[Foto-Faden]Zeigt her, euren Pony

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cynder*

Re: Zeigt her, euren Pony

#121 Beitrag von cynder* »

Lunasia hat geschrieben:Also ich hatte nie mit Strohigkeit zu kämpfen. Mein Pony war immer gesund. Trotz täglichem Glätten. :)
ich denke, dann kann ich das guten Gewissens auch mal versuchen ^o^ Benutzt du auch Hitzeschutz?
2c/3aMii (ZU 7cm)
64cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 28.05.13)
Lunasia

#122 Beitrag von Lunasia »

Ne. Jetzt hab ich es auch nicht mehr, weil ich meinen Pony rauswachsen lasse. Da trage ich ihn eh meistens nach hinten gesteckt.
Wichtig ist, dass du die Temperatur so niedrig wie möglich einstellst. Und eben auch nicht tausendmal rüber. Dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Und eben immer schön nachschnibbeln. :)
elfenbein

#123 Beitrag von elfenbein »

edea, das sieht erstklassig geschnitten aus und der Pony steht dir sehr gut! :gut:
Dein Pony hat eine Superlänge, eben weil er nicht zu kurz und nicht zu lang ist. Macht die ganze Frisur sehr lässig. =D>
cynder*

#124 Beitrag von cynder* »

Lunasia hat geschrieben:Ne. Jetzt hab ich es auch nicht mehr, weil ich meinen Pony rauswachsen lasse. Da trage ich ihn eh meistens nach hinten gesteckt.
Wichtig ist, dass du die Temperatur so niedrig wie möglich einstellst. Und eben auch nicht tausendmal rüber. Dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Und eben immer schön nachschnibbeln. :)
Okay danke :D hm aber ist da nicht ein Widerspruch? Ich dachte immer, man soll eine höhere Temperatur nehmen, eben damit man nicht tausendmal drüber muss, sondern sodass 1-2 Mal reichen - bin ich da falsch informiert?
2c/3aMii (ZU 7cm)
64cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 28.05.13)
Lunasia

#125 Beitrag von Lunasia »

Naja kommt ja auch die Dicke deines Ponys an. Ich musste nur einmal rüber mit der niedrigsten Hitze, dann war er schon glatt.
Lissy

#126 Beitrag von Lissy »

Mein Pony ist auch nicht strohig :) Und ich glätte auch auf der niedrigsten Stufe ca 2-3mal drüber
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#127 Beitrag von Pillow »

Das ist meiner im Moment.. bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob ich weiter rauswachsen lasse, oder nicht.. :? er nervt mich oft, aber eigentlich mag ich ihn..

Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Noangel

#128 Beitrag von Noangel »

Ich lasse meinen Pony herauswachsen. Derzeit sieht er so aus, wenn ich ihn nicht hinterstecke.

Bild Bild
Klassische Länge geschafft
Anika

#129 Beitrag von Anika »

Mädels (und Jungs, fall welche mitlesen), ich brauch bitte eure Meinung ob Pony, ja oder nein. Ich hatte schon oft einen. Mal gefiels mir, mal nicht... Derzeit ist mein Gedankengang, dass ein Pony mir im Alltag mehr Möglichkeiten bietet...Wenn ich Lust hab ihn morgens zu machen lauf ich mit rum, bin ich faul, stecke ich ihn eben weg und sehe im endeffekt aus wie jetzt. Würde sich die Frage stellen... Schräger Pony? Grader Pony? Ich hab euch nen bisschen Bebilderung rausgesucht, über Meinungen wäre ich seh dankbar :) Ich sortiere dabei Chronologisch, die jeweils ersten Bilder am ältesten, die letzten ohne Pony sind von gestern.

Ohne
Pony:

BildBildBildBild

Mit Pony:

BildBildBildBild

Da sind dann auch, dem Sinn des Threads entsprechend, mehrere Ponyversionen und Farben als Beispiele dabei. :)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Miauuuu

#130 Beitrag von Miauuuu »

Hey Anika, meiner Meinung nach ist das zweite Foto von rechts in der unteren Reihe am Schönsten.
Also tendiere ich bei dir nicht zu einem geraden Vollpony, sondern zu leicht abgeschrägten Strähnen an den Seiten.
1cMii, 7,5 cm Umfang
Anika

#131 Beitrag von Anika »

Ich glaube, dass war mal ein Vollpony. Der wurd nur zu lang also auch gescheitelt und so, deshalb sah das so aus. ich bin mittlerweile fast sicher, dass ich mir gleich nen vollpony schneide, mit nen bissl stufen. ich suche nur noch meinen Mut und gucke tutorials :lol: Dicke des Ponys ist ja kein Problem, ich orientiere mich am rauswachsenden Pony, die strähnen sind etwa auf schulterlänge... Trotzdem Aaaaaangst...
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#132 Beitrag von Anika »

Ich habs getan, foto gibts morgen. Es gefällt mir seeeeeehr gut. Es wurde ein vollpony mit absichtlich etwas fedriger Kante und leichten stufen zum kinn runter. Ich sehe jünger aus, wieder mehr wie früher und die farbe kommt im Pony besser zur geltung seltsamerweise :lol: Bin zufrieden!

Julia Engelmann
Rae

#133 Beitrag von Rae »

Ui, das ging jetzt aber flott! Da warte ich dann mal gespannt auf die Fotos :popcorn:

Mein Ex-Pony ist jetzt bis aufs Schlüsselbein (glaube ich :-s ) rausgewachsen und ich überlege auch, mir wieder einen zuzulegen, damit die Konturen weicher werden und die Hochsteckfrisuren etwas aufgelockert werden. Wenn würde es ein Seitenpony, den ich bei Bedarf auch wegstecken/wegflechten könnte - allerdings bin ich mir wegen meiner Brille etwas unsicher, ob mich ein Pony da nicht doch mehr stören würde und ich den Schnitt nachher bereue (sei es nur weil ich ihn mir hätte sparen können). Und da ich hier keinen Friseur meines Vertrauens in der Nähe mehr habe, würde ich vermutlich selbst zu Schere greifen. Um Anika mal zu zitieren: "Aaaaaangst..." :wink:
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte
Miauuuu

#134 Beitrag von Miauuuu »

Wow, ich bewundere dich für deine Entscheidungsfreudigkeit und bin gespannt auf das Foto :D !
Ich hätte auch gerne einen Pony, am Liebsten so wie auf deinem Foto was ich am schönsten finde.
Leider habe ich Naturlocken vorne und das sieht dann irgendwie seltsam aus :? .
1cMii, 7,5 cm Umfang
Carrie

#135 Beitrag von Carrie »

Hey Anika, ich finde das letzte Photo, unten rechts, ganz schön :wink: Ich überlege jetzt schon seit über 2 Monaten, mir auch so einen Pony schneiden zu lassen. Also wie ein Vollpony, nur an den Seiten eben länger. Dir steht das voll gut! Bei mir hab ich da so meine Zweifel :roll:
Mid-back-length, Struktur 2b, NHF dunkles goldblond
Antworten