Cassia suchst weil du nicht willst dass das Henna färbt. Es gibt auch neutrales Henna, das nicht färbt.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=neut ... m270.l1313
Zuletzt geändert von lue am 27.02.2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
1cF, ZU 8,5cm, BSL,wildkatzenblond
Antworten