Ich hab vorhin eine Schaumtönung gekauft, Dunkelbraun. Allerdings werde ich sie nicht allzulange einwirken lassen. Die Haare sind dann unten zwar wieder dunkel, aber ich hoff dass damit das Grün wenigstens weg ist.

Meine Haare sind irgendwie so leicht verformbar, sie drehen sich in alle Richtungen, gleichzeitig fühlen sie sich aber auch kräftig und fest an, aber nicht strohig. Die Spitzen sind etwas trocken, weshalb sie jetzt dick geölt wurden mit dem Alverde Haaröl. Außerdem steht mein Neuwuchs in alle Richtungen ab.* Vielleicht liegt es an den Proteinen, die in der Farbrbillianzserie enthalten sind, ich weiß es nicht.
Urteilen kann ich noch nicht, da ich ja letztes mal zweimal gewaschen habe und das natürlich auch austrocknet, v.a. da die ganzen Haare beim 2. mal eingeschäumt wurden.
Außerdem sehne ich mich nach dem anstehenden Trimm

* Zum Thema Neuwuchs: Auch ich kann mehr Neuwuchs feststellen, seitdem ich nicht mehr färbe. Vielleicht wurden die Haare durch die Belastung an der Stirn ausgerissen? Man weiß es nicht

Anbei noch das Ansatzbild für den April; schlechte Qualität aber man sieht wie weit er bis jetzt ist und ein Längenbild: