Endstation:Eden will den Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#121 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich hoffe es :) Jetzt kriecht ja langsam die Sonne wieder hervor ( obwohl es bitter kalt ist ), ich hoff dann ist mein Wachstum wieder besser. :wink:
Ich hab vorhin eine Schaumtönung gekauft, Dunkelbraun. Allerdings werde ich sie nicht allzulange einwirken lassen. Die Haare sind dann unten zwar wieder dunkel, aber ich hoff dass damit das Grün wenigstens weg ist. :)

Meine Haare sind irgendwie so leicht verformbar, sie drehen sich in alle Richtungen, gleichzeitig fühlen sie sich aber auch kräftig und fest an, aber nicht strohig. Die Spitzen sind etwas trocken, weshalb sie jetzt dick geölt wurden mit dem Alverde Haaröl. Außerdem steht mein Neuwuchs in alle Richtungen ab.* Vielleicht liegt es an den Proteinen, die in der Farbrbillianzserie enthalten sind, ich weiß es nicht.
Urteilen kann ich noch nicht, da ich ja letztes mal zweimal gewaschen habe und das natürlich auch austrocknet, v.a. da die ganzen Haare beim 2. mal eingeschäumt wurden.
Außerdem sehne ich mich nach dem anstehenden Trimm :roll: Meine Haare sind jetzt nicht fisselig ( die Unterhaare zumindest nicht ) , aber ich will endlich mit dem Angleichen beginnen..

* Zum Thema Neuwuchs: Auch ich kann mehr Neuwuchs feststellen, seitdem ich nicht mehr färbe. Vielleicht wurden die Haare durch die Belastung an der Stirn ausgerissen? Man weiß es nicht :wink:

Anbei noch das Ansatzbild für den April; schlechte Qualität aber man sieht wie weit er bis jetzt ist und ein Längenbild:
BildBild

#122 Beitrag von Endstation:Eden »

Es ist vollbracht - sie sind getönt und das Grün ist weg. :helmut:
Außerdem gefällt es mir so gut, dass ich nun am überlegen bin, ob ich mir nicht die ganzen Haare dunkelbraun schaumtöne :oops: Aber dann fällt der Ansatz stärker auf und ich denke, das mit dem Auswaschen wird auch so ein Ding auf meinen Blondierleichen.. ^^
Lierre

#123 Beitrag von Lierre »

Hey saukuhl :)
aber das mit dem ganztönen würd ich mich ned traun^^ deine NHF is schon so weit drausen, das des echt schad drum wär und wer weiß ob die tönung dann ganz rausgeht... ach ja----> Foto^^
Walhalla

#124 Beitrag von Walhalla »

Will auch Foto! Und welche Tönung überlegst du zu nehmen? Braun müsst ich ach mal wieder nutzen :)

#125 Beitrag von Endstation:Eden »

Fotos gibts morgen, da heute einfach zu wenig Licht ist und sie auf den Fotos einfach nur schwarz aussehen. Meine NHF würde ich nie wieder aufs Spiel setzen, das habe ich beim letzten Angleichungsversuch letztes Jahr gelernt. :wink: hab heut auch extrem darauf geachtet, dass nichts an den Ansatz kommt.

Walhalla, ich habe Schwarzkopf Brilliance Dunkelbraun verwendet :)

Außerdem habe ich gerade bei SL bestellt, eine Norsi 43 in Gold soll es sein.. :ugly: Ich hoff dass meine Bestellung dieses mal vorrätig ist und ich keine Silberne nehmen muss^^
LaCaninchen
gesperrt

#126 Beitrag von LaCaninchen »

Ui, bin auch gespannt auf Fotos - und auf die Norsi ;)

Also bist du zufrieden mit deiner neuen Farbe?
°°°nachtgeist°°°

#127 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Bin auch gespannt auf die Fotos. Freu mich schon deine Haare in dunkelbraun zu sehen.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
hardvoicezz

#128 Beitrag von hardvoicezz »

Oh, dein Ansatz hat eine traumhafte Farbe ! Und auch ich freu mich schon auf Bilder :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
BuddiksGreet

#129 Beitrag von BuddiksGreet »

jaaaa ich wills auch sehen :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot

#130 Beitrag von Endstation:Eden »

Hier ein paar Farbeindrücke, auch wenn ich die Farbe komplett originalgetreu einfach nicht aufs Bild bekomme:
Bild
Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit der Farbe, jetzt fühl ich mich endlich wieder wohl auf dem Kopf. Auch die Dutts gefallen mir jetzt wieder besser, da nichts grünes mehr rausguckt und ein schöner Kontrast da ist.

Außerdem habe ich meinen Stab von BB "gepimpt" :
Bild

Ich hab die Norsi übrigens in 11cm Nadellänge gewählt. Sie wird mir zwar wieder zu groß sein, aber hier gilt selbes wie letztes mal - ich will sie eben auch lange tragen können. Ich hoffe nur, die Zinken stehen nicht zu sehr über.

#131 Beitrag von Endstation:Eden »

Waschtag! :showersmile:
Da meine Haare heute schon richtig schmierig und nicht mehr schön waren, wurde heute schon gewaschen, und zwar mit dem Balea Repair Shampoo, um das Haar von Rückständen zu befreien. Dann gab es ausnahmsweise eine Sili-Kur, die Gliss Kur Ultimate Repair Kur und hinterher den Balea Glatt+Glanz Condi.
Wegen gegebenem Anlass werde ich sie heute glätten. Ich werde dabei sehr vorsichtig vorgehen und auf niedrigster Temperaturstufe arbeiten.
Walhalla

#132 Beitrag von Walhalla »

*kicher* Die Haare sehen nun wie schwarz/rot/gold aus

*nuschel* passend zur EM.

*weiternuschel* mir gefällts besser als das grün

#133 Beitrag von Endstation:Eden »

Walhalla, du bist nicht die erste die mir das sagt :lol:

Es gibt auch ein Glattbild von meinen Haaren. Der Strich markiert die Länge, die man kaum erkennen kann, aber ich hab einfach kein helles Oberteil :oops:
Sie sind jetzt nicht so aal-glatt, aber das wollte ich auch garnicht erreichen.
Außerdem waren sie kurz nach der Wäsche irgendwie schmierig, das sind sie im Moment irgendwie immer, und am Tag drauf ist dann alles weg. Seltsam :nixweiss:
Bild

Außerdem habe ich mir überlegt, nach dem Mond zu trimmen. Ich denke zwar nicht, dass mein mir abhanden gekommenes Wachstum dadurch zurückkehrt :roll:
aber dann hab ich wenigstens eine gewisse Regelmäßigkeit. Die 5mm sind übrigens noch immer nicht gewachsen. :lol:
Jedenfalls wird dann am 29.4. oder am 30.4. getrimmt - egal ob ich dann BSL erreicht habe oder nicht.

Außerdem geht mir mein Farbproblem auf den Senkel.. Es beeinflusst mich massiv beim Schmuckkauf und seit neustem sogar bei der Piercingwahl :roll:
Auch wenn mein Ansatz nur langsam größer wird, gefällt mir meine NHF bis jetzt ganz gut, nur das Problem liegt in den Längen.
Dieses "Buntsein" ist nicht so meins; die Blondierleichen sind ja auch nochmal heller als das Unblondierte. /nörgel off :lol:

Ansonsten warte ich noch auf meine Norsi, ich bin gespannt ob sie mir sehr zu groß sein wird.
Waschtag ist dann vorraussichtlich Freitag bzw. wenn es gut geht dann Sonntag.
Ölen trau ich mich nicht, nicht, dass es mir die Farbe rauszieht.
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#134 Beitrag von Jessca »

hallo eden!
das glattbild gefällt mir sehr gut. deine haare sehen so seidig aus.

was willst du denn gegen das 'buntsein' tun?
Lierre

#135 Beitrag von Lierre »

Das braun sieht super aus und ich finde das das nich schlimm aussieht. Wenn die Norsi zu lang ist, ist ja auch nicht schlimm, ich denk mir halt immer, lieber zu lang als zu kurz, dann passts auch noch wenn sie länger sind ;) Das glatt-bild gefällt mir übrigens auch sehr gut :)
Antworten